MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welches aktuelle Transferupdate File ist mit dem Deutschland File kompatibel?  (Gelesen 2213 mal)

olivers89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Nachdem ich nun weiss wieso es dazu kommt das der BVB im Landespokal spielt ist meine Frage, ob jemand ein aktuelles Transferfle hat welches mit dem Deutschlandfile bis 6. Ebene kompatibel ist?

Danke und liebe Grüße
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Ich lass den Beitrag mal stehen, aber das nächste Mal bitte für solche kurzen Fragen den Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) oder diesen Beitrag nutzen. Danke.
Gespeichert

olivers89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ich lass den Beitrag mal stehen, aber das nächste Mal bitte für solche kurzen Fragen den Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) oder diesen Beitrag nutzen. Danke.

Danke, ja mache ich. Aber hatte keine gezielte Antwort auf meine Frage gefunden... deswegen mein Post....
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Genau dafür sind diese Themen da. Und gerade der Erste-Hilfe-Thread bietet sich optimal dafür an. Wenn jetzt nämlich jeder, der eine kurze Frage hat, ein neues Thema eröffnet, dann wird es hier im Forum ganz schnell unübersichtlich. Aber wie gesagt. Für das nächste Mal weisst du ja nun Bescheid.
Gespeichert

DBbaser

  • Gast

ich würde komplett ohne transferfile spielen.
Gespeichert