MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM19) Olympique Marseille - Jean Rouge  (Gelesen 2090 mal)

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM19) Olympique Marseille - Jean Rouge
« Antwort #20 am: 23.März 2019, 07:16:37 »

« Letzte Änderung: 23.März 2019, 07:21:43 von balolympique »
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM19) Olympique Marseille - Jean Rouge
« Antwort #21 am: 22.April 2019, 12:35:20 »

Hier gehts demnächst auf jeden Fall weiter.....
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM19) Olympique Marseille - Jean Rouge
« Antwort #22 am: 26.April 2019, 08:50:20 »


Erstmal unsere Ergebnisse inklusive Testspiele. Die Vorbereitung verlief sehr gut, auch mit der Niederlage. Wir konnten sowohl Real als auch ManCity schlagen.








Dann die Tabelle: Wir mit einem soliden Start, aber alles ist sehr eng. Nimes mit argen Startproblemen......


Dann einen Überblick, über alle Wettbewerbe: Unsere CL-Gruppe ist relativ ausgeglichen, hätte uns aber auch leichtere Gegner gewünscht.


Die Finanzen haben sich enorm verschlechtert durch die enormen Transferausgaben.




Dann der Kader zum Überblick.


Dann die Transfers. Dort bin ich trotz den hohen Ausgaben mit zufrieden. Denn mit De Jong konnten wir uns einen Topspieler holen, ansonstens siehe unten:

Unser Toptransfer :) (4 Monate verletzt gewesen)
(click to show/hide)
Beide sind als Backups gekommen und um den Konkurrenzkampf zu erhöhen.
(click to show/hide)
Auf ihn bin ich durch den Social Feed aufmerksam geworden(Juve, ManchesterU+City, etc. wollten ihn) --> habs probiert und hat funktioniert...
(click to show/hide)
gute Talente --> gleich verliehen
(click to show/hide)
Für die Zukunft :)

Topspieler für die Zukunft. Verlor das Olympiafinale trotz Messi und Dybala gegen Italien (mit Cutrone) 5:1

Ansonsten hat PSG (Sancho, Vlachodimos, Chiesa, 3 Talente und Fernandes von ZSKA), aber auch Monaco extremst aufgerüstet....




Dann wurden die reinvestierbaren Transfereinnahmen auf 70% gesenkt und das Datenanalysenzentrum wurde ausgebaut.


Ronaldo beendet seine Nationalmannschaftskarriere mit der Einstellung  des Torrekords Ali Daeis.


Hier das Spiel im Supercup.














Und hier die EM. Kann sich jeder selber ein Bild machen....





Hier Taktik und Kader und Spielplan der NM.
« Letzte Änderung: 26.April 2019, 08:58:14 von balolympique »
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html