MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Norsemen's Logopack (Stand 05.04.2020)  (Gelesen 90929 mal)

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Norsemen's Logopack (Stand 05.04.2020)
« Antwort #320 am: 17.Juni 2020, 00:27:44 »

Nur Mal aus meiner Perspektive als ehemaliger "Contentcreator" wie das jetzt in Neudeutsch heißt:

Ich mochte Nachfragen "wann ist es fertig" oder "kommt da noch was" überhaupt nicht. Einige Sachen, die ich begonnen hatte, gerade bei den Guides die ich geschrieben hab, habe ich nicht fertig gemacht oder nur privat verteilt, weil mich die Fragerei so genervt hat.

Es ist okay nach ein paar Wochen Mal zu fragen - aber ein "huhu" ohne weiteren Kommentar? Dani hat schon was dazu gesagt, aber wenn man "Mr. Old School" heißt könnte man sich auch so verhalten und auch old school Manieren an den Tag legen. Auch wenn du es sicher nicht böse meintest kommt das für einen Ersteller vielleicht trotzdem falsch rüber und es wäre nicht das erste Projekt, das aus solchen eigentlich Nichtigkeiten stirbt oder privat wird.

Norsemen scheint damit kein Problem zu haben, aber ich kenne genug Leute, die Files oder anderes Zeug erstellt haben, die wegen sowas die Motivation verloren haben. Meine bitte nach wie vor und das gilt für alle: Seid nett, seid geduldig, freut euch wenn es was gibt und fordert keine Updates ein. Letzteres ist eine Unsitte, die ich hier in den letzten Jahren immer öfter sehe. "Könntest du dies und das mal bitte machen? Oh und wie lange wirst du dafür brauchen?" ist halt schon reichlich unverschämt, wenn die Leute für das angefragte einige bis hunderte Stunden benötigen.
Gespeichert