MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neues Scoutsystem  (Gelesen 2243 mal)

Jonesy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Neues Scoutsystem
« am: 06.Februar 2019, 09:36:13 »

Hallo,

Ich bin aktuell mit dem neuen Scoutsystem überfordert. Der letzte Manager den ich gespielt habe war der 17er, der 18er habe ich ausgelassen. Das Scoutsystem würde ja glaub bereits mit dem 18er umgebaut.
Ehrlich ich habe keine Ahnung wie das neue System funktioniert.
Bisher hatte ich die Aufträge immer meinem Chefscout übertragen und das er sich bei interessanten Spieler melden soll. Leider musste ich jetzt feststellen das irgendwie alle Scouts dasselbe Scouten und nicht wie im 17er dann die vom Chefscout zugewiesenen Länder, Teams, Spieler was auch immer.
Dazu kommt das ich es sehr umständlich finde nach einer bestimmten Position zu suchen geschweige den geeignete Spieler dafür zu finden.
Ich habe auch eingestellt das die Scouts die Spieler auf volle Erkenntnis bringen soll, aber auch das klappt mMn wenig bis gar nicht.

Leider kapiere ich das "neue" System mal so gar nicht und wäre über jede Hilfe dankbar.
Gespeichert
Fan - S04
Sympathisant - Rayo Vallecano, Leeds United, FC Barcelona

DBbaser

  • Gast
Re: Neues Scoutsystem
« Antwort #1 am: 06.Februar 2019, 12:04:24 »

Ich baue ja zur zeit, besser gesagt seit ein paar Monaten, an meinem Scoutingssystem. Bin da auch gerne für Tipps offen.

Ein Tipp gebe ich dir, es bringt nichts alle Spieler bis zu 100 % zuscouten. Lieber für 3 Spiele und dann schauen in welchem Bereich die Werte liegen. Dann kann man immer noch weiter scouten.Spart zeit.

Das man gezielt nach einer Position suchen muss, ist aber eine gute Sache. Du kannst da sehr gut mit Filtern arbeiten.

gebe uns mal bitte ein Screenshot der Aufgaben verteilung der Scouts und auch der Aufgaben verteilung beim Chefscout
Gespeichert

Jonesy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Neues Scoutsystem
« Antwort #2 am: 06.Februar 2019, 12:42:48 »

Das sind die Scouts die alle dasselbe machen.



Das meine Einstellung was Scouting betrifft.

Gespeichert
Fan - S04
Sympathisant - Rayo Vallecano, Leeds United, FC Barcelona

DBbaser

  • Gast
Re: Neues Scoutsystem
« Antwort #3 am: 06.Februar 2019, 13:55:14 »

Lasse mal den Chefscout auch die Scouting Meetings übernehmen und guck dann mal, ob sich was ändert.

Ansonsten sehe ich beim ersten Bild, nichts was einen Stören sollte. Was sollen sie denn machen ? Die sind alle, und das machen scouts nunmal, unterwegs und suchen nach Spielern.
« Letzte Änderung: 07.Februar 2019, 07:51:38 von DBbaser »
Gespeichert

DBbaser

  • Gast
Re: Neues Scoutsystem
« Antwort #4 am: 07.Februar 2019, 14:03:21 »

Und hat sich was geändert ?
Gespeichert

Jonesy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Neues Scoutsystem
« Antwort #5 am: 07.Februar 2019, 23:47:00 »

Sorry das ich mich erst jetzt melde. Eigentlich hat sich nichts geändert die sind aber trotzdem kräftig am scouten. So langsam wird es. :)

Danke dir.
Gespeichert
Fan - S04
Sympathisant - Rayo Vallecano, Leeds United, FC Barcelona