MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schlechtes Jugendtraining bei erstklassiger Einrichtung  (Gelesen 1994 mal)

Arvid04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Schlechtes Jugendtraining bei erstklassiger Einrichtung
« am: 07.Februar 2019, 12:05:57 »

Bei mir ist u.a. Folgendes unter <Einrichtungen> angegeben:

- Erstklassige Jugendeinrichtungen (9/10)
- Schlechtes Jugendtraining (1/7)
- Sehr umfangreiche Nachwuchsrekrutierung (7/8)

Wie verbessere ich das Jugendtraining?
Gespeichert

NameLezZz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Schlechtes Jugendtraining bei erstklassiger Einrichtung
« Antwort #1 am: 07.Februar 2019, 14:58:06 »

Das kannst du beim Vorstand anfragen, wenn du mit dem Vorstand schnackst, unter Finanzen
Gespeichert
Aber Du hast gesagt, es wird geil !!!

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Schlechtes Jugendtraining bei erstklassiger Einrichtung
« Antwort #2 am: 08.Februar 2019, 10:42:42 »

Vom Titel dieses Threads leite ich ab, dass du glaubst dass es eine direkte Verbindung zwischen "Jugendeinrichtungen" und "Jugendtraining" geben muss. Das ist aber nicht so, auch wenn die Begrifflichkeiten etwas missverständlich sind.

Der erste Punkt "Jugendeinrichtungen", der bei dir auf 9/10 steht zeigt auf, wie gut die Trainingseinrichtungen für die in der Jugendmannschaft sichtbaren Spieler sind (ab 15 Jahre aufwärts). Der zweite Punkt "Jugendtraining" hat nichts mit den sichtbaren Spielern in deiner Jugendmannschaft zu tun sondern wie gut die Spieler die zu deiner sichtbaren Jugendmannschaft neu dazu stoßen bereits entwickelt sind (also wie sich der CA Wert jüngerer Spieler, bevor sie erstmalig für dich sichtbar werden, entwickelt). Aufgrund der schlechten Einstufung 1/7 gehe ich davon aus, dass Spieler, die in deine Jugendmannschaft aufgenommen werden, eher nicht sonderlich gut entwickelt sein werden. Der letzte Punkt "Nachwuchsrekrutierung" zeigt auf wie wahrscheinlich es ist dass du für deine Jugendmannschaft Spieler mit einem hohen Potential (hoher PA Wert) findest.

Die Einrichtung "Jugendtraining" kannst du verbessern wenn du den Vorstand darum bittest, diese Einrichtung zu verbessern. Solltest du finde ich auch dringend machen, sonst stoßen zu deiner sichtbaren Jugendmannschaft nahezu ausschließlich sehr schwach entwickelte Spieler. Das ist dann auch durch das beste Training ab dem Zeitpunkt, an dem sie für dich dann sichtbar sind, kaum mehr aufzuholen.
Gespeichert