MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: VfB Stuttgart / VfL Wolfsburg  (Gelesen 19526 mal)

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
VfB Stuttgart / VfL Wolfsburg
« am: 09.Oktober 2003, 20:09:04 »

So ich möchte mich mal als storyschreiber versuchen und zwar mit stuttgart.Ich spiele mit EP5 und den neusten update von cmsorted.Ich ahbe England, Deutschland, Italien , Spanien und Frankreich ausgewählt.

Der VFfb Stuttgart spielt im Gottlieb Daimler Stadionmit 54267 plätzen.

die ist mein kader:

Torwarte:        Timo Hildebrand
                    Dirk Heinen
                    Milan Jurkovic

Die Abwehr:     Andreas Hinkel  
                    Phillip Lahm (leihweise von Bayern)
                    Steffen  Dangelmayer
                    Heiko Gerber
                    Timo Wenzel
                    Bordon
                    Fernando Meira
                    Markus Husterer (leihweise von Bayern)
                    Rui Marques

Das Mittelfeld:     Zvonimir Soldo
                       Silvio Meißner
                       Jurica Vranjes
                       Gerrit Müller
                       Michael Rundio
                       Serge Branco
                       Aliaksander Hleb
                       Chrsitian Tiffert
                       Emanuel Centurion
                       Horst Heldt

Der Sturm:         Ioannis Amanatidis
                      Cacau
                      Mario Gomez
                      Steffen Handschuh
                      Kevin Kuranyi
                      Imre Szabics


Mein Kontostand ist nicht sehr berauschend er steht nähmlich auf +1¤ und ich habe noch einen kredit von 15Millionen wo von ich monatlich 300.000 tausend zahlen muss.

Mein Vorstand erwartet einen respektablen tabelenplatz und meine fans erwarten das ich mich für den UEFA Pokal qualifieziere das wird eine ganz schwere aufgabe.
                   
auf meine beobachtungs liste stehen:

Damian Luna
Freddy Adu
David Klimek
Lasha Chelidze
Fabio Paim
Tomi Petrescu
und ein groß teil der bayern amateur mannschafft die ich nicht alle aufzählen will


und morgen geht es weiter mit den ersten freundschafsts spielen und veleicht ersten verpflichtungen
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2003, 17:07:02 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart
« Antwort #1 am: 10.Oktober 2003, 14:06:46 »

2.07.02 ich habe einen neuzugang zu wermelden und zwar Damian Luna (Fc) er ist 16 jahre alt und hat deshalb einen jugendvertrag bekommen ich musst eine ablöse von 575.000¤ zahlen damit habe ich ein übriges transfer budget von 800.000¤.

7.07.02 Ich werde 24.08.02 gegen offenbdach im DFB POkal spielen


15.07.02        Ein Freundschafsts spiel:

                  Karlsruhe-Stuttgart    1:2


24.07.02    Ligapokal:

                 HSV-Stuttgart      2:1

   Durch zwei fehler meinees torwartes timo hildebrand die zu den zwei torn führten wechselte ich dirk heinen ein der uns vor einen debakel gerettet hat. Ich bin mir noch nciht sicher wer stamm torhüter werden wird.

27.07.02  Freundschaffstspiel:

          GASKIspor (Türkei) 1:2  Stuttgart


morgen geht es weiter  bitte gebt kommentare ab wie ihr did story findet
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart
« Antwort #2 am: 10.Oktober 2003, 18:42:33 »

noch wenig.ausserdem find ich es zu emotionslos.versuch spannung und leid und freude und was weiß ich nicht alles einzubauen. wer schießt deine tore? wie ist deine taktik? was willst du machen, um geld zu bekommen? guck dich doch mal bei paar anderen stories um, ich glaub da kannste ne menge lernen.
viel erfolg beim vfb!
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Super_Mario

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart
« Antwort #3 am: 10.Oktober 2003, 19:11:53 »

Außerdem find ichs schade, gleich am Anfang einer Story die Namen der ganzen üblichen Verdächtigen zu lesen (Adu,Paim,Petrescu usw.).
Bezieht sich aber nicht nur auf deine Story.
Stuttgart ist eigentlich ein interessantes Szenario, ich denke, da kann man eine ganze Menge draus machen, ohne Spieler mit eingebauter Superstargarantie zu kaufen.
Sind allerdings nur meine 2 Cent - wenn es dir so Spaß macht, will ich dich nicht davon abhalten. ;)

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart
« Antwort #4 am: 11.Oktober 2003, 12:11:13 »

so nach langen tüfteln an meiner taktik habe ich mcih entschlossen ein 4-4-2 zu spielen.

Ich habe auch lange überlegt was ich mach um mein konto zu füllen und ich habe mcih entschlosse silvio meißner zu verkaufen es tat mir sehr weh als ich diese endscheidung silvio mitteilen musste.

Ich habe meine auswahlist komplett gelert weil ich sowieso im augendblick kein geld habe zum kaufen und weil super mario recht hat das es nicht soviel spaß bringt. Deshalb schicke ich meine scouts nach süd Amerika und Mexico.

 
06.08.02 ein freundschaffsts spiel was mein co trainer krasimir balakov vereinbart leider hat er nciht bedacht das elf spieler im internationalen einsatz sind also muss ich mit meiner b elf ran:

               Stuttgart 2:1  Lokomotiv Moskau

Es war ein sehr ausgeglichenes spielbloß ich hatte einen funken mher glück meine tore schoßen:
Serge Branco und Mario Gomez

Mds: Pavel Tkachenko


dieses war mein letztes testspiel und ich war sehr zufrieden mit meiner mannschafft und hoffe das auch so gut in der buli spielen werden.

9.08.02  Ich musst meinr mannschafft eine schlecht meldung überbringen und zwar das ich silvio meißner für 1,4millionen an dormund verkauft habe. Ich erklärte den spielern das aber dafür unser kontostand jetzt schon bei 3 millionen liegt.

Ich bekam am späten abend noch einen anruf vom Kroatischen Nationaltrainer der mir mitteilte das sich Zvonomir Soldo verletzt hat. Ich ärgerte mich sehr jetzt vorm bundesliga start meine ärzte untesuchten Soldo gleich und stellten einen leistenbruch fest der 2 wochen dauern wird
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2003, 12:16:23 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart
« Antwort #5 am: 11.Oktober 2003, 12:33:17 »

adrian, dein deutsch lässt auch zu wünschen übrig. Außerdem finde ich, solltest du die Story übersichtlicher machen (z.B. mit Farben bzw. Fett/Unterstrichen).
Gespeichert

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart
« Antwort #6 am: 11.Oktober 2003, 13:16:27 »

        BUNDESLIGA SAISON 2002/2003:

           
        STUTTGART 1 : 2  HERTHA BSC BERLIN

Das Spiel ging nur auf ei tor und zwar meins. Mein tor entsatnd nur durch einen schnellen konter vom kevin kuranyi der einmal quer über das Feld gelaufen ist und eingelocht hat. Timo Hildebrand machte ein sehr gutes Spiel er hielt einen elfmeter und unhaltbare schüsse damit ist er jetzt fester stamm Torhüter.

Mds: Luizao


       1860 MÜNCHEN  0 : 0    STUTTGART

Es was ein ziemlich langweiliges Spiel es gab keine torchancen.

Mds: Paulo Augustino


DFB Pokal:

         
         OFFENBACH  0 : 1   STUTTGART

Das Spiel ging nur auf das tor von offenbach mein team hatte viele chancen aber haben sie nicht genutzt.

Mds : Vyacheslav Hleb aus der amateur mannschafft hochgezogen

Es gab zwei knaller im pokal Union Berlin schlug bayern münchen 1:0  und Holstein Kiel schlug Werder BRemen 2:1


Die Auslosung zur 2ten Runde des DFB Pokals fand statt es kam heraus das ich gegen unterhaching in unterhaching spielen muss

so vieleciht geht es noch heute abend weiter oder morgen bitte schreibt eure meinungen zu meiner story
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2003, 14:32:37 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart
« Antwort #7 am: 11.Oktober 2003, 16:39:06 »

28.08.02 ich betrat das erste mal im leben den saal wo die champions league gruppen ausgelost wurden sind. ich war sher aufgeregt. erst wurde die gruppe A ausgelost dann kam die Gruppe B dort kam als erstes meine mannschafft rein ich war gespannt wer noch in die gruppe kommt da fiel ein name und zwar celta vigo ich dachte mir die sind schlagbar es ging weiter da kam der name dinamo kiev ích dachte mir das ist ein ganz schön schwerer brocken und als dann noch der name juventus turin viel da dachte ich mir das wird eine ganz schwere sache weiter zu kommen. als ich zuhause ankam rief mich der präsident an und erzählte mir das wir 4millionen von den sponsoren bekommen haben dafür das wir in der gruppenphase sind ich freute mich sehr auf den nächsten tag auf die stimmung meiner mannschafft.

        Stuttgart 1 : 2 Leverkusen

Das Spiel war ziemlich ausgeglichen in der 30 minute schoß uns kevin kuranyi in führung in der 58 bekamen wir das gegentor. Und in der 85 minute da passiert es jens nowotny schieß aus der eigenen hälft richtung tor und der rollt an zwei spielern und meinem torwart vorbei ins tor.

Mds: Kevin Kuranyi

Champions League:

         Dinamo Kiev 5 :0 Stuttgart

 Das Spiel ging nur auf ein tor ich ahbe cacau ausgewechselt mit der note 5 und dafür luna gebracht der sich gleich verletzte und ich nmciht mehr auswechseln durfte.

Mds: Valentin Belkevich

Ich kritiesiere Cacau für seine leistungen. Er findet die verwarnung zu hart. Diese meinung hab eich nciht nach vier mal der note6 und jetzt noch5 finde ich es völlig gerecht. Damit er spiel praxis kriegt stekce ich ihn in die amateur mannschafft weil er bei mir erstmal nciht mehr spielen wird.


       Freiburg 2 :2 Stuttgart

Freiburg ging in der ersten halbzeit 2:0 in führung in der halbzeit habe ich auf vier stürmer umgestellt und mein taktik auf offensiv so konnten steffen handschuh und kevin kuranyi noch das 2:2 erzielen

Mds: Kevin Kuranyi

Champions League

     Stuttgart 1 : 0 Juventus Turin

Das Tor schoß Kevin Kuranyi in der 10 Minute seitdem habe nur noch druck gemacht und juventus stand hinten drin obwohl sie noch ein tor brauchten. In den letzten 10 minuten wurde Juventus offensiv und ich habe alles nach hinten gestellt und so das 1:0 gerettet.

Mds: David Trezeguet


Heiko Gerber hat sich verletzt und zwar für 2 wochen muss er seinen gebrochenen elbogen auskurieren


  Hannover964 : 1 Stuttgart

zu dieser leistun gibt es nichts zu sagen

Mds: Krupnikovic


Champions League:

 Stuttgart 0 : 3 Celta VIgo

Celta war eindeutig überlegen und hätte noch mehr tor schießen können.

Mds: Catanha

Die Champions League Tabelle:

Celta         6    punkte
 Kiev         4    
Juventus    4
Stuttgart    3



           Stuttgart 0 : 0 Dortmund

Das Spiel ging nur auf mein tor aber timo hildebrand hat mit super leistungen den kasten suaber gehalten

Mds : Christoph Metzelder

Bundesliga Tabelle:

Bayern    15 Punkte
Lautern   15
Hannover 12
Dortmund 11
..............
.............
.............
16. Stuttgart 3
17. Rostock   3
18. Freiburg   2



         Frankfurt 0 : 1 Stuttgart

Es war ein sehr ausgeglichenes spiel. Daiman Luna spielte von anfang an und gab auch gelcih die vorlage zum 0:1 von Kevin Kuranyi.

Mds: Kevin Kuranyi
     
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2003, 21:06:14 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart
« Antwort #8 am: 12.Oktober 2003, 12:00:39 »

              Stuttgart 0 : 0 HSV

Das Spiel war ziemelich lang weilig es gab nur eine torchance für kuranyi die er aber nicht verwandelte.

Mds: Michael Mutzel


Champions League

             
                Celta3 : 0 Stuttgart

In den ersten 20 minuten habe ich mcih gut geschlagen dan kam das tor von Celta und meine spielr ließen sich hängen und so entstanden die anderen beiden Tore.

Mds: Catanha


         Stuttgart0 : 1 Bochum

Das Spiel ging nur auf mein Tor und meine SPieler haben es nciht versucht nach vorne zu spielen.

Mds: Timo Wenzel

Nach diesem Spiel kritiesier ich Rui Marques wegen seinen schlechten Leistungen.
Rui Marques fand die verwarnung für unfair ich denke mir meint teil und werde ihn so schnell nciht mehr einsetzen


Champions League

         Stuttgart2 : 1 Dinamo Kiev

Wir sind in der 4 minute in rückstand geraten daraufhin hat Kevin Kuranyi in der 7Minute den Ausgleich geschossen. Und in der  87 Minute Hat Cacau den ich wieder aus der Amateur mannschafft geholt ahbe das Siegtor Geschoßen.

Mds: Tiberiu Ghioane


          Gladbach1 : 2 Stuttgart

Es War ein sehr eindeutige Spiel für Mich. Kevin Kuranyi schoß zwei wunderschöne tore.

Mds: Pascal Ojigwe


ich würed mich über weitere Kommentare freuen

« Letzte Änderung: 12.Oktober 2003, 15:19:13 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart
« Antwort #9 am: 12.Oktober 2003, 17:34:52 »


  DFB Pokal

      Unterhaching 0 : 2 Stuttgart

  Ich habe mit meiner B-Elf gespielt um meine A-Elf fürs Wochenende zu schonen. Deshalb spielt auch Daiman Luna der die beiden Tore schoß.

Mds Daiman Luna


7.11.02 Ich habe im fernsehen die DFB Pokal auslosung gesehen dabei kam heraus das ich gegen erfurt in erfurt spielen werde.



           Bayern 4 : 1 Stuttgart

Mein Mannschafft hat sich tapfer geschlagen und somit auch ein debakel verhindert, Mein einzige Tor schoß Kevin Kuranyi.

Mds  Sebastian Deisler


  Champions League

           Juventus 5 : 1 Stuttgart

           dazu gibt es nciht viel zu sagen.

Mds Del Piero


          Champions League abschluss Tabelle

              Juventus 13
              Celta        9
         Dinamo Kiev    7
          Stuttgart      6


Damit bin ich aus allen Pokalen draußen bis auf den DFB Pokal.



             Stuttgart 0 : 0 Köln

               Es gab keine torchancen.

Mds   Andrey Woronin


          Wolfsburg 2 : 0 Stuttgart
       
         Wofsburg war ganz klar überlegen wegen allesandro der hat im alleingan die beiden tore geschoßen.

Mds Marino Biliskov
             

Ich Kritisiesiere Cacau öffntlich. Der Endschudligt sich für seine schlechten leistungen.

Der Trainerposten bei VFL Wolfsburg wurde frei ich weiß nciht warum die sind auf dem 4ten platz. Ich bewerbe mich für diesen posten weil ich mit VFB Stuutgart wohl nicht weiterkomm.

Es Geht weiter mit der Endscheidung ob ich trainer beim VFB bleiibe oder zu VFL Wolfsburg gehen werde


Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart
« Antwort #10 am: 12.Oktober 2003, 19:06:52 »

Nachdem ich mcih beim VFL Wolfsburg beworben habe bekam ich das Angebot von Wolfsburg ich habe damit eigentlich gar nciht gerechnet. Nach kurzem überlegen unterschreieb ich den Vertrag und bin damit trainer des Vfl Wolfsburg.

Der Vfl Wolfsburg Spielt in der Volkswagen Arena  mit 30.000 tausend Plätzen es sind alle überdacht.

Der Kontostand steht bei +10millionen¤ und ich habe noch ein transfer budget von 4.5 millionen¤

Der Vorstand verlangt von mir gegen den Abstieg zu kämpfen und die Fans wollen das ich einen gesicherten Mittelfeld Platz
erreiche das dürfte kein problem sein im uagendblick bin ich 4.

Mein Kader:


Torwarte:  Simon Jentzsch
                         Sead Ramovic


Abwehr:    Marino Biliskov
                         Kim Madsen
                        Sven Müller
                        Thomas Rytter
                        Andrey Solomatin (neuzugang von meinem
                                                   vorgänger)
                        Arthur Numan (neuzugang von meinem vor-
                                                                     gänger)
                        Maik Franz
                        Pablo Quattrocchi
                        Steffan Schnoor
                        Hans Sarpei

Mittelfeld:
                       Pablo Thiam
                       Patrick Weiser
                       Miroslav Karhan
                       Charles Akonnor
                       Roy Präger
                       Benjamin Siegert
                       Albert Streit
                       Dorinel Munteanu

Sturm:      
                       Martin Petrov
                       Andres D`Alessandro
                       Diego Klimowicz
                       Tomislav Maric
                        Marco Topic


 Meine Taktik wird erstmal bei 4-4-2 bleiben bis ich die Mannschafft besser kenne.

Ich werde Es Versuchen meine Kader zu verjüngen also (fast) alle Spieler über 30 zu verkaufen.Ich werde den Vertrag VOn Tomislav Maric zum 30.06.03 auslaufen lassen

Ich werde auch meine Amteur Mannschafft leeren in dem ich schlecht Spieler Verkaufe.


DFB Pokal

 
            Wolfsburg 2 : 1 Hertha Bsc Berlin

 Die Volkswagen Arena war ausverkauft. Ich hoffte sehr das mein Debüt gelingt. Und es kalppte weil die mannschafft schönen fußball gespielt hat die beiden Tore schoßen Diego Klimowicz und Roy Präger

Mds  Diego Klimowicz







« Letzte Änderung: 12.Oktober 2003, 19:21:16 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart
« Antwort #11 am: 12.Oktober 2003, 19:09:23 »

Hm, so schnell aufgegeben ? Du magst es wohl nicht auch mal weiter unten zu spielen ? Mal ehrlich, ich finde solche Aktionen nicht gerade toll, da läuft es mal nicht so toll, da geht man gleich woanders hin. Außerdem solltest du mal vorm schreiben die Rechtschreibung prüfen, geht in Word z.B. ganz einfach  ;).
Gespeichert

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart
« Antwort #12 am: 12.Oktober 2003, 19:24:02 »

was heißt schnell aufgeben ich dachte eigntlich das Stuttgart stärker ist aber im neuen update sind die spieler immer noch so schwach nur die fans und der vorstand haben eine unrealistische erwartung bekommen. Und weil in Wolfsburg der Trainerplatz frei wurde habe ich mich einfach mal beworben ich dachte eigntlich nicht das ich genommen werde und da bekam ich das Angebot und habe angenommen
« Letzte Änderung: 12.Oktober 2003, 19:24:37 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart
« Antwort #13 am: 12.Oktober 2003, 23:09:59 »

Das schnelle aufgeben kennen wir vom Onlinegame ;)

3 Saisons drei Entlassungen
Gespeichert

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart
« Antwort #14 am: 14.Oktober 2003, 11:53:04 »

Bodylove dan musst du aber auch die Umstände erzählen.

Frankfurt schwer in den miesen zwar augfgestiegen aber kein Geld um Erst Liga taugliche Spieler zu kaufen.

Rostock alles war perfekt bis ich ein Spiel nicht da war wurde mir Matthias Schober wegegkauft seitdem lief gar ncihts mehr.

jetzt bin ich bei bochum. Ich weiß nciht wie du auf drei entlassungen kommst
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart
« Antwort #15 am: 14.Oktober 2003, 12:16:10 »

Hallo,

ich finde es auch schade das du gleich den Verein wechselst. Die Aufgabe ist doch sehr reizvoll. Aber gut, es ist deine Entscheidung.

Ich empfehle dir es mal mit einigen Bildern zu versuchen. Von den Topstarts usw. Ich selber hab auch mehrere Storys ohne Bilder gehabt aber wenn ich mir die Meisterwerke von frq und Konsorten ansehe habe ich mich auch entschlossen eine Story mit Bildern zu Beginnen. So sieht alles viel lockerer aus.

Nicht persönlich nehmen, ist nur konstruktive Kritik.
Gespeichert

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart
« Antwort #16 am: 14.Oktober 2003, 12:41:30 »

danke marty wue du oben gelesen hast ist das meine erste Story. Daher weiß ich cniht wie man bilder infügt könnte jemand mir das veleicht erklären?
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart
« Antwort #17 am: 14.Oktober 2003, 13:21:20 »

Auf diesen button hier klicken und dann die Url einfüge:


BILD
Gespeichert

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart
« Antwort #18 am: 14.Oktober 2003, 14:10:30 »

28.11.02. Ich bekam mitgeteilt das ich im viertel Finale des DFB Pokals gegen meinen ex Verein Vfb Stuttgart spielen werde.



        Hannover96 2 : 1 Vfl Wolfsburg

  Ich hate 12 Torchancen und leider nur eine genutzt und mein gener hatte zwei torchancen und gleich beide genutzt.

Mds  Carsten Rothenbach



            Wolfsburg 0 : 1 Dortmund

Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel und ich dachte es geht unendschieden aus bis Rosicky in der 89 minute zum Schuss ansetzte mein Torwart war machtlos

Mds Roy Präger


            Frankfurt 0 : 1 Wolfsburg

Das Spiel verlief ziemlich eindeutig für mich bloß es fehlte immer noch das letzt fünkchen Glück.

Mds Roy Präger


           DFB Pokal

             Wolfsburg 3 : 0 Stuttgart

 Das Spiel verlief eindeutig für mich. Besonder D`Alessandro
hat sehr gut entspielt er hat das 1 :0 gemacht und die vorlage für Marko Topic zum 2:0 gegeben. Das dritte Tor entstand durch meienn Abwehrspieler Arthur Numan der Quer über Das Spielfeld gelaufen ist und dann den Ball versenkt hat.

Mds Arthur Numan


18.12.02 Ich kriege mitgeteilt Das ich im Halb Final gegen Bayern spielen werde das Wird eine ganz schwere Geschichte.


             Bochum 5 : 0 Wolfsburg

  Nicht Bochum hat gegen mich gewonnen sondern diabang der alle 5 Tore geschossen hat ich werde Simon Jentzsch nach dem spiel wegens chlechten Leistungen kritiesiren.

  Mds     Diabang


1.01.03

Welt Fußballer ist:      
BILD

                             William Gallas von Chelsea



Europas Fußballer ist

BILD

                          Claude Makelele von Chealsea


Europas bester Torwart ist:

BILD

                          Carlos Cudicini von Chealsea


Europas bester Verteidiger ist:

BILD

                       Garry Neville von Manchester United


Europas bester Mittelfeldspieler ist:

BILD

                      Juan Sebastian Veron von Chealsea


Europas bester Sürmer ist:

BILD

                           Damien Duff von chealsea
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2003, 14:38:42 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart
« Antwort #19 am: 14.Oktober 2003, 15:37:16 »

kann es sein das das mit den weltfussballern ein bug ist. schon in einer anderen story waren alle 3 vom gleichen verein
Gespeichert