MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: VfB Stuttgart / VfL Wolfsburg  (Gelesen 19523 mal)

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VfB Stuttgart / VfL Wolfsburg
« Antwort #60 am: 28.Oktober 2003, 17:31:26 »

    UEFA Pokal

           Halbfinale Hinspiel


                     Chelsea 1 : 2 Wolfsburg

 Meine Spieler haben den ernst der Situation verstanden und haben es geschafft durch zwei gute Konter einen wichtigen Auswärts Sieg einzufahren.Die beiden Tore schoßen Klimowicz und D`Alessandro.



  Mds                  BILD

                         Herman Jorge Crespo



   29.Spieltag


                 Wolfsburg 0 : 2 Bayern

 Ich weiß nicht was mit meinen Spielern los war vor ein parr tagen noch chelsea abgerammt und jetzt so schwach gegen bayern gespielt.Besonders meine Abwehr spielte sehr schlecht.


Mds                  BILD

                             Bixente Lizarazu


Nach diesem Sieg der Bayern steht fest das sie Meitser sind.



  30.Spieltag


                 Schalke 3 : 1 Wolfsburg

   Es spielten eigentlich alle spieler gut bis auf meine Abwehr. Mein Torwart hielt zwar viele Bälle aber er konnte nicht alle halten wenn ihn die Abwehr so alleine lässt. UNser einziges Tor schoß D`Alessandro.


     Mds                   BILD

                                       Ebbe Sand


    UEFA Pokal

              Halbfinale Rückspiel

                 
                    Wolfsburg 0 : 2 Chelsea

       Es passierte genau das was ich erwartet hatte nähmlich das meine Spieler sich zu sicher fühlten und das Chelsea alle seine Stars aufstellten und sehr offensiv gespielt haben. Auch wenn wir jetzt aus dem Pokal raus bin ich trotzdem sehr stolz auf meine Mannschafft das wir es bis ins Halbfinale geschafft haben.


Mds                  BILD

                               Joe Cole
               


    31.Spieltag


                Wolfsburg 2 : 0 Gladbach

 Mein Spieler spielten sehr gut auch wenn nicht alle Stamm kräfte mitspielten weil sie zu erschöpft waren. Meine Mannschafft spielte nur Konter Fußball was auch klappte und so entstanden die beiden Tore von D`Alessandro.



Mds               BILD



32.Spieltag

                   
                      Köln 0 : 1 Wolfsburg

 Meine SPieler spielten zwar nicht schlecht aber auch nicht gut sie taten nur das nötigste.


Mds                    BILD

                              Charles Akonnor
 


ich würde mich weiterhin über Kommentare freuen.

« Letzte Änderung: 30.Oktober 2003, 14:45:43 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VfB Stuttgart / VfL Wolfsburg
« Antwort #61 am: 30.Oktober 2003, 15:31:53 »

   33.Spieltag

               
              Wolfsburg 0 : 0 Dortmund

       Es gab auf beiden Seiten keine Tor Chancen.


Mds           BILD

                      Charles Akonnor


 34.Spieltag

             
                  Wolfsburg 0 : 0 Trier

 Ich spielte mit meiner B-Elf um meine A-Elf fürs DFB Pokal Finale zu schonen. Es gab eine Torchance aber die verschoß Benjamin Siegert kläglich.


 Mds                 Uwe Seggewiß



    Abschluss Tabelle der Saison 03/04


Bayern             96
Wolfsburg         67
HSV                 61
Kaiserslautern    60
Dortmund          60
Leverkusen        59
Schalke            58
Stuttgart           55
Hertha              49
Bremen             41
Gladbach           40
Hannover           37
Köln                  36
Trier                  34
Bochum              31
-------------------------------
Cottbus               29
Nürnberg              28
Frankfurt              25



 2.Liga

Aufsteiger: Freiburg,Karlsruhe,1860 München

Absteiger Dresdner SC,Lübeck,Stut.Kickers,Union Berlin



  Regionaliga Nord

 Aufsteiger: St.Pauli , Münster

 Absteiger: Fortuna Köln,FSV Frankfurt,TeBe Berlin ,Düsseldorf



   Regionalliga Süd

  Aufsteiger: Greuter Fürth,Augsvurg

  Absteiger:  Oldenburg,Wuppertal, Pfullendorf,Schweinfurt




   Deutschlands bester Spieler in diesem Jahr ist:

                     BILD

                     Oliver Kahn von Bayern München



   Deutschlands bester Trainer in diesem Jahr ist:

                BILD

                 Ottmar Hitzfeld von Bayern München



    Deutschlands bester Torwart in diesem Jahr ist:

                 Marcos von Borussia Dortmund



    Deutschlands bester Verteidiger in diesem Jahr ist:

                  BILD

               Bixente Lizarazu von Bayern München



   Deutschlands bester Mittelfeld Spieler ist:

                    BILD

                   Sebastian Deisler von Bayern München



   Deutschlands bester Stürmer in diesem Jahr ist:


                 BILD


               Roque Santa Cruz von Bayern München




     Deutschlands Torschützen König ist:


                   BILD


                  Roque Santa Cruz mit 29 Toren



  DFBPokal Finale


             Bayern 2: 1 Wolfsburg

   Das SPiel verlief ziemlich ausgegelichen bayern ging 1:0 in führung daraufhin schoß Petrov das 1:1. Meine Spieler spielten perfekt bloß ihre Kondition ließ nach und so verlor eineer meiner Abwehr Spieler ein Lauf Duell und so hatte Der Stürmer leichtes Spiel einzulochen.


Mds        BILD



        UEFA Pokal Gewinner ist:

             BILD

               Liverpool



   Champions League Gewinner ist:

            BILD


 

03.06.04 Sebastian Pelzer ist Gesund und Munter aus Blackburn angekommen und fanängt morgen mit dem training an.



  Zum besten Spieler der fans wurde gewählt:

                 BILD




19.06.03 Ich kriege von meinem vorstand mitgeteilt das sie von mir erwarten das ich ich mich für den Europa Pokal in der nächsten Saison qualifieziere. Um das zu schaffe stellen sie mir ein Tarnsfer budget von 11 mil. zu verfügung.


Meine Fans erwarten genau das geliche wie mein vorstand.

     


  Ich würde mich über weitere Kommentare freuen
               
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2003, 17:28:47 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VfB Stuttgart / VfL Wolfsburg
« Antwort #62 am: 03.November 2003, 15:38:03 »

01.06.04  Mein präsidium teilt mir mit das David Odonkor gesund aus Dortmund angekommen ist und gleich morgen mit dem training beginnen wird.

Ich verabschiedete noch Hans Sarpei der uns lange treu war, aber irgendwann kam die Zeit da muss man Abschied nähmen und zwar heute sein Vertrag lief aus und ich hoffte für ihn das er einen Verein finden wird


02.06.04 Mir ist es es gelungen den Youngstar Andreas Wolf von Freibug zu vepflichten für 5,75 millionen.



 Die EM 2004 in Portugal hat gewonnen:

          BILD

                           Portugal


Deutschland ist bereits in der Gruppen Phase mit einem Punkt ausgeschieden



11.06.04  Ich kriege mitgeteilt das ich in der ersten RUnde des DFB Pokals auf Reutlingen treffen werde.



 Freundschaffst Spiele:


   Bielefeld 2 : 1 Wolfsburg

   Anderlecht 1 : 0 Wolfsburg

  Ajax reserve 1 : 1 Wolfsburg

     Ajax  2 : 3 Wolfsburg

  Wolfsburg 1 : 0 Las Palmas

  Wolfsburg 4 : 0 Billstedt




   Bundesliga Saion 2004/2005


           Wolfsburg 2 : 0 Hannover96

   Trotz der schwachen vorvereitung spielte meine Mannschafft sehr gut besonders mein Stürmer D`Alessandro der seine gute form aus der Nationalmanschafft bestätigen konnte und zwar mit zwei Toren.



  Mds:          BILD

                                Diego Klimowicz



ich würde mich über weitere Kommentare freuen




« Letzte Änderung: 03.November 2003, 16:45:25 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VfB Stuttgart / VfL Wolfsburg
« Antwort #63 am: 04.November 2003, 17:31:36 »

 Aus alters gründen habe ich Pablo Quattorchi an den SC Freiburg für 400,000 ¤ verkauft.


  2.Spieltag

                   
                  Stuttgart 1 : 0 Wolfsburg

       Meine Mannschafft spielte sehr schlecht es lag verleicht auch noch daran das manche Nationalspieler noch sehr erschöpft waren.


Mds                BILD

                               Achim Pfuderer


  Ligapokal

            Halbfinale


                   Dortmund 1 : 0 Wolfsburg

       Das spiel stand unentschieden nach der regülären Spielzeit ging es weiter mit demElfmeterschießen wo mein Torwart alle Bälle bis auf einen hielt das war ja auch sehr gut doch keiner meiner Spieler hat das Tor getroffen alle schüße gingen komplett vorbei.


Mds:                  BILD

                                     Christoph Metzelder


   DFB Pokal

           1.Runde


                 Reutlingen 1 : 4 Wolfsburg

 Es war ein sehr schönes SPiel meiner Manschafft die sich den frust der letzten beiden abspielen konnte. Die Tore schoßen Akonnor , Karhan , Klimowicz und D`Alessandro.


Mds               BILD

                               Charles Akonnor


29.08.04 Ich kriege mitgeteilt das ich in der 2.Runde des DFB Pokals gegen Münster spielen werde.
« Letzte Änderung: 04.November 2003, 19:15:28 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: VfB Stuttgart / VfL Wolfsburg
« Antwort #64 am: 04.November 2003, 17:40:43 »

Das spiel stand unentschiedn nach der regülären Spielzeit es ging weiter ins Elfmeterschießen wo mein Torwart alle Bälle bis auf einen hielt das war ja auch sehr gut doch keiner meiner Spieler hat das Tor getroffen gescheige denn den Torwart alle schüße gingen komplett vorbei.

Ich will ja nicht meckern aber willste nicht mal was gegen das Deutsch unternehmen ??
Mein Vater (Ur-Neapolitaner ;D)schreibt noch besser deutsch....  :P
Gespeichert

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VfB Stuttgart / VfL Wolfsburg
« Antwort #65 am: 07.November 2003, 17:21:17 »


 Champions League Auslosung


      Ich war gespannt bei der auslosung dabei. Als erster in die Gruppe H wurde Juventus gezogen, dann kam Arsenal , dann folgte noch Sturm Graz. Ich hoffte sehr das ich nciht in diese Gruppe kommen würde da es eine sehr schwere Gruppe ist. Das Los wurde gezogen und es stand VFL Wolfsburg drauf. Ich dachte mir das wird eine ganz schwere Aufgabe. Aber ich bin mir sicher das ich auf jedenfall einen UEFA Pokal platzt erreichen kann.



 3.Spieltag


                 Wolfsburg 4 : 3 Hertha BSC

   Das SPiel beginn sehr schwach Hertha ging 0:2 in führung zur Halbzeit wechselte ich noch einen dritten Stürmer ein und zwar Odonkor der brachte frischen Wind ins Spiel. D`Alessandro schoß das 2:1 nach einem Konter. Das 2:2 schoß Klimowicz. Dann schoß auch David Odonkor sein erstes Tor für Wolfsburg. Und schließlich scho Charles Akonnor noch ein Tor nach einem wunderschönen alleingang.


Mds            BILD

                           Diego Klimowicz
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VfB Stuttgart / VfL Wolfsburg
« Antwort #66 am: 08.November 2003, 13:38:30 »


   Champions League

                 Gruppe H


             Sturm Graz 0 : 2 Wolfsburg

       Ich begann das Spiel mit drei Stürmern um den druck zu erhöhen was acuh sehr gut klappte. Die Torschützen waren Martin Petrov und Diego Klimowicz.


Mds                BILD




  Champions League

             Gruppe H


              Wolfsburg 0 : 2 Arsenal

  Wir waren ganz klar unterlegen weil uns drei wichtige Spieler fehlten weil sie zur U23 Olympia mussten.Das waren D`Alessandro , David Odonkor und Andreas Wolf.


Mds:            Hartem Trabelsi



  Champions League

               Gruppe H

       
                   Juventus 4 : 1 Wolfsburg

      Man merkte wieder ganz eindeutig das uns diese drei besagten Spieler fehlten. Mein ganze Abwehr stand nicht richtig weil Andreas Wolf fehlte. Unser einziges Tor schoß Petrov.


Mds:              BILD

                           Marco Di Vaio







Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VfB Stuttgart / VfL Wolfsburg
« Antwort #67 am: 09.November 2003, 10:42:37 »

Hy
Find deine Stories richtig Klasse!
Nur schade, dass relativ viele Bilder nicht angezeigt werden.
« Letzte Änderung: 09.November 2003, 10:44:07 von Quaresma »
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VfB Stuttgart / VfL Wolfsburg
« Antwort #68 am: 10.November 2003, 14:47:58 »

danke schön Quaresma. Werde mich um andere Bilder kümmern sobald ich Zeit finde.
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VfB Stuttgart / VfL Wolfsburg
« Antwort #69 am: 24.November 2003, 12:03:44 »

Endschudlgit das ich meine Story solange nciht mehr weiter geschrieben habe hatt viel streß. Des halb frag ich eucht jetzt mal: Wollt ihr noch das die Story fortgesetzt wird?????????
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VfB Stuttgart / VfL Wolfsburg
« Antwort #70 am: 24.November 2003, 15:06:48 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D  :-*
Gespeichert

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
keine Frage...
« Antwort #71 am: 24.November 2003, 18:34:11 »

jo klar, ist doch interessant!!!
« Letzte Änderung: 24.November 2003, 18:34:33 von Quaresma »
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VfB Stuttgart / VfL Wolfsburg
« Antwort #72 am: 25.November 2003, 19:08:21 »

Gut wenn ihr es wollt werde ich so bald wie möglich weiterschreiben. Das Problem mit den Fotos ist das ich die meisten Fotos von transfermarkt.de habe, aber auf einmal sind die meisten fotos von transfermarkt.de nciht mehr anzeigbar ich hoffe ja das es an denen liegt und nciht an mir.
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VfB Stuttgart / VfL Wolfsburg
« Antwort #73 am: 25.November 2003, 19:37:26 »

:)Keine Angst,liegt nicht an dir

;)
Gespeichert