MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene - fehlende Grafiken  (Gelesen 11110 mal)

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online

Das Deutschland-File enthält Ligen bis zur 6. Ebene und Landespokale, die natürlich nicht von den großen Grafik-Packs abgedeckt werden. Weil ich keine Platzhalter-Grafiken mag, habe ich mal die Grafiken für die "neuen" Wettbewerbe und die Trophäen der Landespokale erstellt.

DOWNLOAD
Gespeichert

Heiko85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich finde deine Arbeit Klasse wollte fragen ob es auch noch die fehlenden Wappen und Trikots gibt
Für die Verbandsliga gibt es schon neue Logos
Hätte auch eine große Wappen Sammlung für den Raum Hessen

https://mega.nz/#F!l51XyShA!vNB6-GrNk4yUSFgP4urJDw
« Letzte Änderung: 01.März 2019, 14:37:37 von Heiko85 »
Gespeichert

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online

Erstmal: Danke!  8) Tatsächlich habe ich mir schon mal aufgeschrieben, welche Wappen fehlen, aber das sind so viele, dass es ein klein wenig demotiviert.  :D und dann kommt ja noch drauf an, welches Wappenpack man da nutzen möchte - mir gefällt die TCM-Version, aber viele nutzen die in der Metallic-Optik (die vermutlich auch mehr abdeckt). Trikots vielleicht sporadisch für bekannte oder beliebte Teams - bin derzeit schon an der Oberliga dran - das ist ein ziemlicher Arbeitsaufwand.

Edit: sind das die offiziellen Logos der VL?
+
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26257.msg965730.html#msg965730 <- da gibt es schon mal den FC Mecklenburg Schwerin
« Letzte Änderung: 01.März 2019, 15:27:31 von Armamaddon »
Gespeichert

Heiko85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ja das sind die offiziellen sie Sponsoren auch in den unteren Klassen im Raum Erfurt
Kannst du mit der Wappen Sammlung was anfangen?
« Letzte Änderung: 01.März 2019, 17:46:58 von Heiko85 »
Gespeichert

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online

Ja, Wappen kann man nie genug haben.  :D Danke, das erspart mir dann einige Recherche.
Gespeichert

Heiko85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Könntest du mir bitte für den Bereich Hessen die fehlenden Sachen bereit stellen?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Das Deutschland-File enthält Ligen bis zur 6. Ebene und Landespokale, die natürlich nicht von den großen Grafik-Packs abgedeckt werden. Weil ich keine Platzhalter-Grafiken mag, habe ich mal die Grafiken für die "neuen" Wettbewerbe und die Trophäen der Landespokale erstellt.

DOWNLOAD

Super. Ich danke dir. Habe mit dem neuen Patch 19.3 ein neues Save mit dem Freiburger FC, deutscher Meister 1907, gestartet. Toll mit den Wappen. Funktioniert bisher auch alles. Melde mich, wenn mir etwas auffällt, wenn es ok ist.
Gespeichert

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online

Könntest du mir bitte für den Bereich Hessen die fehlenden Sachen bereit stellen?

definiere "fehlende Sachen";
Trikots: vorerst nein, Wappen: wenn, im TCM-Stil (nehme an es geht um die Wappen vom Link?)

Super. Ich danke dir. Habe mit dem neuen Patch 19.3 ein neues Save mit dem Freiburger FC, deutscher Meister 1907, gestartet. Toll mit den Wappen. Funktioniert bisher auch alles. Melde mich, wenn mir etwas auffällt, wenn es ok ist.

Klar  :)
Gespeichert

Heiko85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Fehlende Wappen wären toll
Und vielleicht die aktuellen Liga Logos
Für den Raum Hessen
Gespeichert

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online

ich schau mal wie es in den Zeitplan passt, hab auch Abseits noch ein bisschen was zu tun  :P
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

wohin kopiere ich die Files?
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

wenn ich die trophies einbinden will, wie (bzw. kann) erstelle ich da die config mit dem fmxml tool?
es sind ja nur faces, kits, nation logos, comp. logos und club logos wählbar.  ???
Gespeichert

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online

wenn ich die trophies einbinden will, wie (bzw. kann) erstelle ich da die config mit dem fmxml tool?
es sind ja nur faces, kits, nation logos, comp. logos und club logos wählbar.  ???

die config ist doch schon dabei
Gespeichert

Litti1980

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Wo hast du die Logos her, ich finde diese nirgends im Internet?
Vielen Dank im Voraus!
Gespeichert

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online

Wo hast du die Logos her, ich finde diese nirgends im Internet?
Vielen Dank im Voraus!
welche?
Gespeichert

Litti1980

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Die Verbandslogos, bin auf der Suche nach den ganzen "neuen" Sponsorenlogos.
Gespeichert

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online

Die Verbandslogos, bin auf der Suche nach den ganzen "neuen" Sponsorenlogos.
Naja, eigentlich war das eine simple Google und Verbandsseiten-Recherche. Viel mehr war ich verwundert, dass es sogar teilweise eigene Ligen-Logos in so tiefen Regionen des Fußballs gibt.
Gespeichert

Litti1980

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Die Verbandslogos, bin auf der Suche nach den ganzen "neuen" Sponsorenlogos.
Naja, eigentlich war das eine simple Google und Verbandsseiten-Recherche. Viel mehr war ich verwundert, dass es sogar teilweise eigene Ligen-Logos in so tiefen Regionen des Fußballs gibt.


Das ist korrekt, nur als Beispiel die drei unterschiedlichen Logos von Hessen, die finde ich noch nicht einmal auf den offiziellen Verbandsseiten. Hätte ja sein können, dass es da eine "versteckte" Page gibt, welche ich nicht mit Google finden konnte :-)
Gespeichert

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online

Die Verbandslogos, bin auf der Suche nach den ganzen "neuen" Sponsorenlogos.
Naja, eigentlich war das eine simple Google und Verbandsseiten-Recherche. Viel mehr war ich verwundert, dass es sogar teilweise eigene Ligen-Logos in so tiefen Regionen des Fußballs gibt.


Das ist korrekt, nur als Beispiel die drei unterschiedlichen Logos von Hessen, die finde ich noch nicht einmal auf den offiziellen Verbandsseiten. Hätte ja sein können, dass es da eine "versteckte" Page gibt, welche ich nicht mit Google finden konnte :-)

die sind nicht von mir, da musst du Heiko85 fragen - die sind mir so auch nur nach gezielter Recherche begegnet
Gespeichert