MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: facepacks und kits für FM14?  (Gelesen 1802 mal)

GhostMW2

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
facepacks und kits für FM14?
« am: 27.Februar 2019, 14:03:29 »

Guten Tag,

Ich möchte zurzeit mal wieder den FM14 Spielen und wollte Fragen ob mir jmd. Kits dafür und ein gutes Facepack empfehlen kann, da ich leider kaum bis garnichts finde da ich halt gerne ein Facepack mit bildern der saison 13/14 nutzen möchte und leider keine solche Version der Packs finde. Einige Kits konnte ich schon finden aber mir fehlt leider die 2.bundesliga, habe zwar ein kitpack dazu gefunden hier aber leider kann man dieses nicht mehr herunterladen. Kann mir jmd. was empfehlen? ;D

Mfg.

Robert :D
Gespeichert

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: facepacks und kits für FM14?
« Antwort #1 am: 27.Februar 2019, 15:11:01 »

Was das Facepack angeht: https://sortitoutsi.net/graphics/style/1/cut-out-player-faces -> da gibt es die Möglichkeit einen älteren FM auszuwählen. Da kann man dann den Stand von 6.00 und alle Updates bis 6.10 laden.
Gespeichert

GhostMW2

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: facepacks und kits für FM14?
« Antwort #2 am: 27.Februar 2019, 16:02:44 »

Vielen Dank:) der torrent Download ist aber bei der Version sehr langsam aber da bleibt wohl nix anderes übrig als warten ;D :D
Gespeichert