MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Baskische Spieler  (Gelesen 6799 mal)

Klimbinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Baskische Spieler
« am: 02.März 2019, 14:11:48 »

Servus,

habe mit Bilbao mal angefangen, finde den Verein einfach Geil mit der Philosophie nur baskische Spieler zu holen. Weiß jemand, wie ich dass bei der Spielersuche einstellen kann dass er mir nur solche anzeigt oder gibt es vielleicht hier schon einen Thread/eine Liste mit Basken, die ich mit Bilbao verpflichten kann?

LG
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Baskische Spieler
« Antwort #1 am: 02.März 2019, 15:25:56 »

Das ist im FM über die Nationalität geregelt. Jeder Baske hat da Baskisch + eine andere Nationalität. Du kannst also einfach über diese filtern.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Baskische Spieler
« Antwort #2 am: 02.März 2019, 15:29:28 »

Ich meine sogar, dass von vornherein nur baskische Spieler in der Suche/im Scoutingmenü auftauchen. Filtern braucht man da nicht.
« Letzte Änderung: 02.März 2019, 15:31:05 von LaGloriosa »
Gespeichert

Cosmo4142

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Baskische Spieler
« Antwort #3 am: 10.November 2019, 16:23:52 »

kleiner Tip: auch jeder spanische Spieler (sofern 16 Jahre oder jünger) darf von Bilbao verpflichtet werden...
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Baskische Spieler
« Antwort #4 am: 10.November 2019, 16:59:30 »

kleiner Tip: auch jeder spanische Spieler (sofern 16 Jahre oder jünger) darf von Bilbao verpflichtet werden...

Auch Ausländer in diesem Alter
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.