MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eigenes "ICH" verbessern?  (Gelesen 4998 mal)

Mings

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Eigenes "ICH" verbessern?
« am: 03.März 2019, 12:42:23 »

Hallo Leute

Habe nun alle Trainerlehrgänge hinter mir und ich frage mich nun wie ich aktiv mein eigenes "ICH" weiter formen kann ? Also damit meine ich die Attribute meines Charakter (Technik, Offensive ect.) und den Charakter. (Ehrgeizig, Professionell ect.)

Gibt es da überhaupt eine aktive Möglichkeit oder muss ich einfach "Berufserfahrung" sammeln und auf das Glück hoffen, gewisse Stats zu steigern ? Habe nebenbei den FMRTE Editor offen und sehe das mein ICH ein PA von 200 hat der aktuelle CA wert liegt bei 126.
Wäre froh um Erfahrungswerte und Tipps :)

Beste Grüsse
Gespeichert

Mings

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eigenes "ICH" verbessern?
« Antwort #1 am: 07.März 2019, 13:51:16 »

Niemand? :(
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eigenes "ICH" verbessern?
« Antwort #2 am: 07.März 2019, 13:58:54 »

Ich denk mal durch das leiten von Trainingseinheiten, Erfahrung und Erfolge kann man sich verbessern aber wissen tu ichs auch nicht
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Heinz-Fiction

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Eigenes "ICH" verbessern?
« Antwort #3 am: 16.September 2019, 09:54:37 »

Ich möchte den Thread aufgreifen, da mich der Punkt auch interessiert. Dass man Trainerlehrgänge machen kann ist klar. Aber gibt es auch ne Möglichkeit seine persönlichen Attribute zu steigern, oder bleiben die immer so wie bei der Erstellung des Trainers?
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eigenes "ICH" verbessern?
« Antwort #4 am: 16.September 2019, 11:22:25 »

Konnte da, ehrlich gesagt, noch nie Änderungen feststellen - will aber nicht ausschließen, dass es sie gibt.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber selbst nach mehreren Stationen im Ausland (mit Erfolgen) bleibt der Wert bei Anpassungsfähigkeit unverändert,  wenn er zu Beginn der Karriere relativ niedrig gesetzt wurde. Das stört mich persönlich.
Gespeichert

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eigenes "ICH" verbessern?
« Antwort #5 am: 16.September 2019, 13:24:10 »

Bin in meinem Save im Jahr 2039 und kann bestätigen, dass sich die Werte über die Jahre verändern. Wie das zustande kommt, kann ich allerdings nicht sagen.
Ich bin bei meinem dritten Verein und die Anpassungsfähigkeit hat sich von 7 auf 11 erhöht.
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eigenes "ICH" verbessern?
« Antwort #6 am: 16.September 2019, 13:33:40 »

Also ein paar Werte verändern sich in Abhängigkeit der Lizenz welche man hält und wie erfolgreich man ist etc, ein paar Werte wie z.b. Disziplin sind abhängig von den Aktionen die man durchführt (z.b. starke strafen geben erhöht über die Zeit die disziplin) und adaptability (keine ahnung wie der wert auf deutsch heißt) wird z.b. dadurch erhöht wenn man in vielen Ländern arbeitet.
Gespeichert

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eigenes "ICH" verbessern?
« Antwort #7 am: 17.September 2019, 02:20:15 »

Das ist mir auch schon aufgefallen, Werte wie Angriff oder Taktik ändern sich eigentlich recht schnell, meistens habe ich schon nach 1-2 Saisons höhere Werte als beim Start.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eigenes "ICH" verbessern?
« Antwort #8 am: 17.September 2019, 11:09:30 »

Es wäre schön, wenn es neben den eigenen Werten, so sie sich denn verändern (ist mir jedenfalls bewusst noch nie aufgefallen), auch die Pfeile für Attributsverbesserungen- oder Verschlechterungen wie bei den Spielern geben würde. So könnte man direkt sehen, ob bzw. dass sie sich verändert haben.
Gespeichert

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eigenes "ICH" verbessern?
« Antwort #9 am: 18.September 2019, 09:17:47 »

die trainingsattribute verändern sich je nachdem welche kategorie ihr selbst trainiert.
Gespeichert

Aduasen

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Eigenes "ICH" verbessern?
« Antwort #10 am: 20.September 2019, 11:31:05 »

Das ICH hat immer eine PA von 200 und erreicht diese auch irgendwann.

Die Geschwindigkeit hängt vom Erfolg ab und was man alles so an Aufgaben selber übernimmt. (auch Vertragsverhandlungen, Pressekonferenzen, Priorität für einheimische Spieler usw.)

Dauert halt nur so einige Saisons.
In meinem aktuellen Save bin ich in 2029
Gespeichert