MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Arbeitserlaubnis beantragen  (Gelesen 3878 mal)

tk3003

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Arbeitserlaubnis beantragen
« am: 03.März 2019, 22:21:08 »

Hallo an Alle,

ich spiele in England und habe ein junges kanadisches Talent geliehen. Das hat im ersten Step keine Arbeitserlaubnis bekommen.
Nun sind die 120 Tage rum bis man die Arbeitserlaubnis wieder beantragen kann. Im Profil vom Spieler steht auch, dass nun wieder die Möglichkeit besteht die Arbeitserlaubnis zu beantragen. Aber ich finde nirgends, wo ich das machen kann.
Habt ihr Ideen?
Gespeichert

JWD

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Arbeitserlaubnis beantragen
« Antwort #1 am: 10.März 2019, 03:23:39 »

Im Regelfall Rechtsklick auf den Spieler. Anderenfalls vielleicht auch dann unter Vertrag
Gespeichert
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

tk3003

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Arbeitserlaubnis beantragen
« Antwort #2 am: 17.März 2019, 17:15:22 »

Leider nicht, da kommt die Option nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich den Spieler geliehen habe und von daher keinen Einfluß auf seinen Vertrag habe.
Gespeichert