MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2019 nach Update startet es nicht mehr  (Gelesen 1502 mal)

don_ivoo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
FM2019 nach Update startet es nicht mehr
« am: 04.März 2019, 19:05:10 »

Hallo Gemeinde,

nach einen Update will das Spiel nicht mehr starten...sondern es kommt eine Fehlermeldung...habe Spielergesichter und Wappen installiert...ich denke es hat was damit zutun kann mich aber nicht erinnern wie ich den Fehler behebe!?

lg

don_ivoo
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 nach Update startet es nicht mehr
« Antwort #1 am: 04.März 2019, 19:14:15 »

Gespeichert

don_ivoo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 nach Update startet es nicht mehr
« Antwort #2 am: 04.März 2019, 20:15:12 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265629.html#msg265629

Hast du das auch schon alles gemacht?

ja schon...funktioniert noch immer nicht...komisch...
Gespeichert

DBbaser

  • Gast
Re: FM2019 nach Update startet es nicht mehr
« Antwort #3 am: 05.März 2019, 07:27:03 »

Was kommt den für eine Fehlermeldung ? Bitte mal ein Screenshot vom Fehler. Und ein paar mehr Informationen.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 nach Update startet es nicht mehr
« Antwort #4 am: 05.März 2019, 07:43:19 »

Hatte ich in der Vergangenheit auch oefter. Was immer geholfen hat: Grafikkartentreiber neu installieren. Keine Ahnung warum, war aber so.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

lucas66

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 nach Update startet es nicht mehr
« Antwort #5 am: 05.März 2019, 16:19:25 »

Nach dem letzten Update gibt's wohl ne Menge Probleme, aber keine grundsätzlichen Lösungen. Das SI Forum und die Steam Community sind voll von genervten Usern. Bei mir macht leider das 3D Spiel auf einmal schlapp. Vorher lief es super flüssig und nun hakt und ruckelt es. Man kann zwar spielen, aber auf die Dauer ist es echt anstrengend. Das ging wohl etwas nach hinten los. 
Gespeichert

melahide

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 nach Update startet es nicht mehr
« Antwort #6 am: 07.März 2019, 15:46:12 »

Ist bei mir bei JEDEM UPDATE so.

Meine Lösung mit Macbook

Dennoch:
- Spiel in Steam komplett deinstallieren
- Bei den Dokumenten im Sports Interactive Ordner - Football Manger 2019 Ordner löschen (Spielstände, Datenbankfiles, Spielerbilder, Taktiken ... vorher bitte sichern)
- In der Library (in Windows ist das unter Programme) den Ordner Football Manager 2019 komplett löschen
- Im Steam Workshop sämtliche Abo`s den FM betreffend entfernen.
- PC neu starten
- Spiel neu unter Steam installieren, die vorher gesicherten Spielstände, Datenbankfiles usw. wieder in den Ordner kopieren.

Geht wieder...
Gespeichert