MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 17-jährige Spieler ausleihen  (Gelesen 1952 mal)

Pep_1971

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
17-jährige Spieler ausleihen
« am: 06.März 2019, 12:26:46 »

Hallo zusammen,
ich habe einige sehr gute 17-jährige Spieler in meinen Reihen. Da sie für die U19 und zweite Mannschaft meiner Meinung nach schon zu gut sind, ich ihnen aber in der ersten Mannschaft nicht die Einsatzzeiten garantieren kann die sie benötigen, um sich optimal entwickeln zu können, würde ich sie gerne verleihen, sodass sie bereits höherklassig Spielpraxis sammeln können. Nur leider geht das nicht, ich kann sie nur verkaufen (also das Feld Leihvertrag möglich existiert gar nicht). Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann bzw. woran das liegt?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 17-jährige Spieler ausleihen
« Antwort #1 am: 06.März 2019, 12:44:55 »

Transferfenster geöffnet?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Pep_1971

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: 17-jährige Spieler ausleihen
« Antwort #2 am: 06.März 2019, 12:56:47 »

Ja, Ausleihe bei anderen Spieler funktioniert auch.
Gespeichert

avad

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 17-jährige Spieler ausleihen
« Antwort #3 am: 06.März 2019, 14:00:51 »

Möglicherweise geht das mit Deutschen Vereinen Generell nicht wegen den Ligaregeln ? Eine Vermutung. Denn habe grad Testweise ein Österreichisches Team Gestartet da geht verleihen 17 jähriger im Gegensatz zu meinem normalen Spielstand mit Deutschem Team.
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 17-jährige Spieler ausleihen
« Antwort #4 am: 06.März 2019, 14:52:59 »

Schau mal in den Liga-Regeln - eventuell darfst du die Spieler erst ab 18 Jahren verleihen.

SAM0711er

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: 17-jährige Spieler ausleihen
« Antwort #5 am: 06.März 2019, 18:45:24 »

Bei U18 jährigen zählt vor allem das Training für die Entwicklung. Ü18 dann die Spielpraxis - würde sie daher noch ein Jahr in deiner Jugend lassen wenn du gute Trainingseinrichtungen hast
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 17-jährige Spieler ausleihen
« Antwort #6 am: 06.März 2019, 20:21:59 »

Bei U18 jährigen zählt vor allem das Training für die Entwicklung. Ü18 dann die Spielpraxis - würde sie daher noch ein Jahr in deiner Jugend lassen wenn du gute Trainingseinrichtungen hast
Sagt wer?
Gespeichert