MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 97 Arbeitserlaubnis  (Gelesen 707 mal)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
CM 97 Arbeitserlaubnis
« am: 11.Oktober 2003, 20:48:47 »

Spiele gerade auf der Insel und habe Radzinski verpflichtet.Der hat in 19 Spielen 10 Tore erziehlt aber dann überraschenderweise keine neue Arbeitserlaubnis erhalten.
Hab ihn dann mal in einem "freien Transfer" abgegeben und direkt wieder verpflichtet,jetzt gibts plötzlich keine Probleme mit der "work permit" mehr!

Fragen:
a) Wie ist das möglich?
b) Was sind die Vorraussetzungen bei CM 97 dafür,dass ein Spieler eine Arbeitserlaubnis verlängert bekommt?
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Dok

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM 97 Arbeitserlaubnis
« Antwort #1 am: 13.Oktober 2003, 13:49:05 »

in england muß der spieler glaube ich 70 oder 90 oder wieviel auch immer prozente aller Länderspiele mit amchen damit der die Arbeitserlaubnis bekommt..
daher bei den Ausländern auf der Insel wird immer die zal (Prozente) angezeigt.

mfg
Dok
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: CM 97 Arbeitserlaubnis
« Antwort #2 am: 13.Oktober 2003, 16:40:14 »

Wie es bei der Version genau realisiert wurde, weiß ich leider nicht - kann nur sagen wie's in CM3 aussah: Grob gesagt muß er im vergangenen Jahr eine gewisse Anzahl (dürften 75% sein) der Länderspiele seiner Nation mitgemacht haben. Damit die Erlaubnis verlängert wird, muß er glaube ich 75% der Ligaspiele für seinen Verein mitgemacht haben. Saß er bei dir also evtl. ne Weile auf der Bank und war trotzdem weiterhin Nationalspieler für Kanada?
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 97 Arbeitserlaubnis
« Antwort #3 am: 13.Oktober 2003, 19:08:55 »

Zitat
Saß er bei dir also evtl. ne Weile auf der Bank und war trotzdem weiterhin Nationalspieler für Kanada?


Er saß ab und zu auf der Bank (hat ja "nur" 19 Ligaspiele gemacht und ist Kapitän der Nationalmannschaft (sprich Stammspieler).
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 97 Arbeitserlaubnis
« Antwort #4 am: 16.Oktober 2003, 20:54:58 »

benötigt für arbeitserlaubnis in england:
70% der letzten 16 länderspiele seiner nationalmannschaft. für topspieler (keine ahnung, wie die definiert sind) gilt dies nicht.
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"