MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kits im Startbildschirm  (Gelesen 633 mal)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Kits im Startbildschirm
« am: 07.März 2019, 17:46:56 »

Liebe Mitstreiter,

ich weiß, das das schonmal jemand hatte. Ich habe es aber leider, trotz Suchfunktion nicht mehr gefunden. Vielleicht kann mir aber jemand helfen mit meinem Problem:



Nach einem Absturz werden mir im Hintergrund des Startbildschirmes leider nicht mehr meine eigenen Kits angezeigt. Vor dem Absturz hat das aber wunderbar funktioniert. Cache habe ich schon gelöscht. AppData Dateien auch schon. Weiß jemand, wie das gelöst wurde oder kann mir den Link schicken von dem, der es auch schon hatte (kann auch sein das es im SI Forum war, da habe ich aber auch nichts gefunden).
Danke schon im voraus.
« Letzte Änderung: 07.März 2019, 17:48:51 von vonreichsmueller »
Gespeichert