MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] Grätsch & das Bayern Projekt [gescheitert/beendet]  (Gelesen 3617 mal)

LordlCommander

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM20] Grätsch & das Bayern Projekt [gescheitert]
« Antwort #20 am: 08.Februar 2020, 13:34:04 »

Spiele bei FM19 aktuell eine erfolgreiche Ballbesitztaktik (naja, 55%)

MTW-U
IV-D BsV-V IV-D
DM-D DM-S
Flg-A Flg-S
OM-S OM-A
KoS-A

Ausgewogen, Angriffsbreite breit, kürzere Pässe, höheres Tempo, geordneter Aufbau, Gegenpressing, höhere Pressinglinie, höhere Defensivlinie, Verteidigungsbreite breit, extrem aggressiv

Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] Grätsch & das Bayern Projekt [gescheitert]
« Antwort #21 am: 08.Februar 2020, 13:51:28 »

Mit welcher Grundausrichtung bist du in die Spiele gegangen?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Grätsch & das Bayern Projekt [gescheitert]
« Antwort #22 am: 08.Februar 2020, 14:32:16 »

Mit welcher Grundausrichtung bist du in die Spiele gegangen?


Einmal in einem 4-1-2-3 und offensiver 4-2-3-1, ich habe gewechselt zwischen verteidigend (damit der Ball ruhig lief) und offensiv um mehr Druck zumachen.

Aber egal wie und was ich gemacht habe, Sie haben mich beim Pressing hängen lassen. RB Leipzig hat sich gefühlt eine 1/2 Stunde den Ball vor Ihrem 16ner hin und her gespielt. Glaubst Du das nur einer der Herren was gemacht? Nix, zugeschaut haben die Pfeifen.

Den Torhüter haben Sie noch angelaufen und dann war weglaufen angesagt. Pressingline auf ganz hoch, Verteidiger auch, aggressives Pressing als Anweisung und die haben es einfach ignoriert!!! Ich habe es trainieren lassen; Wirkung NULL.

Egal, ich lebe noch der Laptop auch und nun entsteht gerade ein neues und hoffentlich ruhiges Spielchen. Hat mich natürlich schon geärgert. Komisch nur das ich in einen Testsave damit schon meist 55 + X% Ballbesitz hatte, kaum Gegentore bekommen und habe meist 3 Buden gemacht.   
« Letzte Änderung: 09.Februar 2020, 06:43:56 von Grätsche »
Gespeichert