MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Werde Spieler und verfolge deine Karriere  (Gelesen 71214 mal)

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #100 am: 20.März 2019, 00:01:58 »

Die beiden deutschen Granden haben also Interesse.
Wenn ich mir anschaue dass es für keinen einzigen MLS Einsatz gereicht hat kommt dieser große Schritt vielleicht noch etwas zu früh...
Wenigstens gute Trainer werden beide Klubs haben.
Gespeichert

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #101 am: 20.März 2019, 00:22:59 »

Zitat von: Feno
Miguel Lasso Moreno (Iraklis Saloniki, 12 Spiele, 2 Tore, 2 Vorlagen, DW 6.81)
Iraklis Saloniki beendet die Saison auf dem 7. Platz der Liga nur 3 Punkte vor den Abstiegsplätzen. Im Pokal gewannen sie ihre Gruppe vor Larisa, OFI Kreta und PS Kalamata. In der KO-Runde schalteten sie erst Panachaiki aus, bevor sie im Viertelfinale wieder Gruppengegner Larisa gegenüber standen und leider knapp verloren.

Na guck mal einer an... aber da geht noch mehr! Vielen Dank übrigens für die viele, aber geile Arbeit!
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #102 am: 20.März 2019, 00:40:36 »

Ist das bei Panama´s U20 Spiel nen Tipp-/Denkfehler mit I. Kapert oder spielt der gute Chris nun nicht mal mehr da? :S
Danke für die viele Arbeit!
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #103 am: 20.März 2019, 00:55:01 »

Ist das bei Panama´s U20 Spiel nen Tipp-/Denkfehler mit I. Kapert oder spielt der gute Chris nun nicht mal mehr da? :S
Danke für die viele Arbeit!
Ist tatsächlich der I. Kapert und nicht der C. Kapert, der C. war nicht mit dabei. War ein grauer Spieler und da bedient sich der FM halt auch bei "unseren" Namen :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #104 am: 20.März 2019, 02:07:49 »

Ist das bei Panama´s U20 Spiel nen Tipp-/Denkfehler mit I. Kapert oder spielt der gute Chris nun nicht mal mehr da? :S
Danke für die viele Arbeit!
Ist tatsächlich der I. Kapert und nicht der C. Kapert, der C. war nicht mit dabei. War ein grauer Spieler und da bedient sich der FM halt auch bei "unseren" Namen :D
Nun bin ich echt traurig! :D
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #105 am: 20.März 2019, 07:25:05 »

Mit der ersten Saison bin ich durchaus zufrieden. El Foxo macht seine Scorerpunkte und scheint auch sonst solide zu spielen. Würde mir wünschen, dass er noch 1-2 Saisons bleibt, um sich in Ruhe zu entwickeln und den Sprung in eine größere Liga nicht zu früh macht. Ziel für kommende Saison sollten aber definitiv mehr Einsätze in der ersten Mannschaft sein. Ansonsten haben wir in der U20-NM mit Costa Rica endlich mal einen starken Konkurrenten geschlagen, das macht Mut, Jungs! :)

Achso, Tahiti bekommt dann demnächst wohl ein paar neue Rekordnationalspieler. ;D Bin mal gespannt ob von uns Panamaern (?) jemand die 159 Spiele von  Gabriel Gómez knacken wird (vorausgesetzt das Projekt läuft so lange - ist ja alles andere als selbstverständlich).
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #106 am: 20.März 2019, 07:38:18 »

Danke für die Statistiken! Habe ich ja doch noch paar Spiele gemacht - allerdings mit einer katastrophalen Bewertung. Mal schauen, ob es jemals zu mehr als Amateurfußball reicht.

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #107 am: 20.März 2019, 08:36:32 »

Puh, kein Einsatz außerhalb der Bolivien U20 ist schon enttäuschend. Hoffentlich steht der Sommer 2019 unter einem besseren Stern für die Bolivien Boys, 22 Spiele für 5 Spieler ist nicht grade viel, zumal Koroshiya, Cayasso und Wieméz zusammen auf 1 Spiel gesamt kommen.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Robin2303

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #108 am: 20.März 2019, 08:56:13 »

Immerhin mein Debüt in der 1ten Mannschaft gemacht. Dazu den ersten Titel geholt. So kann es weitergehen.
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #109 am: 20.März 2019, 09:48:51 »

Meiner ist also genauso gut oder schlecht wie ich im Real Life  >:( 8)
Gespeichert
.

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #110 am: 21.März 2019, 01:14:46 »

Immerhin einmal eingewechselt worden, aber könnte trotzdem nochmal deutlich besser werden.
Immerhin läufts bei der Nationalmannschaft.  8)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #111 am: 21.März 2019, 09:52:03 »

Ich bin quasi schon Rekordtorschütze von Tahiti. Noch ein Tor und meine Karriere kann ich beruhigt beenden.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #112 am: 21.März 2019, 10:10:31 »

Ich bin quasi schon Rekordtorschütze von Tahiti. Noch ein Tor und meine Karriere kann ich beruhigt beenden.

Nix da, die Weltherrschaft wartet auf uns. Muss dir noch einige Hütten auflegen. 8)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #113 am: 28.März 2019, 16:57:17 »

Juli 2019
1.: Xjib Bit will Inter Bratislava verlassen, da ein Gespräch mit Trainer Juraj Ancic nicht gerade positiv verlaufen ist. Aufgrund des Abstiegs wollte er einen möglichen Transfer anfragen, Trainer Ancic liess ihn aber wortlos stehen.
5.: Sal Vador wechselt leihweise bis zum Saisonende zu Fatih Karagümrük, welche letzte Saison ihre Gruppe in der TFF 2. Lig gewannen und damit in die 1. Lig aufstiegen.
7.: Ei Weg Peng unterschreibt bei Lyon einen neuen Vertrag für 4 Jahre und wird bis zum Saisonende zu Cercle Brügge verliehen, welche letzte Saison die Saison in der Jupiler Pro League auf dem 13. Platz abgeschlossen hatten.
Honduras gewinnt das Finale des Gold Cups gegen Panama mit 3:0. Leider war aber von unseren Schützlingen niemand beim Turnier dabei.
8.: Chris Kapert unterzeichnet bei Racing Strasbourg einen neuen Vertrag für 3 Jahre.
9.: Godfrey Akuma setzt seine Unterschrift unter einen neuen 3-Jahresvertrag von OGC Nizza.
17.: Hoanui Hideloki unterschreibt bei Saint-Etienne einen neuen 3-Jahresvertrag.
18.: Maho Cubanihua verlängert bei Aris Saloniki bis Ende Saison 21/22.
21.: Mistar Jónes wechselt leihweise bis zum Saisonenede zu Arsenal Tula, dem letztjährigen 12. der Rosgosstrakh Premjer Liga.
Samuel Finchozo unterschreibt bei Universidad Católica einen neuen Vertrag für 3 Jahre.
22.: Irakli Dandtadze zieht sich im Training einen Muskelfaserriss in der Wade zu und fällt 3 Wochen aus.
25.: Marcos Wieméz verstaucht sich im Training den Knöchel und wird für 2 Wochen fehlen.
27.: Irakli Dandtadze blieb 15 Stunden ohne Tor und traf nun endlich in der 79. Minute bei Illitschiwez Mariupol. Das Spiel ging aber dennoch mit 2:1 verloren.
Cong Phuc Feno zieht sich im Training einen Muskelbündelriss an der Oberschenkelrückseite zu und wird für 3 Monate ausfallen.


Länderspiele im Juli 2019

Vorrunde der Afrika Cup Quali

Namibia - Sambia 0:4 (1' Kola, 3' Daka, 35' Ngoma, 49' Tembo)
Godfrey Akuma spielt durch, hatte nur 1 Schuss zu halten, Note 6.8


Sambia - Namibia 6:0 (2' Daka, 12' Tembo, 13' Kola, 19'+20' Daka, 22' Mwila)
Godfrey Akuma spielt durch, pariert den einzigen Schuss auf sein Tor, Note 7.2




Afrika Cup 2019

Gruppe A
Südafrika - Äquatorialguinea 2:0
Ghana - Benin 3:0
Äquatorialguinea - Ghana 1:1
Benin - Südafrika 1:3
Äquatorialguinea - Benin 0:2
Südafrika - Ghana 0:4

1. Ghana 7 Pkt.
2. Südafrika 6 Pkt.
3. Benin 3 Pkt.
4. Äquatorialguinea 1 Pkt.


Gruppe B
Angola - Kap Verde 1:1
Kamerun - Elfenbeinküste 1:1
Elfenbeinküste - Angola 3:2
Kap Verde - Kamerun 2:3
Angola - Kamerun 2:1
Kap Verde - Elfenbeinküste 1:2

1. Elfenbeinküste 7 Pkt.
2. Angola 4 Pkt.
3. Kamerun 4  Pkt.
4. Kap Verde 1 Pkt.


Gruppe C
Mocambique - Burkina Faso 0:1
Tunesien - Gabun 0:3
Burkina Faso - Tunesien 2:2
Gabun - Mocambique 3:0
Gabun - Burkina Faso 3:1
Tunesien - Mocambique 4:1

1. Gabun 9 Pkt.
2. Tunesien 4 Pkt. (+/- 0)
3. Burkina Faso 4 Pkt. (-1)
4. Mocambique 0 Pkt.


Gruppe D
Ägypten - Rep. Kongo 3:1
Kenia - DR Kongo 1:3
Rep. Kongo - Kenia 2:1
DR Kongo - Ägypten 0:1
Ägypten - Kenia 1:0
Rep. Kongo - DR Kongo 1:3

1. Ägypten 9 Pkt.
2. DR Kongo 6 Pkt.
3. Rep. Kongo 3 Pkt.
4. Kenia 0 Pkt.


Gruppe E
Togo - Mali 1:1
Senegal - Guinea 2:2
Guinea - Togo 1:3
Mali - Senegal 1:3
Mali - Guinea 2:1
Togo - Senegal 1:3

1. Senegal 7 Pkt.
2. Togo 4 Pkt. (+/- 0)
3. Mali 4 Pkt. (-1)
4. Guinea 1 Pkt.


Gruppe F
Nigeria - Sambia 4:1
(click to show/hide)
Marokko - Tansania 3:1
Sambia - Marokko 1:1
(click to show/hide)
Tansania - Nigeria 1:3
Marokko - Nigeria 1:1
Tansania - Sambia 1:1
(click to show/hide)

1. Nigeria 7 Pkt.
2. Marokko 5 Pkt.
3. Sambia 2 Pkt.
4. Tansania 1 Pkt.

Achtelfinale
Südafrika - Tunesien 2:0
Elfenbeinküste - Burkina Faso 3:0
Ägypten - Mali 2:0
Ghana - Rep. Kongo 1:0
Gabun - Kamerun 1:2
Nigeria - Togo 4:1
DR Kongo - Senegal 2:2, 3:4 n.E.
Angola - Marokko 1:3


Viertelfinale
Südafrika - Ägypten 1:2
Elfenbeinküste - Nigeria 1:0
Kamerun - Senegal 1:0
Ghana - Marokko 1:3 n.V.


Halbfinale
Ägypten - Elfenbeinküste 1:0
Kamerun - Marokko 2:3


Spiel um Platz 3
Elfenbeinküste - Kamerun 0:1


Finale
Marokko - Ägypten 0:0, 5:3 n.E.



August 2019
1.: Jay Sychó unterschreibt einen Vertrag bei FH Hafnarfjördur, welche nach 14 Spielen auf Platz 3 der Isländischen Liga stehen.
2.: Tommi Natoriashvili wird bis zum Saisonende zu Arka Gdynia ausgeliehen.
11.: Jay Sychó gibt sein Debüt für Hafnarfjördur beim 2:2 gegen Vikingur Reykjavik. Er darf durchspielen, aber gehört zu den schlechtesten mit einer Note von 6.0.
13.: Danilo Cayasso steht bei Sheffield Wednesdays 2:1-Sieg im EFL Cup gegen Morecambe die ersten 85 Minuten auf dem Platz und gibt damit sein Debüt. Es gelang ihm auch gleich der 1:0-Führungstreffer und mit einer Note von 7.5 wurde er knapp nicht zum Spieler des Spiels gewählt.
17.: NK Maribor leiht das Leihangebot von NK Lokomotive für Aarian Maschinwili ab, da die angebotene Gehaltsübernahme zu gering ist.
24.: Bei Telstars 3:1-Sieg gegen Maastricht sticht Lord Commander mit einem Elfmetertor und einer Passquote von 74% hervor. Note 8.30 und Spieler des Spiels.
27.: Stefan Grunewal steht in der Elf der Woche der LigaPro.
28.: Auch die Leihanfrage von NK Mura 05 für Aarian Maschinwili wird aufgrund zu geringer Beteiligung am Spielergehalt von Maribor abgelehnt.
31.: Chris Kapert erzielt für Strasbourgs Reserve beim 1:2 gegen Sochaux den einzigen Treffer und forderte die gegnerische Verteidigung mit seinen Dribblings mehrmals heraus. Note 7.70 und Spieler des Spiels.


Länderspiele im August 2019

Afrika-Cup Quali
Angola - Sambia 2:2 (11'(Elf.)+16' Kalengo 0:2, 30' Amaro, 33' Mabululu 2:2)
Godfrey Akuma spielte durch, von 3 Schüssen konnte er nur einen parieren, Note 5.1, der Notenschwächste auf dem Platz


Sambia - Angola 1:3 (3' Kalengo 1:0, 4' Job, 17' Mabululu, 50' Amaro)
Godfrey Akuma spielt durch, 7 Schüsse kommen auf sein Tor, Note 5.8 und somit wie die komplette Abwehr ein Totalausfall.




September 2019
3.: Bei Inter Bratislavas 4:0 im Pokal gegen Iskra Petrzalka schoss Xjib Bit das schönste Tor des Tages und zeigte sich auch sonst sehr torgefährlich. Er spielte über die volle Spielzeit und wurde mit einer Note von 8.2 zum Spieler des Spiels gewählt.
12.: Doc Snyder verdreht sich im Training den Knöchel und fällt 4 Wochen aus.
19.: Táo Quà fällt mit einem Virus für 10 Tage aus.
22.: Bass Iani zieht sich im Training einen Muskelfaserriss an der Oberschenkelrückseite zu und fällt 3 Wochen aus.
25.: Fatih Karagümrük gewinnt in der 3. Runde des Pokals gegen Gölcükspor mit 2:0 und der Fels in der Brandung der Abwehr in diesem Spiel war Sal Vador, der sämtliche Zweikämpfe gewann. Mit einer Note von 8.50 wurde er zum Spieler des Spiels gewählt.
28.: In Israels Youth National League trifft El Foxo bei Beer Shevas 3:0-Sieg gegen Gadna Yehuda einmal ins Tor und bereitet ein weiteres vor. Note 8.20 und Spieler des Spiels.
Die Reserve von Racing Strasbourg verliert zwar gegen Toulouse mit 1:2, doch Chris Kapert wird unter anderem dank seines Tores mit 7.60 benotet und ist somit Spieler des Spiels.


Länderspiele im September 2019

EM-Quali
Georgien - Wales 2:1 (6' Kacharava, 14' Brooks, 48' Kacharava)
Irakli Dandtadze ganzes Spiel auf der Bank

Andorra - Georgien 0:3 (1' Kacharava, 3' Arabidze, 51' Kacharava)
Irakli Dandtadze ganzes Spiel auf der Bank
Nach 6 von 10 Spielen liegt Georgien einen Punkt hinter Kroatien auf dem 2. Platz der Gruppe. Norwegen folgt ein Punkt dahinter, Albanien, Wales und Andorra sind schon weiter abgeschlagen.



WM-Quali
Vietnam - Mongolei 3:1 (1'(Elf.) Olaleye, 24' Sum Dik Suk, 62' Olalyeye 3:0, 75' Tsedensodnom 3:1)
Zee Wo Son spielt durch, Note 6.2
Ei Weg Peng spielt durch, 2 Vorlagen, Note 9.0
Táo Quà in der 45. ein- und in der 53. wieder ausgewechselt, keine Note
Sum Dik Suk spielt durch, 1 Tor, Note 7.3



NA Nations League
Panama - St. Vincent 4:0 (6' Cooper, 10' Murillo, 29' Pimentel, 72' Murillo)
George Karagoune ganzes Spiel auf der Bank
El Foxo ganzes Spiel auf der Bank


USA - Panama 2:0 (73' Sargent, 89' Arriola)
George Karagoune in der 87. eingewechselt, keine Note
El Foxo in der 64. eingewechselt, Note 6.4



Freundschaftsspiele
Bolivien - Iran 1:1 (1' Torabi 0:1, 86' Ortega 1:1)
Samuel Finchozo in Startelf, in der 31. ausgewechselt, Note 6.5


Sambia - Ägypten 3:2 (21' Shonga 1:0, 40' Hassan 1:1, 83' Sakala, 88' Mwila 3:1, 90' Kahraba 3:2)
Godfrey Akuma ganzes Spiel auf der Bank
Jay Sychò ganzes Spiel auf der Bank
Stefan Grunewal ganzes Spiel auf der Bank
Michael Crampamba in der 75. eingewechselt, Note 6.5


Bolivien - Ghana 3:1 (32' Partey 0:1, 50' Saucedo, 60' Rodriguez, 67' Ortega 3:1)
Samuel Finchozo ganzes Spiel auf der Bank


Vietnam - Bangladesch 3:0 (4' Trong Hoang, 24'+40' Olaleye)
Zee Wo Son spielt durch, Note 6.8
Ei Weg Peng spielt durch, 1 Vorlage, Note 6.4
Táo Quà in Startelf, 1 Vorlage, in der 74. ausgewechselt, Note 7.1
Sum Dik Suk in Startelf, in der Halbzeit ausgewechselt, Note 7.1


Sambia - Gambia 3:2 (5' Jallow, 24'(Elf.) Trawally 0:2, 43'+55' Daka, 76' Kabwe 3:2)
Godfrey Akuma spielt durch, 4 Schüsse kamen aufs Tor, Note 6.6
Jay Sychò in der 29. eingewechselt, in der 55. verwarnt, Note 6.3
Stefan Grunewal spielt durch, Note 6.6
Michael Crampamba in Startelf, in der 85. ausgewechselt, Note 6.7



U21 EM-Quali
Georgien - Liechtenstein 5:0 (1' Kharabadze, 6'+30' Kereleishvili, 54'+56' Natoriashvili)
Aarian Maschinwili spielt durch, 1 Vorlage, Note 6.7
Tommi Natoriashvili spielt durch, in der 52. verwarnt, 2 Tore, 1 Vorlage, Note 9.0
Wassili Tschatschavili in Startelf, in der 28. verwarnt, in der 54. ausgewechselt, Note 6.6
Bass Iani in Startelf, in der 59. ausgewechselt, Note 6.7


Schweden - Georgien 1:0 (16' Gyökeres)
Aarian Maschinwili spielt durch, Note 7.0
Tommi Natoriashvili spielt durch, Note 6.7
Wassili Tschatschavili in Startelf, in der 82. ausgewechselt, Note 6.5
Bass Iani in Startelf, in der 82. ausgewechselt, Note 6.6



U20-Länderspiele
Bolivien - Iran 3:1 (3' Cayasso 1:0, 9' Reza Azadi 1:1, 34' Wieméz, 39'(Elf.) Garcia)
Marcos Wieméz spielt durch, 1 Tor, Note 8.5
Ruben Koroshiya in Startelf, in der 88. ausgewechselt, Note 6.1
Danilo Cayasso in Startelf, 1 Tor, in der 52. ausgewechselt, Note 7.0


Turks & Caicos - Panama 1:4 (4' Guerra, 6' Gondola, 12'+24' Ramirez 0:4, 67' Collis 1:4)
Sal Vador in der 89. eingewechselt, keine Note
Mistar Jónes spielt durch, Note 7.2
Chris Kapert ganzes Spiel auf der Bank


Bolivien - Ghana 2:1 (13' Cayasso 1:0, 27' Ayiah 1:1, 85'(Elf.) Menacho 2:1)
Marcos Wieméz spielt durch, Note 6.8
Ruben Koroshiya in Startelf, 1 Vorlage, in der 89. ausgewechselt, Note 7.0
Danilo Cayasso in Startelf, 1 Tor, in der 46. ausgewechselt, Note 7.4


Panama - Barbados 5:0 (3' Ramirez, 6' Vargas, 11' Vador, 22'+33' Jónes)
Sal Vador spielt durch, 1 Tor, Note 8.5
Mistar Jónes spielt durch, 2 Tore, 1 Vorlage, Note 8.8 und SdS
Chris Kapert in Startelf, 2 Vorlagen, in der 77. ausgewechselt, Note 8.6
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #114 am: 28.März 2019, 17:20:21 »

Der weitere Verlauf von Chris Kapert ist genau das Gegenteil von dem was ich erwartet hatte. :D
Er ist am Ball, geil!
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #115 am: 28.März 2019, 21:11:01 »

Ich liefere........sehr schön. Bin nur durch Fouls zu stoppen. I had one job and i did it
Und Scheffield Wednesday als Club passt auch. Weiter so
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #116 am: 29.März 2019, 05:37:23 »

9.: Godfrey Akuma setzt seine Unterschrift unter einen neuen 3-Jahresvertrag von OGC Nizza.

Yay! Warum auch immer sie das tun...  :o

Länderspiele im August 2019

Afrika-Cup Quali
Angola - Sambia 2:2 (11'(Elf.)+16' Kalengo 0:2, 30' Amaro, 33' Mabululu 2:2)
Godfrey Akuma spielte durch, von 3 Schüssen konnte er nur einen parieren, Note 5.1, der Notenschwächste auf dem Platz

Sambia - Angola 1:3 (3' Kalengo 1:0, 4' Job, 17' Mabululu, 50' Amaro)
Godfrey Akuma spielt durch, 7 Schüsse kommen auf sein Tor, Note 5.8 und somit wie die komplette Abwehr ein Totalausfall.


Klingt ganz nach mir. Scheint definitiv gut getroffen zu sein, der Kerl.  O0

Dinho

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #117 am: 29.März 2019, 18:25:24 »

Jawohl, erstes Länderspiel absolviert...auch wenn es nur 35 Minuten waren. Vertragsverlängerung bei Catolica...auch OK. Hoffe, mein Jüngling schafft es bald nach Europa ;)
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #118 am: 01.April 2019, 11:15:38 »

So langsam kommen unsere Jungs ins Rollen. Manche sind noch etwas überfordert. Akuma *hust* ;D Andere liefern. El Foxo ist irgendwo dazwischen, hat aber immerhin schon die Jagd auf den Länderspielrekord begonnen. Das Debüt war unauffällig, gegen die USA war leider nix mehr zu machen.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #119 am: 04.April 2019, 18:37:19 »

Oktober 2019
4.: Zee Wo Son unterzeichnet einen neuen 2-Jahresvertrag bei AEK Athen.
5.: Chris Kapert gibt sein Profidebüt für Racing Strasbourg. Beim 1:1 gegen Dijon wird er in der 86. Minute eingewechselt. Es fallen keine Tore mehr, Note 6.6.
15.: Miguel Lasso Moreno steht in der Elf der Woche der griechischen Football League.
20.:
22.: Lord Commander steht in der Elf der Woche der Jupiler League
26.: Beim 2:0 von Beer Shevas Jugend gegen Beitar Tel-Avivs bereitete El Foxo beide Tore vor und wurde mit einer Note von 8.30 Spieler des Spiels.


Länderspiele im Oktober 2019

WM-Quali
V.A.E. - Vietnam 2:2 (22' Van Quyet, 23' Tien Dung 0:2, 30' Badhafar, 89' Abdullah 2:2)
Zee Wo Son spielt durch, Note 6.6
Ei Weg Peng spielt durch, Note 8.0 und SdS
Cong Phuc Feno in Startelf, in der 65. ausgewechselt, Note 6.9
Táo Quà in Startelf, in der 83. ausgewechselt, Note 6.9
Sum Dik Suk in der 83. eingewechselt, keine Note


Bolivien - Venezuela 0:3 (12'+13' Pehranda, 72' Rondon)
Samuel Finchozo in Startelf, in der 70. ausgewechselt, Note 6.6


Paraguay - Bolivien 3:0 (64' Almiron, 83' Dominguez, 87' Gonzalez)
Samuel FInchozo ganzes Spiel auf der Bank


Oman - Vietnam 0:1 (48' Trong Hoang)
Zee Wo Son spielt durch, Note 6.8
Ei Weg Peng spielt durch, Note 6.8
Cong Phuc Feno spielt durch, Note 6.4
Táo Quà in Startelf, in der 6. verletzt ausgewechselt, keine Note
Sum Dik Suk in der 47. ein- und in der 57. ausgewechselt, keine Note



EM-Quali

Norwegen - Georgien 1:1 (32' Elyounoussi 1:0, 58' Arabidze 1:1)
Irakli Dandtadze ganzes Spiel auf der Bank.


Georgien - Kroatien 1:4 (26' Arabidze 1:0, 32' Modric, 42'+44' Perisic, 46' Rakitic 1:4)
Irakli Dandtadze in der 46. eingewechselt, Note 6.2



NA Nations League
St. Vincent - Panama 0:3 (1' Cox, 6' Godoy, 30' Barahona)
George Karagoune ganzes Spiel auf der Bank
Sal Vador in der 2. eingewechselt, Note 6.8
El Foxo in der 58. eingewechselt, Note 6.7



Freundschaftsspiele
Panama - Costa Rica 1:1 (40' Ruiz 0:1, 66' Pimentel 1:1)
George Karagoune in Startelf, in der 73. ausgewechselt, Note 6.1
Sal Vador ganzes Spiel auf der Bank
El Foxo in der 73. ein- und in der 77. wieder ausgewechselt, warum auch immer


Sambia - Tunesien 0:3 (12' Khaoui, 82' Msakni, 87'(ET) Mwengani)
Godfrey Akuma ganzes Spiel auf der Bank
Jay Sychò ganzes Spiel auf der Bank
Stefan Grunewal ganzes Spiel auf der Bank
Michael Crampamba in der 44. ein- und in der 81. ausgewechselt, Note 6.5


Tahiti - Tuvalu 5:0 (4' Cubanihua, 5' Hideloki, 7' Teanuanua, 88'+89' Tissot)
Doc Snyder in Startelf, in der Halbzeit ausgewechselt, Note 6.0
Hoanui Hideloki in Startelf, 1 Tor, in der 79. ausgewechselt, Note 8.3
Lord Commander in Startelf, 1 Vorlage, in der 81. ausgewechselt, Note 7.5
Don Teanuanua in der Startelf, 1 Tor, in der 79. ausgewechselt, Note 8.3
Maho Cubanihua in der Startelf, 1 Tor, 1 Vorlage, in der 79. ausgewechselt, Note 8.9 und neuer Rekordtorschütze Tahitis



U23-Freundschaftsspiel
Sambia - Elfenbeinküste 2:2 (14' Lasme 0:1, 20' Luchanga, 78' Chulu 2:1, 83' Konan 2:2)
Godfrey Akuma in Startelf, in der 38. verletzt ausgewechselt, Note 6.6.



U21-EM-Quali
Georgien - Griechenland 0:1 (82' Michelis)
Aarian Maschinwili in Startelf, in der 70. verletzt ausgewechset, Note 6.6
Tommi Natoriashvili spielt durch, Note 6.7
Wassili Tschatschavili in Startelf, in der 87. ausgewechselt, Note 6.6


Georgien - Belgien 1:3 (9'+40' Openda 0:2, 41' Kereleishvili 1:2, 67' Bushiri 1:3)
Tommi Natoriashvili spielt durch, 1 Vorlage, Note 7.7
Wassili Tschatschavili in Startelf, in der 78. ausgewechselt, Note 6.8



U20-Länderspiele
Panama - Costa Rica 3:1 (11' Diaz, 17'+35' Kapert 3:0, 65' Gomez 3:1)
Mistar Jónes spielt durch, Note 6.8
Chris Kapert spielt durch, 2 Tore, 1 Vorlage, Note 9.4 und SdS


Panama - Kuba 5:0 (1' Kapert, 5' Ramirez, 36' Aguirre, 44' Ramirez, 58' Guerra)
Mistar Jónes spielt durch, 1 Vorlage, Note 8.4
Chris Kapert spielt durch, 1 Tor, Note 8.8




November 2019
5.: Samuel Finchozo wird zum Talent des Jahres der chilenischen Campeonato Nacional Petrobras gewählt. In 15 Spielen bereitete er 6 Tore vor und wurde durchschnittlich mit einer 7.08 benotet.
6.: Sum Dik Suk zerrt sich im Training die Oberschenkelrückseite und fällt rund 7 Wochen aus.
30.: Táo Quà zieht sich im Trianing einen Muskelfaserriss in der Bauchmuskulatur zu und fällt für 2 Wochen aus.
Godfrey Akuma kehrt von seiner Leihe bei Zesco zu Nizza zurück. Er kam auf 12 Einsätze.


Länderspiele im November 2019


WM-Quali
Sambia - Sierra Leone 2:0 (8' Kangwa, 17' Sakala)
Michael Crampamba in der 55. eingewechselt, Note 6.8


Bolivien - Argentinien 0:3 (7' Martinez, 20' Dybala, 50' Higuain)
Samuel Finchozo in Startelf, in der 67. ausgewechselt, Note 6.2


Vietnam - Hong Kong 2:1 (12' Olaleye, 14' Van Quyet 2:0, 58' Siu Ki 2:1)
Zee Wo Son spielt durch, Note 7.3
Ei Weg Peng spielt durch, 1 Vorlage, Note 8.3 und SdS
Cong Phuc Feno spielt durch, 1 Vorlage, Note 7.5
Táo Quà in Startelf, in der 71. ausgewechselt, Note 6.7


Brasilien - Bolivien 2:1 (14' Chumacero 0:1, 30' Luan, 63' Everton 2:1)
Samuel Finchozo in Startelf, in der 63. verwarnt und danach gleich ausgewechselt, Note 6.4


Sierra Leone - Sambia 0:2 (35' Kalaba, 83' Kola)
Michael Crampamba ganzes Spiel auf der Bank



NA Nations League
Panama - USA 0:3 (61' Sargent, 82' Arriola, 89' Yedlin)
George Karagoune ganzes Spiel auf der Bank
El Foxo in der 61. eingewechselt, Note 6.5
Panama beendet die Nations League auf dem 2. Platz klar hinter den USA aber genauso deutlich vor St. Vincent. Damit verbleiben sie in der Liga A. Dazu qualifizieren sie sich damit für den kommenden Gold Cup.



Freundschaftsspiele
Jamaika - Panama 2:0 (1' Brown, 60' Grandison)
El Foxo spielt durch, Note 6.5
George Karagoune in der 56. eingewechselt, Note 6.5



U21-EM-Quali
Frankreich - Georgien 4:2 (3' Dandtadze 0:1, 6' Guendouzi 1:1, 37' Maschinwili 1:2, 44' Terrier, 47' Begraoui, 78' Maolida 4:2)
Aarian Maschinwili spielt durch, 1 Tor, in der 75. verwarnt, Note 6.9
Tommi Natoriashvili spielt durch, 1 Vorlage, Note 6.7
Wassili Tschatschavili in Startelf, in der 22. verwarnt, in der 62. ausgewechselt, Note 6.1
Irakli Dandtadze in Startelf, 1 Tor, in der 17. angeschlagen ausgewechselt, Note 7.2
Bass Iani in der 87. eingewechselt, keine Note


Liechtenstein - Georgien 0:3 (20' Ugrekhelidze, 36' Dandtadze, 74' Maschinwili)
Aarian Maschinwili spielt durch, 1 Tor, Note 9.2 und SdS
Tommi Natoriashvili spielt durch, 1 Vorlage, Note 8.0
Bass Iani spielt durch, 1 Vorlage, Note 6.6
Irakli Dandtadze in Startelf, 1 Tor, in der 75. ausgewechselt, Note 7.7




Dezember 2019
2.: Michael Crampamba fällt für 5 Wochen aus, nachdem er sich im Training den Knöchel verdreht hat.
3.: Danilo Cyasso schiesst beim 3:2 der U23 von Sheffield gegen Tranmere ein Tor und war ständig und überall auf dem Platz anzutreffen. Damit verdient er sich die Note 8.0 und die Auszeichnung zum Spieler des Spiels.
Zaur Svanadze ersetzt Vladimir Weiss als Georgien-Coach. Svanadze war zuletzt bei Dynamo Tiflis tätig.
24.: Lord Commander steht in der Elf der Woche der Jupiler League.
26.: El Foxo unterzeichnet einen neuen 4-Jahresvertrag bei Hapoel Beer Sheva.
31.: Ruben Koroshiya kehrt von seiner Leihe bei Always Ready zu Akhisarspor zurück. Er kam nur auf 2 Einsätze.
Marcos Wieméz kehrt ebenfalls von Always Ready zurück, kam da auf 3 Einsätze und trainiert nun wieder mit Sepsi OSK.
Aktuelle Transfergerüchte:
Miguel Lasso Moreno: Olympiakos Piräus
Samuel Finchozo: PSG, Inter Mailand
Bass Iani: Celtic Glasgow, Heart of Midlothian, Hibernian Edinburgh
George Karagoune: Rio Ave, Steaua Bukarest, Benfica Lissabon, FC Porto, CD Feirense, CD Nacional, CS Maritimo Funchal, Sporting Braga, Sporting Lissabon, Sporting Portimonense
Lord Commander: Ajax Amsterdam, Twente Enschede, PSV Eindhoven, SC Heerenveen
Maho Cubanihua: Steaua Bukarest
Cong Phuc Feno: AFC Botosani, Benfica Lissabon, CD Feirense, CD Nacional, CS Maritimo Funchal, Rio Ave, Steaua Bukarest, Sporting Braga, Sporting Portimonense
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 19   Nach oben