MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Werde Spieler und verfolge deine Karriere  (Gelesen 70868 mal)

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #120 am: 04.April 2019, 18:44:31 »

Vielen Dank für das Update Feno. Mein Schützling scheint noch unter dem
Radar von allen Nationaltrainern zu fliegen, hoffentlich ändert sich das bald  :laugh:
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #121 am: 04.April 2019, 20:26:59 »

Schön. In der A-Nationalmannschaft endlich mal mehr getan, als nur den Hintern platt gesessen (über die Leistung hüllen wir mal den Mantel des Schweigens) und zum Abschluss des Jahres noch zwei ordentliche Spiele für die U21. Die Verletzung gegen Frankreich ist zwar bitter, doch so kann Irakli immerhin behaupten, dass man mit ihm auf einem guten Weg war :P
Bleibt nur zu hoffen, dass er auch im Verein so treffsicher war, wie für sein Land (wäre ja mal was neues).
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #122 am: 04.April 2019, 22:33:27 »

So, ich bin Rekordtorschütze meines Landes. Jetzt noch einen großen Vertrag in Europa und ich gehe in 2 Jahren in Rente. Meine Statue vor dem Nationalstadion Tahitis wird demnächst eh schon aufgestellt. Läuft!
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #123 am: 04.April 2019, 23:13:52 »

Peng Ei Weg Fuß-Ball-Gott!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #124 am: 05.April 2019, 13:08:00 »

U23-Freundschaftsspiel
Sambia - Elfenbeinküste 2:2 (14' Lasme 0:1, 20' Luchanga, 78' Chulu 2:1, 83' Konan 2:2)
Godfrey Akuma in Startelf, in der 38. verletzt ausgewechselt, Note 6.6.


... Was für ein Depp.  ::)

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Online Online
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #125 am: 05.April 2019, 13:19:04 »

Der gute Akuma scheint ja echt ein Spezialfall zu sein. ;D

El Foxo dagegen weiter auf Kurs:
Zitat
Panama - Costa Rica 1:1 (40' Ruiz 0:1, 66' Pimentel 1:1)
El Foxo in der 73. ein- und in der 77. wieder ausgewechselt, warum auch immer
;D

Naja, immerhin scheint der Junge mittlerweile fester Bestandteil der A-Nationalmannschaft zu sein und zumindest die israelische Jugendliga wird regelmäßig aufgemischt, da ist der neue Vierjahresvertrag mehr als verdient. Bin mal gespannt, wie lange El Foxo wirklich bleibt - 4 Jahre Israel sind jetzt für einen wenig ambitionierten Jungspund eine Wohlfühloase. :D

@Feno: Danke für das Update. Klasse, wie schnell das vorangeht. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

LordlCommander

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #126 am: 05.April 2019, 15:28:23 »

Lord Commander auf dem Weg nach ganz ganz ganz oben  O0
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #127 am: 05.April 2019, 15:47:40 »

Schön das Zee Wo Son wohl Stammspieler in der Nationalmannschaft ist und jedes mal zum Einsatz kommt. Die Noten sind zwar jetzt nicht überragend, aber wie es aussieht gewinnt Vietnam jede Menge Spiele und auch häufig zu 0. Scheint er ja einiges richtig zu machen. Nen neuer 2-Jahres Deal mit AEK, ich hoffe der spielt da jetzt auch regelmäßig in der 1. Mannschaft und nicht nur in Nachwuchsmannschaft. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #128 am: 05.April 2019, 16:15:20 »

Von Weissrussland nach Russland verliehen. Mistár Jonés geht dementsprechend den obligaten Weg des mittelamerikanischen Talentes, dass in Osteuropa eher auf Kohle, anstatt auf Karriere setzt. Mit 25 Jahren geht es dann wieder über den Atlantik zurück in die Niederungen der heimischen Liga :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #129 am: 05.April 2019, 16:18:15 »

Suk Sum Dik scheint gefühlt auch öfter mal verletzt zu sein, und so richtig was zu reißen scheint er wohl auch nicht. Aber wird noch.
Bin gespannt wie sich die Sache weiter entwickelt, auch für die anderen Spieler.
Gespeichert

Dinho

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #130 am: 05.April 2019, 18:15:57 »

Wow! Talent des Jahres in Chile und bereits regelmäßig im NT. Als Krönung sind auch PSG und Inter an Finchozo dran. Läuft! Bin gespannt, wohin es ihn zieht
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #131 am: 05.April 2019, 18:29:59 »

Suk Sum Dik scheint gefühlt auch öfter mal verletzt zu sein, und so richtig was zu reißen scheint er wohl auch nicht. Aber wird noch.
Bin gespannt wie sich die Sache weiter entwickelt, auch für die anderen Spieler.

Jetzt lese ich die ganze Zeit schon hier mit und gerade eben lese ich zum ersten Mal den Namen deines Spielers "richtig".  :blank: ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #132 am: 05.April 2019, 18:38:09 »

Ja, das hat Feno bisher gut vermieden :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #133 am: 05.April 2019, 18:47:30 »

U23-Freundschaftsspiel
Sambia - Elfenbeinküste 2:2 (14' Lasme 0:1, 20' Luchanga, 78' Chulu 2:1, 83' Konan 2:2)
Godfrey Akuma in Startelf, in der 38. verletzt ausgewechselt, Note 6.6.


... Was für ein Depp.  ::)

Man kennt ihn auch unter dem Namen Sebastian Rudy
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #134 am: 05.April 2019, 19:00:27 »

Ja, das hat Feno bisher gut vermieden :D

Meine Reaktion war in etwa so wie die von Homer in der Uruguay-Folge.  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #135 am: 05.April 2019, 19:18:57 »

Ja, das hat Feno bisher gut vermieden :D

Meine Reaktion war in etwa so wie die von Homer in der Uruguay-Folge.  :D
Ich bin unschuldig, der FM verdreht die Namen der Vietnamesen :D Prüde Asiaten (no offense :) )
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Online Online
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #136 am: 06.April 2019, 09:57:04 »

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass El Foxos Verein Hapoel Beer Sheva heißt. Das erklärt wohl die Vereinswahl und die langfristige Vertragsverlängerung. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #137 am: 16.April 2019, 22:19:33 »

Januar 2020
4.: Miguel Lasso Moreno unterschreibt bei Iraklis Saloniki einen neuen 1-Jahresvertrag.
Wassili Balolympiquewitsch Tschatschavili unterschreibt bei Tschornomorez Odessa einen neuen 3-Jahresvertrag.
5.: Maho Cubainhua verstaucht sich im Training den Knöchel und fällt 2 Wochen aus.
11.: Michael Crampamba lehnt Angebote von Leverkusen und RB Leipzig ab und wechselt für 6 Mio. zu Borussia Dortmund. Für Sandhausen ist dies ein neuer Rekordverkauf.
13.: Stefan Grunewal, der mit Porto in Verbindung stand, unterzeichnet bei Santa Clara einen neuen 1-Jahresvertrag.
14.: Miguel Lasso Moreno steht in der Elf der Woche der griechischen Football League.
15.:
18.: Lord Commander wechselt für 700k zu Ajax Amsterdam, bleibt aber leihweise bis Ende Saison noch bei Telstar.
28.: Sal Vador steht in der Elf der Woche der Türkischen 1. Lig.
Nachdem eine Anfrage von Celtic Glasgow abgelehnt wurde, verlangt Bass Iani, auf die Transferliste gesetzt zu werden.
29.: George Karagoune verdreht sich im Spiel gegen Aguias Moradal den Knöchel und fällt 5 Wochen aus.



Länderspiele im Januar 2020

Olympia-Quali
Bolivien - Brasilien 0:3 (4' Jesus, 7' Paqueta, 36' Dodo)
Marcos Wieméz spielt durch, Note 6.6
Ruben Koroshiya spielt durch, in der 56. verwarnt, Note 5.9
Miguel Lasso Moreno spielt durch, Note 6.2
Danilo Cayasso spielt durch, Note 6.4


Uruguay - Bolivien 1:0 (71' Gomez)
Marcos Wieméz in der 88. eingewechselt, keine Note
Ruben Koroshiya ganzes Spiel auf der Bank
Miguel Lasso Moreno spielt durch, Note 7.1
Danilo Cayasso ganzes Spiel auf der Bank


Bolivien - Kolumbien 2:2 (7' (Elf.) Cayasso 1:0, 29' Benedetti 1:1, 51' Villarroel 2:1, 74' Marvi Garcia 2:2)
Marcos Wieméz spielt durch, Note 6.7
Ruben Koroshiya ganzes Spiel auf der Bank
Miguel Lasso Moreno spielt durch, Note 6.3
Danilo Cayasso in Startelf, 1 Tor, in der 58. ausgewechselt, Note 7.4


Ecuador - Bolivien 1:0 (7' Cabezas)
Marcos Wieméz spielt durch, Note 6.4
Ruben Koroshiya in Startelf, in der 76. ausgewechselt, Note 6.9
Miguel Lasso Moreno in Startelf, in der 84. direkt rot, Note 5.7
Danilo Cayasso in Startelf, in der 76. ausgewechselt, Note 6.4



U23-Freundschaftsspiel
Vietnam - China 3:2 (1' Sum Dik Suk, 5' Duc Chinh 2:0, 23' Chenjie, 36' Tianyu 2:2, 51' Duc Chinh 3:2)
Sum Dik Suk in Startelf, 1 Tor, in der 62. ausgewechselt, Note 7.1


Vietnam - Afghanistan 3:0 (6' Dinh Trong, 11'+33' Tien Linh)
Sum Dik Suk in der 62. eingewechselt, Note 7.0



AFC U22
Vietnam - Südkorea 0:3 (2' Seung-Ryul, 16' Jin-Ya, 58' Seung-Woo)
Sum Dik Suk in Startelf, in der 74. ausgewechselt, Note 6.5


Libanon - Vietnam 0:3 (17' Tien Linh, 21'+22' Sum Dik Suk)
Sum Dik Suk in Startelf, 2 Tore, in der 64. ausgewechselt, Note 8.0


Vietnam - Japan 1:2 (43' Yoshioka, 56' Saito 0:2, 57' Tien Linh 1:2)
Sum Dik Suk in Startelf, in der 43. ausgewechselt, Note 6.7




Februar 2020
12.: Bass Iani steht in der Elf der Woche der Scottish Championship.
15.: Nach über 13 Stunden ohne Tor, beendet Sum Dik Suk bei Peraks 3:1-Sieg gegen Negeri Sembilan seine Torflaute und wird zugleich mit einer Note von 8.10 Spieler des Spiels.
17.: Bei Akhisarspors 1:1 bei Galatasaray verletzt sich Yusuf Acer in der 4. Minute, worauf Ruben Koroshiya zu seinem Debüt in der Süper Lig. Note 6.8.
28.: Xjib Bit wechselt für 100k von Inter Bratislava zu Raków Czestochowa, dem aktuellen 10. der LOTTO Ekstraklasa.
Der Knoten bei Sum Dik Suk ist geplatzt. Beim 5:0 von Perak gegen Kuching im Malaysischen Pokal schiesst er gleich 3 Tore, wird mit einer glatten 10.0 bewertet und ist somit Spieler des Spiels.




März 2020
1.: Xjib Bit gibt bei Rakóws 1:1 gegen Zaglebie Sosnowiec sein Debüt, als er in der 38. Minute eingewechselt wird. Am Ende wird er mit einer 6.6 benotet.
29.: Stefan Grunewal verletzt sich im Spiel gegen B.C. Branco und fällt mit einem Muskelfaserriss an der Oberschenkelvorderseite für etwa 10 Tage aus.




Länderspiele im März 2020

WM-Quali
Ecuador - Bolivien 3:1 (3' Bolanos 1:0, 56' Rodriguez 1:1, 57' Caicedo, 79' Bolanos)
Samuel Finchozo ganzes Spiel auf der Bank


Bolivien - Kolumbien 0:1 (18' Morelos)
Samuel Finchozo in Startelf, in der 77. ausgewechselt, Note 6.6


Mongolei - Vietnam 0:1 (1' Van Quyet)
Zee Wo Son spielt durch, Note 6.9
Ei Weg Peng spielt durch, Note 7.0
Cong Phuc Feno in Startelf, in der 73. ausgewechselt, Note 6.6
Táo Quà in der 51. eingewechselt, Note 6.6
Sum Dik Suk ganzes Spiel auf der Bank


Vietnam - Oman 1:1 (32' Cong Phuong 1:0, 57' Al-Hoseni 1:1)
Zee Wo Son spielt durch, Note 6.8
Ei Weg Peng spielt durch, Note 7.2
Cong Phuc Feno ganzes Spiel auf der Bank
Táo Quà ganzes Spiel auf der Bank
Sum Dik Suk in der 71. eingewechselt, Note 6.6

Somit ist Vietnam ausgeschieden.



EM-Quali
Georgien - Mazedonien 1:3 (4' Nestorovski 0:1, 9' Arabuli 1:1, 28' Ristovski, 64' Elmas)
Bass Iani in der 75. eingewechselt, Note 6.5



Afrika Cup Quali
Sambia - Mauritius 3:0 (2' Daka, 9'+23' Sakala)
Michael Crampamba in Startelf, in der 31. verletzt ausgewechselt, Note 6.8



Freundschaftsspiele
Panama - Turks & Caicos 6:0 (9' Murillo, 28' Pimentel, 30' Diaz, 38'+57' Murillo, 60' Cooper)
Sal Vador spielt durch, Note 7.5
El Foxo in Startelf, 2 Vorlagen, in der 56. verletzt ausgewechselt, Note 7.7
George Karagoune in der 64. ein- und in der 65. ausgewechselt, nein, kein Tippfehler, war echt so.


Guatemala - Panama 1:2 (25' Cota 1:0, 69' Escobar, 78' Arroyo)
Sal Vador in Startelf, in der 80. ausgewechselt, Note 7.0
George Karagoune in der 71. eingewechselt, Note 6.4



U21-Länderspiele
Montenegro - Georgien 1:1 (36' Ugrekhelidze, 47' Nikolic)
Aarian Maschinwili spielt durch, Note 6.1
Tommi Natoriashvili in Startelf, in der 59. ausgewechselt, Note 6.7
Wassili Tschatschavili in Startelf, Note 7.5
Irakli Dandtadze in Startelf, in der 68. ausgewechselt, Note 6.6


Georgien - Österreich 2:2 (16' Ugrekhelidze, 17' Dandtadze 2:0, 54' Fiedler, 84' Cosgun)
Aarian Maschinwili in Startelf, in der 84. ausgewechselt, Note 6.8
Tommi Natoriashvili spielt durch, Note 7.6
Wassili Tschatschavili in Startelf, in der 37. verletzt ausgewechselt, Note 6.6
Irakli Dandtadze in Startelf, 1 Tor, 1 Vorlage, in der 74. ausgewechselt, Note 7.0
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #138 am: 16.April 2019, 23:31:33 »

Sum Dik Suk überreicht dem Trainer der vietnamesischen Nationalmannschaft einen Zettel mit seinem Autogramm. Ein Zeichen des Respekts oder ein dezenter Hinweis auf seine Unzufriedenheit?
« Letzte Änderung: 16.April 2019, 23:52:59 von White »
Gespeichert

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #139 am: 17.April 2019, 07:40:26 »

Michael Crampamba scheint eine sensationelle PR-Abteilung zu haben. Hatte noch nie eine Note über 7.0, wurde zuletzt ein-und ausgewechselt und war einige Wochen lang verletzt.
Jetzt hat er die Wahl zwischen Leverkusen, RB Leipzig und dem BVB und wechselt um 6Mio. zu den letzteren :o

Danke Feno für den erneuten Bericht!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 19   Nach oben