MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werde Spieler und verfolge deine Karriere  (Gelesen 70869 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #40 am: 12.März 2019, 14:58:38 »

Puh, da sind ein paar Granaten bie. Meiner mit Zielstrebigkeit 3 scheint auch ein exaktes Abblid von mir zu sein :D "Ich kann alles wenn ich will, ich hab nur keine Lust" :D
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #41 am: 12.März 2019, 15:01:06 »

Meiner hat wenigstens den längsten Trikotnamen ;D
Ansonsten bin ich relativ zufrieden :)
Danke nochmal an Feno!



Edit: Hatte ich nicht diese Sachen angegeben, weil die Werte gar nicht zu meiner Auswahl passen, ist mir das aufgefallen:
2 Technische Attribute: Weitschüsse, Freistöße
2 Mentale Attribute: Führungsqualitäten, Aggressivität
2 Physische Attribute: Kraft, Grundfitness
« Letzte Änderung: 12.März 2019, 15:11:10 von balolympique »
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Dinho

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #42 am: 12.März 2019, 16:32:47 »

Bist ja richtig flott, Feno! Danke dir! Mit 173cm und 62 kg ein echtes Fliegengewicht :D Bin schon gespannt!
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #43 am: 12.März 2019, 17:07:36 »

@balolympique: Nach dem Lesen deines Namens hatte ich so dermassen keinen Bock mehr, dass ich einfach irgendwas editiert habe, nur nicht das richtige :D Nein, war keine Absicht, scheint was schief gelaufen zu sein. So auf den ersten Blick hat Tomminator deine Attribute erhalten...werde mich dran setzen und das korrigieren und gleich nochmal alle gegenchecken, ohne einen neuen Save starten zu müssen.

Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #44 am: 12.März 2019, 17:14:33 »

@balolympique: Nach dem Lesen deines Namens hatte ich so dermassen keinen Bock mehr, dass ich einfach irgendwas editiert habe, nur nicht das richtige :D Nein, war keine Absicht, scheint was schief gelaufen zu sein. So auf den ersten Blick hat Tomminator deine Attribute erhalten...werde mich dran setzen und das korrigieren und gleich nochmal alle gegenchecken, ohne einen neuen Save starten zu müssen.


Top Danke. Hatte den Zweit- also Vatersnamen nur gewählt, weil du gesagt hast man sollte am besten eine Beziehung zum Forumsnamen erkennen. ;)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #45 am: 12.März 2019, 17:42:15 »

Glücklicherweise warens nur ihr beiden. Habe das jetzt mal soweit umeditiert ingame. Musste ein wenig mit den Werten jonglieren, damit ihr wieder auf die gleiche CA kommt, aber ich hoffe, es passt so.





Dann kann ich heute noch richtig loslegen :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #46 am: 12.März 2019, 18:01:06 »

Mist, habe den Thread verpasst  :'(
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #47 am: 12.März 2019, 20:57:50 »

Irgendwie bin ich zu blöd, das richtig einzustellen. Früher bekam man doch News, wenn irgendwas zu Spielern auf seiner Auswahlliste passierte. Also wenn die nen Vertrag angeboten bekamen oder den Verein gewechselt haben, zum Länderspieldebüt kamen, usw...jetzt bekomme ich rein gar nix mehr angezeigt in den News. Wie muss ich das einstellen oder läuft alles nur noch über den Social Feed (was irgendwie völlig unbrauchbar wäre). Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen, sonst muss ich mir irgendwas anderes einfallen lassen oder das ganze ist schon früh zum scheitern verurteilt.

Edit: Hat sich erledigt. Habs hinbekommen, let the show begin.
« Letzte Änderung: 12.März 2019, 21:57:22 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #48 am: 13.März 2019, 07:20:47 »

Edit: Hat sich erledigt. Habs hinbekommen, let the show begin.

Super, freu mich schon! :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #49 am: 13.März 2019, 08:12:38 »

Danke für die Mühen:)

Sprunghöhe 4 reicht auch für einen Wal  ;D
Stellungsspiel 2 --> Wirbelwind der überall zu finden ist...ausser da wo er soll. :o
führungsqualitäten 4 --> fähnchen im wind
Entscheidungen 14 ->immerhin :)

Bissel mehr Zielstreibigkeit würd ihmgut tun  8)
Gespeichert
.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #50 am: 13.März 2019, 08:40:28 »

August 2018
23.: Godfrey Akuma unterschreibt einen Vertrag bei OGC Nizza.
Peng Ei Weg unterschreibt bei Olympique Lyon.
25.: Irakli Dandtadze startet seine Karriere bei Tschornomorez Odessa in der Ukrainischen Premjer-Liha
26.: Der erste Verein für Hoanui Hideloki ist AS Saint-Etienne.
27.: Irakli Dandtadze feiert bei Tschornomorez' 1:3 gegen Worskla Poltawa sein Debüt. Er wird in der 35. Minute beim Stand von 0:1 eingewechselt, verletzt sich 9 Minuten später und muss wieder raus. Das hat er sich sicherlich anders vorgestellt. Glücklicherweise aber nichts ernstes und er wird im nächsten Spiel wieder mittun können.
31.: Lyon lehnt ein Leihangebot von SV Zulte Waregem für Peng Ei Weg ab, da man sich nicht einigen konnte.


September 2018
10.: Godfrey Akuma wechselt bis zum Saisonende leihweise in die Heimat zu Zesco United.
11.:
30.: Aus irgendwelchen Gründen haben trotz Start im Juli erst 4 Spieler irgendwo unterschrieben und das auch erst Ende August. Den restlichen liegen noch keine Angebote vor. Woran das liegt, kann ich nicht sagen...ich hoffe schon sehr, dass jeder bald irgendwo unterkommt. Interessenten gibt es auch nur wenige:
- An Samuel Finchozo sind CD O'Higgins stark und Audax CS Italiano gering interessiert
- An Danilo Cayasso sind die beiden gleichen Clubs dran, zusätzlich aber besteht noch geringes Interesse von Juventus Turin
- Juve ist auch leicht interessiert an Ruben Koroshiya, mehr Gerüchte gibt es bei ihm zurzeit nicht.
Alle anderen will derzeit keiner haben



Länderspiele im September 2018
Freundschaftsspiele
Tahiti - Tonga 3:0 (8'+9' Cubanihua, 50' Porlier)
Doc Snyder spielt durch, gelbe Karte, Note 7.9
Lord Commander spielt durch, 2 Vorlagen, Note 8.0
Hoanui Hideloki in der Startelf, nach 41 Minuten ausgewechselt, Note 6.7
Don Teanuanua in der Startelf, in der Halbzeit ausgewechselt, Note 6.0
Maho Cubanihua in der Startelf, 2 Tore, in der 60. Minute ausgewechselt, Note 8.8 und SdS


Myanmar - Vietnam 1:3 (9' Sum Dik Suk, 14' Samson Kayode Olaleye, 47' Pham Thanh Luong 0:3, 69' Thet Lwin Lin 1:3)
Sum Dik Suk in der Startelf, 1 Tor, nach 75 Minuten ausgewechselt, Note 7.3


Vietnam - V.A.E. 0:1 (31' Khalil)
Sum Dik Suk in der Startelf, nach 31 Minuten ausgewechselt, Note 6.3

Tahiti - Papua-Neuguinea 4:1 (2' Cubanihua 1:0, 5' Dabinyaba 1:1, 12' Teanuanua, 28' Commander, 36' Teanuanua)
Doc Snyder in der Startelf, in der Halbzeit ausgewechselt, Note 6.6
Lord Commander spielt durch, 1 Tor, Note 7.5
Hoanui Hideloki in der Startelf, nach 56 Minuten ausgewechselt, Note 6.1
Don Teanuanua in der Startelf, 2 Tore, nach 71 Min. ausgewechselt, Note 8.4 und SdS
Maho Cubanihua in der Startelf, 1 Tor, in der 61. Minute ausgewechselt, Note 8.2



U21 EM-Quali
Georgien - Luxemburg 4:0 (1' Kokhreidze, 2' Maschinwili, 22' Beridze, 31' Goshteliani)
Aarian Maschinwili spielt durch, 1 Tor und holt sich gelb, Note 8.0
Bass Iani in der Startelf,  1 Vorlage, nach 77 Min. ausgewechselt, Note 6.5
Irakli Dandtadze in der 77. Minute eingewechselt, Note 7.2
Wassili Tschatschavili sitzt das ganze Spiel auf der Bank

Nach diesem Sieg liegt Georgien an 4. Stelle hinter Schottland, der Schweiz und Zypern sowie vor Weissrussland und Luxemburg. Der Zug zur U21-EM ist aber bereits 3 Runden vor Ende der Quali abgefahren.

Georgien - Weissrussland 1:1 (60' Yablonskiy 0:1, 64' Ninua 1:1)
Aarian Maschinwili spielt durch, Note 6.6
Bass Iani in in der 18. Minute eingewechselt, Note 6.6
Irakli Dandtadze und Wassili Tschatschavili sitzen das ganze Spiel auf der Bank



U20-Länderspiele
Bolivien - USA 0:0
Marcos Wieméz spielt durch, Note 6.8
Ruben Koroshiya in der Startelf, nach 88 Minuten ausgewechselt, Note 6.9
Samuel Finchozo spielt durch, Note 6.8
Miguel Lasso Moreno in der Startelf, Auswechslung in der 82. Minute, Note 6.8
Danilo Cayasso in der Startelf, nach 63 Minuten ausgewechselt, Note 6.4


Panama - Martinique 6:0 (3' Williams, 16' Vador, 35' Foxo, 43'+54' Jónes, 77' Kapert)
Sal Vador spielt durch, 1 Tor, Note 8.7
Mistar Jónes spielt durch, 2 Tore, 1 Vorlage, Note 8.6
George Karagoune in der Stratelf, 1 Vorlage nach 54 Minuten ausgewechselt, Note 6.6
El Foxo spielt durch, 1 Tor, 1 Vorlage, Note 8.8 und damit SdS
Chris Kapert spielt durch, 1 Tor, Note 8.7


Honduras - Panama 1:2 (3' Jónes, 4' Diaz 0:2, 50' Gonzalez 1:2)
Sal Vador in der Startelf, nach 89 Min. ausgewechselt, Note 6.9
Mistar Jónes spielt durch, 1 Tor, Note 7.6 und SdS
George Karagoune in der Startelf, nach 71 Min. ausgechselt, Note 6.7
El Foxo in der Startelf, 1 Vorlage, nach 80 Min. ausgewechselt, Note 7.0
Chris Kapert in der Startelf, nach 57 Min. ausgewechselt, Note 6.4


Bolivien - Paraguay 3:2 (5' Cayasso, 18' Flores 2:0, 29' Colman, 57' Diaz 2:2, 65' Flores 3:2)
Marcos Wieméz in der Startelf, nach 75 Min. ausgewechselt, Note 6.7
Ruben Koroshiya in der Startelf, 1 Vorlage, nach 55 Min. ausgewechselt, Note 6.9
Samuel Finchozo spielt durch, Note 6.4
Miguel Lasso Moreno in der Startelf, Auswechslung in der 75. Minute, Note 5.9
Danilo Cayasso in der Startelf, 1 Tor, in der Halbzeit ausgewechselt, Note 7.8



U19-Länderspiele
Estland - Georgien 0:2 (15' Gabunia, 44' Enukidze)
Tommi Natoriashvili spielt durch, 2 Vorlagen, Note 7.7

Moldawien - Georgien 0:3 (5' Babunadze, 9' Natioarshvili, 57' Babunadze)
Tomi Natoriashvili spielt durch, 1 Tor, Note 7.9





Für Fuchs noch die Auflösung (sonst hat sich ja keiner dran beteiligt :D) im Spoiler bezüglich PA:
(click to show/hide)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #51 am: 13.März 2019, 08:59:37 »

Vereinslos aber gleich A-Nationalspieler? Tahiti muss sehr verzweifelt sein  ;D
Gespeichert

Robin2303

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #52 am: 13.März 2019, 09:45:35 »

Nicht nur Tahiti, auch Georgien ist verzweifelt. Aber habe meine Nominierung direkt mit einem Tor zurückbezahlt. Yes!
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #53 am: 13.März 2019, 09:51:35 »

Naja das war aber erstmal auch nur die U21 ;)

Man da freut man sich, dass die Werte nach der Erstellung so gut aussehen und dann ist man einer der untalentiertesten Rumpelfußballer  ;D
Naja muss ich euch halt zeigen, das Talent nicht alles ist und man auch mir "nur" xxx PA auftrumpfen kann ;)
« Letzte Änderung: 13.März 2019, 10:22:33 von idandt »
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #54 am: 13.März 2019, 09:53:52 »

Klasse Zusammenfassung, Feno! Wahnsinn, wie schnell du bist. :) Achja, auch Danke für die Auflösung - immerhin ein Tipp richtig. O0

Zitat
El Foxo spielt durch, 1 Tor, 1 Vorlage, Note 8.8 und damit SdS
Yes! Schade, dass niemand dieses Top-Talent haben möchte - oder will er nicht? Bei Zielstrebigkeit 1 nicht so unwahrscheinlich. ;D Auch im zweiten Spiel eine Vorlage und mit der Note 7,0 ebenfalls ein ordentliches Spiel abgeliefert.

Nicht nur Tahiti, auch Georgien ist verzweifelt. Aber habe meine Nominierung direkt mit einem Tor zurückbezahlt. Yes!
Aber doch kein A-Länderspiel wie bei DocSnyder, wenn ich das richtig sehe?

@DocSnyder: Immerhin gegen einen hochkarätigen Gegner direkt eine gelbe Karte abgeholt und dann im zweiten Spiel zur Halbzeit keine Lust mehr gehabt. ;D

Edit: @Robin2303 idandt war schneller. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Robin2303

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #55 am: 13.März 2019, 10:10:28 »

Wollt ihr jetzt meine Leistung schmälern?  :D

Ich werde dem Couch direkt Bescheid geben, damit die U21 Georgien ein Testspiel gegen Tahiti's A Mannschaft austrägt. Dann schauen wir wer besser ist >:D
« Letzte Änderung: 13.März 2019, 11:15:57 von Robin2303 »
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #56 am: 13.März 2019, 10:45:07 »

Läuft doch bei uns mit der U20, Bolivien Boys! :)
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #57 am: 13.März 2019, 10:58:00 »

3 Tore und eine Vorlage aus den beiden U20-Spiele. Läuft für meinen kleinen, federleichten Flügelflitzer. Jetzt braucht er nur noch einen Verein :D
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #58 am: 13.März 2019, 12:35:16 »

@DocSnyder: Immerhin gegen einen hochkarätigen Gegner direkt eine gelbe Karte abgeholt und dann im zweiten Spiel zur Halbzeit keine Lust mehr gehabt. ;D

Tonga sagt mir halt eher was vom Rugby, da muss man direkt mal zeigen wo der Frosch die Locken hat. ;D Papua-Dingenskirchen war zur Halbzeit entschieden, da kann man dann auch mal andere ran lassen. 8)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #59 am: 13.März 2019, 13:25:35 »

So wie mein Alter Ego hab ich früher auch gespielt.
In HZ1 getroffen und dann zur Pause raus  :laugh:
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.