MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werde Spieler und verfolge deine Karriere  (Gelesen 5020 mal)

Fuchs

• Profi
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #140 am: 17.April 2019, 07:48:18 »

Zitat
George Karagoune in der 64. ein- und in der 65. ausgewechselt, nein, kein Tippfehler, war echt so.

Sag mal, hat der Nationaltrainer von Panama was geraucht? :o Den gleichen Mist hat er auch schon bei El Foxo abgezogen. Da macht sich einer die junge Generation nicht gerade zum Freund... Ansonsten super, dass Sal Vador der nächste seinen Weg in die A-Elf gefunden hat. :)

@Feno: Ich nehme an, wenn El Foxo sich schwerer verletzt hätte, hättest du es geschrieben, oder? Frag für einen Freund... ;D

Hoffe zumindest, dass sich der gute nicht schwerer verletzt hat, immerhin hat er schon ganze 3 (!) Kisten in der Liga vorgelegt und führt damit die Rangliste an. :laugh:

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 17.April 2019, 09:48:00 »

Nein, hat sich nicht schwerer verletzt, daher keine Erwähnung wert, kannst deinem Freund ausrichten :D
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

Karagounis

• Profi
« Antwort #142 am: 17.April 2019, 12:34:48 »

George Karagoune in der 64. ein- und in der 65. ausgewechselt, nein, kein Tippfehler, war echt so

Was soll das?  :o

Lasso

• Kreisklassenkönig
« Antwort #143 am: 17.April 2019, 13:07:37 »

Hallo,

juhu... endlich Nationalspieler! Und auch mal schön mit glatt rot runter geflogen. So kenn ich mich.
Nochmal ein Jahr in Griechenland ist ebenfalls in Ordnung. Scheine mich ja dort eingelebt zu haben.
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

Robin2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #144 am: 17.April 2019, 14:01:54 »

Nicht viel los um meine Person. Immerhin weiter in der U21 aktiv. Es kann eigentlich nur besser werden...

Fuchs

• Profi
« Antwort #145 am: 17.April 2019, 14:35:19 »

George Karagoune in der 64. ein- und in der 65. ausgewechselt, nein, kein Tippfehler, war echt so

Was soll das?  :o

Ich sag ja, der Typ hat was geraucht. Wird Zeit für einen Spieleraufstand. >:D

mr_jones

• Halbprofi
« Antwort #146 am: 17.April 2019, 15:31:07 »

Keine Einsätze - Die Leihe war wohl auch für nichts. Mistár Jonés ist es in Russland wohl etwas zu kalt.  ;D

kREATJV

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #147 am: 17.April 2019, 15:32:10 »

Nicht viel los um meine Person. Immerhin weiter in der U21 aktiv. Es kann eigentlich nur besser werden...
Wenigstens warst du da aktiv! :P Mir wurde anfangs Weltklassepotential voraus gesagt und ich stehe nicht mal mehr in den Beiträgen weil mein Spieler so rumnudelt  >:( ;D
Damals für den FIFA Pro Club Modus bei Kicker Esport

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #148 am: 17.April 2019, 16:24:07 »

Wenigstens warst du da aktiv! :P Mir wurde anfangs Weltklassepotential voraus gesagt und ich stehe nicht mal mehr in den Beiträgen weil mein Spieler so rumnudelt  >:( ;D
Bald kommt die Saisonabschluss-Statistik und ich kann dich insofern beruhigen, dass du zumindest in der Reserve, die in einer aktiven Liga spielt, gesetzt bist. Das habe ich gerade noch im Kopf, weil ich letztens aus irgendeinem Grund dein Profil angeguckt hab...und gegenüber der ersten Saison sind allgemein gefühlt mehr Spieler regelmässig im Einsatz, das wird sich dann aber zeigen. Das wird schon :)

kREATJV

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #149 am: 17.April 2019, 18:25:07 »

Bald kommt die Saisonabschluss-Statistik und ich kann dich insofern beruhigen, dass du zumindest in der Reserve, die in einer aktiven Liga spielt, gesetzt bist. Das habe ich gerade noch im Kopf, weil ich letztens aus irgendeinem Grund dein Profil angeguckt hab...und gegenüber der ersten Saison sind allgemein gefühlt mehr Spieler regelmässig im Einsatz, das wird sich dann aber zeigen. Das wird schon :)
Alles gut Feno, wollte damit nur ausdrücken, dass mein Spieler ereignislos vor sich hin lebt. :p Keine Kritik oder so :)
Damals für den FIFA Pro Club Modus bei Kicker Esport

White

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #150 am: 17.April 2019, 19:44:21 »

Besser als wenn das Ereignis ist "trifft nach 13 Stunden wieder" :D
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #151 am: 17.April 2019, 21:14:45 »

Alles gut Feno, wollte damit nur ausdrücken, dass mein Spieler ereignislos vor sich hin lebt. :p Keine Kritik oder so :)
Ah ne, habe ich auch nicht so verstanden :)

DocSnyder

• Profi
« Antwort #152 am: 17.April 2019, 21:54:10 »

Gar nix los in Tahiti?  :o