MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Werde Spieler und verfolge deine Karriere  (Gelesen 71209 mal)

idandt

  • Gast
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #280 am: 03.Oktober 2019, 00:47:59 »

Schade dass nach der ordentlichen Leih-Saison in Wolfsburg kein Platz im Kader der Reds für mein Alter-Ego übrig war. Nun gut dann halt bei den Pillendrehern. Der Auftakt in die Saison scheint ja vielversprechend zu sein. Im Pokal und in der Liga erfolgreich und mit Ausnahme der Klatsche gegen die Elftal auch in der Nationalmannschaft scheinbar auf der Höhe. Hoffentlich kommt der Junge nach der Oberschenkelzerrung genauso zurück.
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #281 am: 03.Oktober 2019, 08:19:50 »

Neuer Vertrag in Nizza. Puh. Aber zumindest jetzt Stammspieler?

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #282 am: 09.Oktober 2019, 09:42:31 »

Statt dem Wechsel ein 5-Jahresvertrag, uff. Aber er scheint sich ja spielerisch weiter zu verbessern, also warum nicht.
Du spielst bisher jede Sasion ein wenig mehr und die Statistiken werden auch besser (abgesehen von deiner zweiten Saison bei deiner Leihe). Auch in der aktuellen Saison bist du bis zum Jahreswechsel recht erfolgreich, so viel schonmal vorneweg. Ich denke, es war schon richtig, nochmal zu verlängern...wenn nicht im Winter, vermute ich einen Wechsel nächsten Sommer. An Interessenten mangelt es nicht. Obs dann nach Frankreich oder England geht, liegt an "dir" :D

Dann wird Tschechien mal weggehauen!
Ich drücke die Daumen ;)

Schade dass nach der ordentlichen Leih-Saison in Wolfsburg kein Platz im Kader der Reds für mein Alter-Ego übrig war. Nun gut dann halt bei den Pillendrehern. Der Auftakt in die Saison scheint ja vielversprechend zu sein. Im Pokal und in der Liga erfolgreich und mit Ausnahme der Klatsche gegen die Elftal auch in der Nationalmannschaft scheinbar auf der Höhe. Hoffentlich kommt der Junge nach der Oberschenkelzerrung genauso zurück.
Soweit ich das beurteilen kann, bist auch bei Leverkusen gesetzt, wenn du fit bist und scheinst dich da auch recht wohl zu fühlen. Bisher die beste Torausbeute in deiner Karriere..du triffst im Schnitt in jedem 2. Spiel. und wenn du das durchziehen kannst, gehörst du diese Saison zu den besten hier :)

Neuer Vertrag in Nizza. Puh. Aber zumindest jetzt Stammspieler?
Ja, zumindest im Winter sieht es danach aus.


Und da das neuste Update noch nicht soweit ist, hier einige Transfergerüchte:
- Wechselt Samuel Finchozo Ende Saison ablösefrei zu RB Leipzig, Arsenal oder verlängert PSG seinen Vertrag doch noch?
- Ruben Koroshiya ist aktuell höchst unzufrieden bei Wolfsburg, da Peter Stöger nicht auf ihn setzt. Ein Abgang scheint unumgänglich. Er wird wohl kleiner Brötchen backen müssen und bei Maritimo Funchal in Portugal oder Girona in Spanien einen Neustart wagen...oder es kommt ganz anders. Im Winter wird er wohl nach Italien verliehen, wenn alles klappt, damit er diese Saison wenigstens noch zum Spielen kommt.
- Miguel Lasso Moreno spielt bisher eine starke Saison bei AEK Athen. Damit zieht er natürlich auch das Interesse anderer Clubs auf sich. Zuletzt wurden Scouts von Benfica Lissabon und Valencia gesichtet.
- George Karagoune steht auf eigenem Wunsch auf der Transferliste, da er bei Fiorentina nie eine Chance erhielt...verständlich. Sein Vertrag läuft aus, er wäre also ein Schnäppchen. Interessenten sind vorhanden, die grossen Namen sucht man aber vergeblich. Millwall und Belenenses Lissabon gehören hier vermutlich zu den bekanntesten. Aber auch ein Wechsel nach China scheint nicht ausgeschlossen, drei Clubs aus Fernost sind an ihm dran.
- Apropos China...Táo Quà wird in Kroatien definitiv nicht mehr glücklich. Leider ist Maccabi Petach Tikva nach wie vor als einziges Interessiert, das aber nicht wirklich stark. Seine Leidenszeit wird sich wohl noch etwas hinziehen. Sein Vertrag läuft Ende Saison aus.
- Sum Dik Suk hatte mit Sporting Charleroi endlich einen Verein gefunden, der ihn aus seiner Arbeitslosigkeit erlöste und doch spielt er da nie und will schon wieder weg...auch weil sein Vertrag nicht verlängert wird, wie es scheint. Clubs aus den unteren Tabellenregionen Belgiens, der Niederlande und der Slowakei haben ihr Interesse bekundet.
- Xjib Bit spielt bei seinem Leihclub eine ordendliche Saison bisher. Dortmund scheint seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen. Er wird aber auf jeden Fall bei einem kleineren Club nochmals einen Neustart wagen...am wahrscheinlichsten scheint aktuell ein Wechsel zu Union Berlin, aber es kann auch sein, dass dann Deportivo La Coruna oder Rosenborg Trondheim noch Angebote unterbreiten.
- Bei allen anderen ist es aktuell ruhig. Entweder, weil sie sich bei ihrem Club wohl fühlen oder weil einfach keine Clubs an einem Transfer interessiert sind.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #283 am: 10.Oktober 2019, 13:35:47 »

Puh, weiter Verletzungspech. Da kann ich wohl froh sein, wenn El Foxo seine Karriere zeitlebens in Israel verbringt... Ein großer Star wird aus ihm zwar wohl nicht mehr, aber der Sprung nach Europa ist noch drin. Mal schauen.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #284 am: 10.Oktober 2019, 15:37:02 »

Deportivo La Coruna wäre doch mal eine nette Adresse. Bin gespannt ob die Karriere jetzt mal so richtig Fahrt aufnimmt. Danke dir für die Arbeit Feno  8)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #285 am: 10.Oktober 2019, 15:41:28 »

Suk Sum Dik hats echt nicht leicht. Dabei zeigte er bis vor kurzem ja in der Nationalmannschaft, dass er es kann.
Ich hoffe noch auf eine Spätzünderkarriere ;)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #286 am: 13.Oktober 2019, 02:07:36 »

Dezember 2023
4.: Gia Geguchadze wird neuer Trainer des Nationalteams Georgiens. In seiner 15jährigen Karriere hat er bisher den FC Zestafoni, Torpedo Kutaisi, Dynamo Tiflis, Dynamo Batumi und Georgiens U21 trainiert.
5.: Maho Cubanihua wird hinter Leonardo Ruiz (Atromitos) und Amr Warda (PAOK Saloniki) Dritter bei der Wahl zum MVP der Woche der Superleague Greece und steht selbstverständlich auch in der Elf der Woche.
12.: Samuel Finchozo steht in der Elf der Woche der Primeira Liga.
Maho Cubanihua wird hinter James Jeggo (PAOK Saoloniki) und vor Vlad Morar (Panaitolikos) Zweiter bei der Wahl zum MVP der Woche in der Superleague Greece und steht deshalb auch erneut in der Elf der Woche.
14.: Danilo Cayasso wartet in der WM-Quali durchschnittlich am kürzesten auf einen Treffer. Mit 77.25 Minuten pro Tor steht er vor Argentiniens Maximiliano Romero mit 85.50 pro Tor.
16.: Bass Iani zieht sich im Spiel der U23 gegen Swansea City einen Muskelfaserriss in der Wade zu und fällt 3 Wochen aus.
19.: Nun hat er die Wahl zum MVP der Woche für sich entschieden. Maho Cubanihua gewinnt vor AEK Athens Franco Sosa und Teamkollege Stevan Babic.
31.: Chris Wood gewinnt die Wahl zu Ozeaniens Fussballer des Jahres. Maho Cubanihua belegt Platz zwei und Lord Commander wird dritter.
Xjib Bit wird bei der Wahl zu Afrikas Torjäger des Jahres hinter Musa Barrow und Karl Toko Ekambi dritter.



Januar 2024
2.: Godfrey Akuma steht in der Elf der Woche der Ligue 1
3.: Zee Wo Son unterzeichnet bei Maritimo Funchal einen neuen Vertrag bis Ende nächster Saison.
6.: Samuel Finchozo lehnt das Angebot von RB Leipzig ab und wechselt Ende Saison ablösefrei zum FC Arsenal. Da hat sich PSG mal sauber verzockt, in dem sie den Vertrag auslaufen liessen. Bis Ende Saison spielt Finchozo noch leihweise bei Sporting und gehört da zur Stammelf.
12.: Marcos Wieméz unterschreibt bei Universitatea Craiova einen neuen 2-Jahresvertrag.
George Karagoune lehnt das Vertragsangebot von Estoril Praia Futebol ab, welche ihn im Sommer ablösefrei übernehmen wollten.
14.: Sal Vador unterschreibt bei Standard Lüttich einen neuen 2-Jahresvertrag.
15.: George Karagoune weist ein Vertragsangebot von Belenenses Lissabon zurück und unterschreibt bei Ligakonkurrent Sporting Portimonense. Somit wechselt er im Sommer ablösefrei zum aktuell 11. der Liga NOS.
16.: Chris Kapert steht in der Elf der Woche der Ligue 1.
Miguel Lasso Moreno steht in der Elf der Woche der Superleague Greece.
Ruben Koroshiya wechselt leihweise bis Ende Saison zum 10. der Serie A, Sampdoria Genua.
21.: Sum Dik Suk verdreht sich im Training den Knöchel und fällt 4 Wochen aus.
23.: Lord Commander zieht sich im Training eine Knöchelbänderdehnung zu und fällt 4 Wochen aus.
27.: Marcos Wieméz zieht sich im Training einen Muskelfaserriss in der Bauchmuskulatur zu und fällt 2 Wochen aus.
30.: Miguel Lasso Moreno steht in der Elf der Woche der Superleague Greece.



Februar 2024
1.: Die Ausstiegsklausel von Maho Cubanihua für ausländische Vereine gilt ab sofort nicht mehr. Diese festgeschriebene Ablöse weit über seinem Marktwert sorgte bisher dafür, dass wenig Interesse ausserhalb Griechenlands bestand. Er hat bisher die höchste Schuss-aufs-Tor Quote in der Superleague Ellada mit 52%.
13.: Tommi Natoriashvili steht in der Elf der Woche der LOTTO Ekstraklasa.
El Foxo steht in der Elf der Woche der israelischen Ligat Winner.
Xjib Bit wird im Sommer ablösefrei zum BSC Young Boys wechseln. Diese sind aktuell Leader der Super League mit 4 Punkten vor GC, welche als einziges noch im Titelrennen sind.
20.: Tommi Natoriashvili steht erneut in der Elf der Woche der LOTTO Ekstraklasa.
26.: Aarian Maschinwili fällt für 3 Wochen aus, da er sich im Spiel gegen die U21 von Standard Lüttich den Knöchel verdreht hat.
27.: Ei Weg Peng steht in der Elf der Woche der Serie A.
Tommi Natoriashvili wird zum Dauergast in der Elf der Woche der LOTTO Ekstraklasa. Dazu gewinnt  er kurz darauf die Wahl zum Fussballer des Monats und lässt Diego Poyet von Slask Wroclaw und Toni Sunjic von Rakow Czestochowa hinter sich.
28.: George Karagoune zerrt sich im Training eine Wade und fällt 5 Wochen aus.



März 2024
5.: Ei Weg Peng steht in der Elf der Woche der Serie A.
6.: Don Teanuanua hat die britische Staatsbürgerschaft erhalten, da er nun seit 5 Jahren dort lebt. Wichtig in Bezug auf das Ausländerlimit.
12.: Chris Kapert steht in der Elf der Woche der Ligue 1.
Lord Commander steht in der Elf der Woche der Jupiler League.
El Foxo wird hinter Teamkollege Oren Zano und vor Hapoel Tel Avivs Or Inbrum Zweiter bei der Wahl zum Fussballer der Woche der israelischen Ligat Winner und steht deshalb auch in der Elf der Woche.
14.: Danilo Cayaso ist nun ebenfalls in Besitz der britischen Staatsbürgerschaft.
Ruben Koroshiya verstaucht sich im Training den Knöchel und fällt 2 Wochen aus.
19.: Irakli Dandtadze wird zum Fussballer der Woche der Bundesliga ausgezeichnet und steht in der Elf der Woche.
Miguel Lasso Moreno steht in der Elf der Woche der Superleague Greece.
22.: El Foxo ist nun israeliescher Staatsbürger.
23.: Lord Commander hat die niederländische Staatsbürgerschaft erhalten.


Länderspiele im März 2024
WM-Quali
Uruguay - Bolivien 5:0 (13' Velazquez, 15' G. Rodriguez, 19' Betancour, 44' G. Rodriguez, 51' Pereiro)
Miguel Lasso Moreno spielt durch, Note 6.7
Samuel Finchozo spielt durch, Note 7.0


Bolivien - Chile 3:2 (10' Castillo 0:1, 24'+61' Cayasso 2:1, 66' R. Sanchez 2:2, 69' Bejarano 3:2)
Miguel Lasso Moreno spielt durch, Note 6.9
Samuel Finchozo ganzes Spiel auf der Bank.
Danilo Cayasso spielt durch, 2 Tore, Note 8.7 und SdS.


Vietnam - Bangladesch 3:0 (10'(E.)+15' Phuong, 47' Zee Wo Son)
Zee Wo Son spielt durch, 1 Tor, Note 9.1
Ei Weg Peng in Startelf, 1 Vorlage, in der 59. ausgewechselt, Note 6.6
Táo Quà in der 59. eingewechselt, Note 6.6


Iran - Vietnam 3:0 (50'(E.) Golriz, 55' Ansarifard, 77' Ghoddos)
Zee Wo Son spielt durch, Note 6.7
Ei Weg Peng spielt durch, Note 6.9
Táo Quà spielt durch, Note 6.2
Vietnam scheitert somit als Gruppendritter an der WM-Quali mit halb so vielen Punkten wie Gruppensieger Iran.


Cup of Nat.-Quali
Togo - Sambia 1:1 (37' Denkey 1:0, 41' Crampamba 1:1)
Jay Sychò spielt durch, Note 7.2
Stefan Grunewal spielt durch, Note 7.2
Michael Crampamba spielt durch, 1 Tor, Note 7.3
Xjib Bit in Startelf, in der 59. ausgewechselt, Note 6.78
Godfrey Akuma ganzes Spiel auf der Bank.


Sambia - Burundi 5:0 (1' Xjib Bit, 5' Shonga, 14' Grunewal, 52' Xjib Bit, 81' Shonga)
Godfrey Akuma in Startelf, 3 Schüsse pariert, in der 88. verletzt ausgewechselt, Note 7.0
Jay Sychò spielt durch, 1 Vorlage, Note 7.6
Stefan Grunewal spielt durch, 1 Tor, Note 7.8
Michael Crampamba in Startelf, 1 Vorlage, in der 81. ausgewechselt, Note 6.8
Xjib Bit spielt durch, 2 Tore, Note 8.2


EM-Quali Playoff Halbfinale
Georgien - Tschechien 1:4 (9'(E.) Schick, 13' Jelinek, 24' Kucera, 59' Hlozek 0:4, 74' Kvirkvelia 1:4)
Irakli Dandtadze spielt durch, Note 6.9
Wassili Tschatschavili in der 60. eingewechselt, Note 6.7
Aarian Maschinwili ganzes Spiel auf der Bank.


Freundschaftsspiele
Panama - Nicaragua 4:1 (2' Kapert 1:0, 5' Rocha 1:1, 8' Cox, 27'+67' Kapert 3:1)
Sal Vador spielt durch, Note 7.1
Místar Jónes spielt durch, 1 Vorlage, Note 7.2
El Foxo spielt durch, 2 Vorlagen, Note 8.6
Chris Kapert spielt durch, 3 Tore, Note 9.8 und SdS.


Guatemala - Panama 0:3 (4' Kapert, 14' Cox, 48' Kapert)
Sal Vador spielt durch, Note 6.8
Místar Jónes spielt durch, Note 7.0
El Foxo spielt in der Startelf, 1 Vorlage, in der 69. ausgewechselt, Note 6.3
Chris Kapert spielt durch, 2 Tore, Note 9.0 und SdS.




April 2024
6.: Bass Iani hat einen neuen 2-Jahresvertrag bei Newcastle United unterzeichnet.
16.: Lord Commander unterschreibt einen neuen 3-Jahresvertrag bei Ajax Amsterdam.
Godfrey Akuma steht in der Elf der Woche der Ligue 1.
Miguel Lasso Moreno wird zum MVP der WOche der Superleague Greece ausgezeichnet und steht in der Elf der Woche.
20.: Ruben Koroshiya zieht sich im Spiel gegen den FC Turin eine Hüftverletzung zu und wird für 3 Monate ausfallen. Seine Saison ist damit beendet.
23.: Danilo Cayasso steht in der Elf der Woche der Premier League.
Samuel Finchozo steht in der Elf der Woche der Primeira Liga.



Mai 2024
6.: Ei Weg Peng steht in der Elf der Woche der Serie A.
7.: Doc Snyder steht in der Elf der Woche der Ligue 1.
14.: Zee Wo Son steht in der Elf der Woche der Primeira Liga.
Miguel Lasso Moreno unterschreibt bei AEK Athen einen neuen 4-Jahresvertrag.
15.: Danilo Cayasso, Samuel Finchozo, Miguel Lasso Moreno und Marcos Wieméz werden für den im Juni stattfindenden Copa América nominiert. Ruben Koroshiya fehlt verletzungsbedingt.
Xjib Bit verdreht sich gegen Lille den Knöchel und fällt 3 Wochen aus.
19.: Hoanui Hideloki zieht sich im Training eine Schnittwunde an der Wade zu und fällt 10 Tage aus.
Maho Cubanihua erleidet im Training einen Muskelfaserriss in der Wade und fällt 3 Wochen aus.
20.: Chris Kapert schiesst diese Saison 19 Tore für Strasbourg, was einen neuen Teamrekord bedeutet. Der bisher treffsicherste Schütze in einer Saison war Nuno Da Costa, dem 2021 16 Treffer gelangen.
21.: Zee Wo Son steht in der Elf der Woche der Primeira Liga.
Elf der Saison der LOTTO Ekstraklasa:
(click to show/hide)
Elf der Saison der Liga 1 Betano:
(click to show/hide)
22.: Doc Snyder unterschreibt bei PSG einen neuen 4-Jahresvertrag.
24.: Sum Dik Suk wird von Sporting Charleroi fallengelassen. Er gehört zu den Spielern, die die Nachricht erhielten, dass nächste Saison ohne sie geplant werde.
27.: Godfrey Akuma blieb 8x ohne Gegentor und stellt damit einen neuen Rekord für Nizza auf. Den bisherigen Rekord hielt Walter Benitez mit 7 Spielen zu Null im Jahre 2018.
28.: HNK Rijeka teilt mit, dass sie nächste Saison ohne Táo Quà planen, er wird sich also einen neuen Verein suchen müssen.



Jetzt ist erstmal Sendepause, habe (schon wieder) ne Woche Urlaub. Danach gehts weiter mit dem Saisonrückblick (in leicht abgeänderter Version) sowie der Copa América in Ecuador und dem OFC Nations Cup in Neuseeland.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #287 am: 13.Oktober 2019, 13:56:03 »

Klasse die Motivation, "immer weiter, weiter" zu machen. Ist ja auch einiges an Schreibarbeit! Danke

Zu Lasso Moreno: neuer 4-Jahresvertrag bei AEK Athen ist erstmal gut. Sollte mein Alterego aber weiter so in der Elf-der-Woche und stehen, wird er wohl nicht mehr lange in Griechenland spielen. Die Auftritte im Nationalmannschaftsdress sind ja auch konstant.
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #288 am: 13.Oktober 2019, 20:25:53 »

Torrekord für Strassburg. Läuft ja :)
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Robin2303

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #289 am: 13.Oktober 2019, 23:42:00 »

Nationaltrainer raus! Wenn man mich nicht spielen lassen will gibts halt die Quittung!
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #290 am: 14.Oktober 2019, 07:48:50 »

Wow, neuer Vierjahresvertrag bei PSG. Das klingt nach Tahiti-Star. Jetzt müssen wir uns mal gegen diese Neuseeländer durchsetzen und ne WM rocken. 8)
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #291 am: 15.Oktober 2019, 09:38:10 »

Ja läuft doch zuletzt! Nominierung für die Copa, sogar in der Elf der Saison in Rumänien gelandet. Genau das hat Wieméz angestrebt, als er sich entschieden hat, ein quirliger RV mit Führungsqualiäten zu werden. :D

Jetzt vielleicht mal in eine der Top-10 Ligen in Europa wechseln, damit man sich dort auch einen Namen machen kann. Vielleicht nutzt er ja die Copa um auf sich aufmerksam zu machen. :)

Danke für die stetigen Updates Feno!
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #292 am: 22.Oktober 2019, 22:30:08 »

Ich habe die Gestaltung etwas angepasst, damit ich das besser mit Excel kombinieren kann. Ich hoffe, die meisten kommen mit der neuen Darstellung klar, ich möchte es ungern nochmal ändern :) Muss nur leider den Post in zwei Posts aufteilen, da er aufgrund der Formatierungen die maximale Länge von 60'000 Zeichen überschreitet. Bei Darstellungs- oder Statistikfehlern (zumindest was ihr nachvollziehen könnt) bitte darauf hinweisen, damit ich dies für künftige Posts auch korrigieren kann (da sonst nur copy&paste).



Saisonrückblick 2023/2024

Ruben Koroshiya (VfL Wolfsburg, 1 Spiel, DW 6.70 / Sampdoria Genua (Leihe), 12 Spiele,  DW 6.72)
(click to show/hide)

Miguel Lasso Moreno (AEK Athen, 46(1) Spiele, 4 Tore, 7 Vorlagen, 2x SdS, DW 6.95)
(click to show/hide)

Samuel Finchozo (Paris Saint-Germains, kein Spiel / Sporting Lissabon (Leihe), 48 Spiele, 6 Tore, 10 Vorlagen, 3x SdS, DW 7.01)
(click to show/hide)

Danilo Cayasso (Brighton & Hove Albion, 31(5) Spiele, 11 Tore, 2x SdS, DW 6.87)
(click to show/hide)

Marcos Wieméz (Universitatea Craiova, 10 Spiele, 3 Vorlagen, 1x SdS, DW 7.01 / U Craiova II, 3 Spiele, DW 7.10)
(click to show/hide)

Wassili Balolympiquewitsch Tschatschavili (Schachtar Donezk, 20(11) Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen, DW 6.77)
(click to show/hide)

Irakli Dandtadze (Bayer 04 Leverkusen, 36 Spiele, 13 Tore, 4 Vorlagen, 3x SdS, DW 7.04)
(click to show/hide)

Bass Iani (Newcastle United, 4(5) Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen, DW 6.90)
(click to show/hide)

Aarian Maschinwili (Club Brügge, 9 Spiele, 1 Tor, DW 6.70)
(click to show/hide)

Tommi Natoriashvili (Legia Warschau, 35 Spiele, 11 Tore, 9 Vorlagen, DW 7.08)
(click to show/hide)

El Foxo (Hapoel Beer Sheva, 6(15) Spiele, 1 Tor, 4 Vorlagen, DW 6.80)
(click to show/hide)

Místar Jónes (Club Brügge, 13(9) Spiele, 3 Tore, 3 Vorlagen, DW 6.82)
(click to show/hide)

Chris Kapert (Racing Strasbourg, 43(1) Spiele, 19 Tore, 1 Vorlage, 2x SdS, DW 6.96)
(click to show/hide)

George Karagoune (ACF Fiorentina, kein Spiel / FC Moreirense (Leihe), 23(5) Spiele, 3 Tore, 2 Vorlagen, DW 6.67)
(click to show/hide)

Sal Vador (Standard Lüttich, 10(3) Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, DW 6.70)
(click to show/hide)

Lord Commander (Ajax Amsterdam, 4(17) Spiele, 2 Tore, 2 Vorlagen, DW 6.68 / Jong Ajax, 6 Spiele, 2 Tore, DW 6.80)
(click to show/hide)

Maho Cubanihua (Aris Saloniki, 35(2) Spiele, 10 Tore, 1 Vorlage, 2x SdS, DW 6.85)
(click to show/hide)

Hoanui Hideloki (AS Saint-Etienne, 32(6) Spiele, 2 Tore, 2 Vorlagen, 1x SdS, DW 6.61)
(click to show/hide)

Doc Snyder (Paris Saint-Germain, 20(1) Spiele, 5 Vorlagen, DW 7.06)
(click to show/hide)

Don Teanuanua (Peterborough United, 2(7) Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, DW 6.91)
(click to show/hide)

Cong Phuc Feno (Vitesse Arnheim, 28(2) Spiele, 7 Tore, 1 Vorlage, DW 6.83)
(click to show/hide)

Ei Weg Peng (Olympique Lyon, kein Spiel / Atalanta Bergamo (Leihe), 40(3) Spiele, 1 Tor, 7 Vorlagen, 3x SdS, DW 6.90)
(click to show/hide)

Sum Dik Suk (Sporting Charleroi, kein Spiel)
(click to show/hide)

Táo Quà (HNK Rijeka, 0(1) Spiele, keine Note)
(click to show/hide)

Zee Wo Son (Maritimo Funchal, 35 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, 1x SdS, DW 6.77)
(click to show/hide)

Godfrey Akuma (OGC Nizza, 35 Spiele, 52 Gegentore, 8x zu Null, 2x SdS, DW 6.77)
(click to show/hide)

Xjib Bit (Borussia Dortmund, kein Spiel / Borussia Dortmund II, 4 Spiele, 3 Tore, 1x SdS, DW 7.53 / Stade Reims (Leihe), 32(2) Spiele, 12 Tore, 2x SdS, DW 6.73)
(click to show/hide)

Michael Crampamba (Borussia Dortmund, 0(1) Spiele, keine Note / Borussia Dortmund II, 24 Spiele, 6 Tore, 9 Vorlagen, 1x SdS, DW 6.99)
(click to show/hide)

Stefan Grunewal (Borussia Mönchengladbach, 31(3) Spiele, 8 Tore, 6 Vorlagen, 4x SdS, DW 6.97)
(click to show/hide)

Jay Sychó (1. FSV Mainz 05, 34 Spiele, 2 Vorlagen, 1x SdS, DW 6.70)
(click to show/hide)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #293 am: 22.Oktober 2019, 22:30:24 »

Statistiken

Anzahl Spiele
1Samuel Finchozo48
2Miguel Lasso Moreno47
3Chris Kapert44
4Ei Weg Peng43
5Hoanui Hideloki 38
5Xjib Bit38
(click to show/hide)


Anzahl Tore
1Chris Kapert19
2Xjib Bit15
3Irakli Dandtadze 13
4Danilo Cayasso 11
4Tommi Natoriashvili 11
(click to show/hide)


Tore/Spiel
1Chris Kapert0.43
2Xjib Bit0.39
3Irakli Dandtadze 0.36
4Tommi Natoriashvili 0.31
5Danilo Cayasso 0.31
(click to show/hide)


Anzahl Vorlagen
1Samuel Finchozo10
2Tommi Natoriashvili 9
2Michael Crampamba9
4Miguel Lasso Moreno7
4Ei Weg Peng7
(click to show/hide)


Anzahl Spieler des Spiels
1Stefan Grunewal4
2Samuel Finchozo3
2Irakli Dandtadze 3
2Tommi Natoriashvili 3
2Ei Weg Peng3
2Xjib Bit3
(click to show/hide)


Fairplay-Wertung
1Bass Iani0.11
2Cong Phuc Feno0.43
3Wassili Balolympiquewitsch Tschatschavili0.52
4Don Teanuanua 0.56
5Samuel Finchozo0.58
(click to show/hide)


Tacklings/Spiel
1Doc Snyder4.73
2Ei Weg Peng4.63
3Sal Vador4.37
4Bass Iani4.31
5Wassili Balolympiquewitsch Tschatschavili4.30
(click to show/hide)


Passquote
1Ei Weg Peng84%
2Miguel Lasso Moreno82%
3Jay Sychó81%
4Danilo Cayasso 80%
4Hoanui Hideloki 80%
(click to show/hide)


Dribblings/Spiel
1Irakli Dandtadze 3.42
2Samuel Finchozo3.41
3Stefan Grunewal3.11
4Tommi Natoriashvili 3.08
5Don Teanuanua 3.06
(click to show/hide)


Torschussquote
1Sal Vador100%
2Bass Iani75%
3George Karagoune50%
3Don Teanuanua 50%
5Danilo Cayasso 48%
5Cong Phuc Feno48%
(click to show/hide)


Beste Noten
1Xjib Bit7.13
2Tommi Natoriashvili 7.08
3Doc Snyder7.06
4Marcos Wieméz7.06
5Irakli Dandtadze 7.04
(click to show/hide)



Die ewige Torjägerliste
RangVorj.NameTore
11Xjib Bit57
21Irakli Dandtadze 55
33Danilo Cayasso 46
45Chris Kapert43
54Sum Dik Suk 31
66Tommi Natoriashvili 28
76Maho Cubanihua27
86Stefan Grunewal25
99Místar Jónes18
1011Michael Crampamba15
1013Cong Phuc Feno15
1210Lord Commander14
1316Samuel Finchozo13
1416Miguel Lasso Moreno11
1511Ei Weg Peng10
1513Hoanui Hideloki 10
1713Wassili Balolympiquewitsch Tschatschavili9
1818El Foxo6
1918Jay Sychó5
1920Don Teanuanua 5
1921George Karagoune5
2221Bass Iani3
2221Aarian Maschinwili3
2221Sal Vador3
2521Marcos Wieméz2
2526Zee Wo Son2


Die ewige Einsätze-Rangliste (Vorjahr)
RangVorj.NameSpiele
11Irakli Dandtadze 190
23Samuel Finchozo186
35Miguel Lasso Moreno181
44Danilo Cayasso 173
52Wassili Balolympiquewitsch Tschatschavili170
67Stefan Grunewal161
710Ei Weg Peng159
86Lord Commander155
89Hoanui Hideloki 155
1011Xjib Bit153
118Doc Snyder141
1213Godfrey Akuma140
1315Chris Kapert139
1414Jay Sychó136
1512Michael Crampamba133
1617Cong Phuc Feno124
1715Místar Jónes117
1723Tommi Natoriashvili 117
1924Maho Cubanihua115
2021El Foxo109
2118Ruben Koroshiya106
2220Marcos Wieméz104
2326Zee Wo Son103
2418Aarian Maschinwili102
2522Sal Vador98
2625Bass Iani80
2728George Karagoune70
2827Sum Dik Suk 54
2929Don Teanuanua 50
3030Táo Quà6



A-Länderspiele
(Tore)

Georgien Weltrangliste 67.(+/- 0) (Rekord: Levan Kobiashvili 100 Spiele / Giorgi Arabidze 32 Tore)
Irakli Dandtadze 31 (11)
Wassili Balolympiquewitsch Tschatschavili 23 (1)
Aarian Maschinwili 19 (1)
Bass Iani 14 (0)
Tommi Natoriashvili 0 (0)

Panama Weltrangliste 70.(+3) (Rekord: Gabriel Gómez 160 Spiele / Blas Pérez 43 Tore)
Sal Vador 30 (2)
George Karagoune 30 (2)
El Foxo 27 (0)
Chris Kapert 18 (20)
Mistar Jónes 16 (3)

Bolivien Weltrangliste 79.(+4) (Rekord: Ronald Raldes 102 Spiele / Joaquin Botero 20 Tore)
Samuel Finchozo 31 (1)
Ruben Koroshiya 21 (0)
Danilo Cayasso 18 (11)
Miguel Lasso Moreno 18 (0)
Marcos Wieméz 12 (0)

Sambia Weltrangliste 87.(-1) (Rekord: Rainford Kalaba 110 Spiele / Kalusha Bwalya 50 Tore)
Michael Crampamba 39 (3)
Xjib Bit 28 (10)
Godfrey Akuma 25 (0)
Jay Sychó 25 (0)
Stefan Grunewal 8 (2)

Vietnam Weltrangliste 95.(-5) (Rekord: Nguyen Van Quyet 95 Spiele / Le Cong Vinh 51 Tore)
Táo Quà 49 (4)
Zee Wo Son 48 (3)
Ei Weg Peng 46 (6)
Cong Phuc Feno 45 (2)
Sum Dik Suk 39 (22)

Tahiti Weltrangliste 131.(+6) (Rekord: Heimano Bourebare 38 Spiele / Maho Cubanihua 28 Tore)
Doc Snyder 30 (1)
Lord Commander 30 (2)
Don Teanuanua 28 (20)
Hoanui Hideloki 28 (2)
Maho Cubanihua 23 (28)



CA-Bereiche gespoilert (zufällige Reihenfolge)

<100
(click to show/hide)

100-110
(click to show/hide)

111-120
(click to show/hide)

121-130
(click to show/hide)

131-140
(click to show/hide)

141-150
(click to show/hide)

151-160
(click to show/hide)

161+
(click to show/hide)



Transfergerüchte
Sum Dik Suk: FC Valenciennes
Táo Quà: Maccabi Petach Tikva
Don Teanuanua: Crewe Alexandra (Leihe)
Tommi Natoriashvili: Ajax Amsterdam, Aston Villa, Celtic Glasgow, FC Turin, Hertha BSC, Norwich City, Celta de Vigo, Espanyol Barcelona, Brighton & Hove Albion, Leeds United, Malaga CF, Werder Bremen
Zee Wo Son: Köln, Club Brügge, Burnley, Everton, Levante, Malaga, PSV Eindhoven, Celta de Vigo, Espanyol Barcelona, Real Sociedad, West Ham, AS Rom, Werder Bremen


Feststehende künftige Transfers
Xjib Bit ablösefrei zu den Berner Young Boys, welche zum 7. Mal in Folge Schweizer Meister wurden.
George Karagoune ablösefrei zu Sporting Portimonense, welche die Liga auf dem 14. Platz abgeschlossen haben.
Samuel Finchozo zum FC Arsenal, welche in der Premier League nur 7. wurden.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #294 am: 22.Oktober 2019, 23:04:03 »

Ich komme mit der grafischen Darstellung gut klar, Feno! Danke für deine Mühe :)


Tolle Saison für mein Alter Ego und sehr gute Teams stehen Schlange.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #295 am: 22.Oktober 2019, 23:23:56 »

Danke für den tollen Bericht, finde die neue Darstellung ebenfalls gut gelungen!  :)

War ne ganz ordentliche Saison von Crampamba, jetzt muss er es aber langsam in eine 1. Mannschaft schaffen. Ob Dortmund da die richtige Station ist?
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #296 am: 23.Oktober 2019, 03:02:30 »

Tolle neue Darstellung, gefällt mir sehr gut, man sieht alle relevanten Ergebnisse seines Clubs bzw. seines Leihclubs. Gefällt mir sehr gut. :)
War ja ne richtig ordentliche Saison für den Herren Son mit Platz 7 und auch nen Haufen Interessenten. Hoffentlich gelingt der Sprung zu einem größeren Club und da folgen auch genug Einsätze das er sich immer weiter steigern kann.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #297 am: 23.Oktober 2019, 05:23:32 »

Sehr übersichtlich! Finde die neue Ansicht sehr gelungen.  ;D
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #298 am: 23.Oktober 2019, 12:13:43 »

Sehr gute schöne neue Ansicht und mein Walbaby macht sich ja auch langsam :D

Anzahl Spieler des Spiels   
1   Stefan Grunewal   4
    Dribblings/Spiel   

3   Stefan Grunewal   3.11
Gespeichert
.

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #299 am: 23.Oktober 2019, 14:44:42 »

Hat dich Balolympiquewitsch nicht irgendwann nurnoch genervt? ;D
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 19   Nach oben