MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werde Spieler und verfolge deine Karriere  (Gelesen 71245 mal)

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #320 am: 10.November 2019, 15:00:34 »

Von den interessierten Teams hätte ich Barca wohl am liebsten. Als passstarker Innenverteidiger passt Sycho dort auch glaube ich ganz gut hin.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #321 am: 10.November 2019, 17:53:23 »

34 Spiele gemacht, Notendurchschnitt könnte besser sein und am Ende wieder abgestiegen. Wundert mich das er keine Angebote hat, bei seiner Stärke sollte sich doch auch was besseres finden lassen in einer 1. Liga wo er Stamm spielen könnte. Na hoffen wir das beste, hoffentlich geht es auch in der Nationalelf so weiter das er Stamm spielt. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Robin2303

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #322 am: 10.November 2019, 19:03:31 »

Für 21 Mio nach Salzburg. Maschinwili geht den vernünftigen Weg, kleine Sprünge und nicht direkt den großen Sprung, sehr bedacht.

Mal sehen was in Österreich noch so geht und wo es dann hingeht.
Gespeichert

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #323 am: 11.November 2019, 06:27:08 »

Sporting Lissabon und Valencia findet Chris Kapert sehr interessant, wie man aus seinem Umfeld hören konnte.
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #324 am: 11.November 2019, 07:24:18 »

Da sich für mich lediglich Stoke City interessiert, würde ich es vorziehen, bei AEK Athen zu bleiben. Dort spiele ich zwar in einer schlechteren Liga, wäre aber als griechischer Meister zumindest international vertreten und könnte mich für Größeres präsentieren.
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #325 am: 11.November 2019, 10:21:00 »

Scheint für El Foxo ja mittlerweile ganz gut zu laufen in Israel. Bleibt er verletzungsfrei, kann noch was aus ihm werden. Trotz guter Leistungen aber offenbar kein Interesse anderer Clubs da. Einige Mitspieler haben es dagegen schon sehr weit gebracht. :)

Hoffentlich packen wir die WM-Teilnahme. T&T  sollte zu schlagen sein.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #326 am: 12.November 2019, 17:12:02 »

Das war doch ein recht erfolgreicher Ausflug von Wieméz nach Tschechien.

Mit Abstand die meisten Spiele gemacht in diesem Abschnitt. Dazu einen Topwert bei Vorlagen und auch bei Spieler des Spiels ganz vorne dabei. Genau das hatte ich im Kopf als ich einen Dauerbrenner RV erstellen wollte, der auch das Zeug zu nem Leadertypen hat. :D

Der CA Wert ist mittlerweile auch ordentlich, das reicht für eine solide Karriere. Noch n bisschen Schwung für Bolivien, und dann läuft es doch ganz rund.
Bin mal gespannt wie Wieméz sich jetzt "heimatnah" in Mexiko macht.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #327 am: 13.November 2019, 17:14:29 »

Leider hab ich heute kein Update mehr geschafft, der Afrika Cup und Gold Cup haben viel Zeit gekostet (aber nicht, weil "unsere" Teams besonders weit gekommen wären...oder doch? Lass ich mal offen). Ich erlaube mir, aber auf paar Kommentare einzugehen und die eine oder andere Andeutung zu machen. Freue mich übrigens immer sehr über eure Anteilnahme :)

Suk Sum Dik muss einen neuen Verein finden, sonst definiert er sich demnächst als Frau und muss anders Geld verdienen.
Er steht zumindest für mickrige 35k auf der Transferliste, Interessenten gibts aber keine...leg ihm schon mal ein schönes Kleidchen raus.


...
Scheinbar wurde mein Alter-Ego erwachsen. Sehr solide Leistung. Ist zwar "nur" Griechenland, aber auch da muss man erstmal so konstant Leistung bringen, um ausgezeichnet zu werden. Noch so eine Saison und er ist bereit für höhere Aufgaben.
...
Da sich für mich lediglich Stoke City interessiert, würde ich es vorziehen, bei AEK Athen zu bleiben. Dort spiele ich zwar in einer schlechteren Liga, wäre aber als griechischer Meister zumindest international vertreten und könnte mich für Größeres präsentieren.
Noch so ne Saison wirds nicht werden zumindest nicht im AEK-Dress ;) Für Stoke aber auch nicht...


41 Spiele für PSG - oh yeah, das sieht nach einem Stammplatz aus. Großartig.  8)
Nicht nur Stammspieler sondern auch einer der besten Linksverteidiger der Ligue 1, das ist schon ne starke Leistung :)


Von den interessierten Teams hätte ich Barca wohl am liebsten. Als passstarker Innenverteidiger passt Sycho dort auch glaube ich ganz gut hin.
Du bist tatsächlich nach Spanien gewechselt...aber obs jetzt Barca, Teneriffa oder doch ein anderer Club geworden ist, lasse ich noch offen :)


34 Spiele gemacht, Notendurchschnitt könnte besser sein und am Ende wieder abgestiegen. Wundert mich das er keine Angebote hat, bei seiner Stärke sollte sich doch auch was besseres finden lassen in einer 1. Liga wo er Stamm spielen könnte. Na hoffen wir das beste, hoffentlich geht es auch in der Nationalelf so weiter das er Stamm spielt. :D
Wir Vietnamesen haben anscheinend das schlechteste Los gezogen, wenn ich mir das so ansehe. 2 Vietnamesen müssen die ganze Zeit um ihren Job bangen und könnten theoretisch jederzeit wieder auf der Strasse stehen und bei den anderen läufts jetzt auch nicht sooo rund. Eigentlich nur Peng Ei Weg kann sich nicht beschweren. Aber wenigstens bist du einer von zweien, die seit Jahren regelmässig spielen.


Für 21 Mio nach Salzburg. Maschinwili geht den vernünftigen Weg, kleine Sprünge und nicht direkt den großen Sprung, sehr bedacht.

Mal sehen was in Österreich noch so geht und wo es dann hingeht.
In den ersten beiden Saisonspielen warst zumindest in der Stammelf, jedoch ziemlich schwache Leistungen. Das dritte Spiel musstest dann in voller Länger von der Bank aus ansehn. Ich hoffe mal nicht, dass es das nicht schon war. Weiter bin ich noch nicht.


Sporting Lissabon und Valencia findet Chris Kapert sehr interessant, wie man aus seinem Umfeld hören konnte.
Keines der genannten Teams hat schlussendlich ein Angebot abgegeben...aber es gab dann doch noch ein Team aus der Serie A, welches 15 Mio. auf den Tisch legte...du darfst gespannt sein.


Scheint für El Foxo ja mittlerweile ganz gut zu laufen in Israel. Bleibt er verletzungsfrei, kann noch was aus ihm werden. Trotz guter Leistungen aber offenbar kein Interesse anderer Clubs da. Einige Mitspieler haben es dagegen schon sehr weit gebracht. :)

Hoffentlich packen wir die WM-Teilnahme. T&T  sollte zu schlagen sein.
Interesse gabs bis Mitte August noch immer keines...aber El Foxo scheint das so gar nicht zu stören. Gesunde Einstellung :)


Das war doch ein recht erfolgreicher Ausflug von Wieméz nach Tschechien.

Mit Abstand die meisten Spiele gemacht in diesem Abschnitt. Dazu einen Topwert bei Vorlagen und auch bei Spieler des Spiels ganz vorne dabei. Genau das hatte ich im Kopf als ich einen Dauerbrenner RV erstellen wollte, der auch das Zeug zu nem Leadertypen hat. :D

Der CA Wert ist mittlerweile auch ordentlich, das reicht für eine solide Karriere. Noch n bisschen Schwung für Bolivien, und dann läuft es doch ganz rund.
Bin mal gespannt wie Wieméz sich jetzt "heimatnah" in Mexiko macht.
Also ich fand den Schritt, nach Mexiko zu gehen, eines der spannendsten Wendungen des letzten Jahres. Ich hoffe, du bleibst dort auch auf dem Radar des Nationalcoaches und mal sehen, wann du nochmals nen Schritt nach Europa wagst.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #328 am: 17.November 2019, 21:42:13 »

Scheint für El Foxo ja mittlerweile ganz gut zu laufen in Israel. Bleibt er verletzungsfrei, kann noch was aus ihm werden. Trotz guter Leistungen aber offenbar kein Interesse anderer Clubs da. Einige Mitspieler haben es dagegen schon sehr weit gebracht. :)

Hoffentlich packen wir die WM-Teilnahme. T&T  sollte zu schlagen sein.
Interesse gabs bis Mitte August noch immer keines...aber El Foxo scheint das so gar nicht zu stören. Gesunde Einstellung :)

Ja, würde mich jetzt auch nicht groß stören, wenn er dort bliebe. Wird dann halt keine große Karriere, aber Legendenstatus in Israel hätte auch was. 8) Hauptsache der Bursche ist glücklich und bleibt verletzungsfrei. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #329 am: 20.November 2019, 13:21:08 »

Juni 2025
13.: Irakli Dandtadze wechselt für 51 Mio. von Leverkusen zu Manchester United. Nachdem es bei Liverpool vor rund 3 Jahren nicht klappte, versucht er es also nun nochmals in England. Er wird mit Romelu Lukaku, Marcus Rashford und Fiete Arp um einen Platz in der ersten Elf kämpfen. Dies ist zugleich eine neue Rekordablöse für einen georgischen Spieler. Die bisherige Rekordablöse zahlte ebenfalls Manchester United für die Verpflichtung von Giorgi Arabidze, der demnächst von seiner Leihe bei Marseille zurück kehrt und ebenfalls als Konkurrent von Irakli anzusehen ist.
15.: Doc Snyder steht in der Elf der Saison der Ligue 1:

Bryan Lasme von Sochaux wird als bester afrikanischer Spieler der Ligue 1 ausgezeichnet. Auf dem zweiten Platz folgt Godfrey Akuma vor Guingamps Alfred N'Diaye an dritter Stelle.
27.: El Foxo unterschreibt bei Beer Sheva einen neuen 5-Jahresvertrag.


Länderspiele eim Juni 2025
WM-Quali
Ungarn - Georgien 3:0 (36'(E.)+42' Szoboszlai, 66' Gorriaran)
Aarian Maschinwili spielt durch, Note 6.0
Tommi Natoriashvili in Startelf, in der 83. ausgewechselt, Note 6.6
Wassili Tschatschavili in Startelf, in der 66. ausgewechselt, Note 6.5
Bass Iani in Startelf, in der 47. verwarnt, in der 51. ausgewechselt, Note 6.6
Irakli Dandtadze spielt durch, Note 6.4


Georgien - Ungarn 1:0 (15' Arabidze)
Aarian Maschinwili spielt durch, Note 6.0
Tommi Natoriashvili in Startelf, in der 30. verwarnt, in der 54. angeschlagen ausgewechselt, Note 6.7
Wassili Tschatschavili spielt durch, Note 6.9
Bass Iani in Startelf, in der 70. ausgewechselt, Note 6.7
Irakli Dandtadze spielt durch, Note 6.6


Nations League
USA - Panama 2:2 (8' Robinson 1:0, 18' Kapert, 81' Murillo 1:2, 86' Acosta 2:2)
Místar Jónes spielt durch, Note 6.6
George Karagoune spielt durch, 1 Vorlage, Note 7.1
El Foxo spielt durch, Note 6.8
Chris Kapert spielt durch, 1 Tor, Note 8.3


Panama - Dom.Rep. 3:2 (45' Coordes 0:1, 71'(E.) Camargo, 75' Karagoune 2:1, 81' Japa 2:2, 93' Kapert 3:2)
Sal Vador spielt durch, Note 6.9
Místar Jónes ganzes Spiel auf der Bank
George Karagoune spielt durch, 1 Tor, Note 8.3 und SdS
El Foxo spielt durch, in der 67. verwarnt, Note 6.9
Chris Kapert spielt durch, 1 Tor, Note 7.3

Asien Cup Quali
Jemen - Vietnam 0:1 (60' Quang Hung)
Zee Wo Son spielt durch, Note 7.1
Cong Phuc Feno ganzes Spiel auf der Bank
Ei Weg Peng in Startelf, in der 15. verwarnt, in der 76. gelb-rot, Note 6.5
Táo Quà spielt durch, Note 6.9
Sum Dik Suk in Startelf, in der 76. ausgewechselt, Note 6.5


Freundschaftsspiele
DR Kongo - Sambia 2:1 (30' Assombalonga 1:0, 56' Mwepu 1:1, 90'(E.) Wissa 2:1)
Godfrey Akuma spielt durch, 5 Schüsse auf sein Tor, Note 6.7
Jay Sychò spielt durch, Note 6.8
Michael Crampamba spielt durch, Note 6.5
Stefan Grunewal spielt durch, Note 7.0
Xjib Bit spielt durch, Note 6.5

Vietnam - Oman 1:1 (40' Al-Darmaki, 48' Sum Dik Suk)
Zee Wo Son spielt durch, Note 6.7
Cong Phuc Feno in Startelf, in der 75. verwarnt, in der 86. ausgewechselt, Note 6.7
Ei Weg Peng spielt durch, in der 19. verwarnt, Note 6.8
Táo Quà in Startelf, in der 78. ausgewechselt, Note 6.9
Sum Dik Suk spielt durch, 1 Tor, Note 7.0


Papua-Neuguinea - Tahiti 1:3 (26' Teanuanua, 33' Cubanihua, 58' Castagnet 0:3, 64' Woodlock 1:3)
Doc Snyder spielt durch, Note 6.8
Lord Commander spielt durch, Note 6.9
Hoanui Hideloki spielt durch, Note 6.9
Maho Cubanihua spielt durch, 1 Tor, Note 8.5 und SdS
Don Teanuanua spielt druch, 1 Tor, 1 Vorlage, Note 8.2


Albanien - Bolivien 0:2 (2' Hysaj(ET.), 54' Villarroel)
Marcos Wieméz spielt durch, Note 7.1
Ruben Koroshiya spielt durch, Note 7.3
Samuel Finchozo spielt durch, Note 6.8
Miguel Lasso Moreno spielt durch, 1 Vorlage, Note 7.4
Danilo Cayasso spielt durch, Note 6.8




Afrika Cup of Nations 2025
Gruppe A
Ghana - Simbabwe 0:0
Marokko - Burkina Faso 4:1
Burkina Faso - Ghana 2:2
Simbabwe - Marokko 0:4
Ghana - Marokko 1:2
Simbabwe - Burkina Faso 4:1

1. Marokko 9 Pkt.
2. Simbabwe 4 Pkt.
3. Ghana 2 Pkt.

4. Burkina Faso 1 Pkt.


Gruppe B
Äquatorialguinea - Tunesien 1:5
Sambia - Mali 1:0
(click to show/hide)
Mali - Äquatorialguinea 2:3
Tunesien - Sambia 2:0
(click to show/hide)
Mali - Äquatorialguinea 2:3
Tunesien - Mali 1:0
Äquatorialguinea - Sambia 1:0
(click to show/hide)

1. Tunesien 9 Pkt.
2. Äquatorialguinea 6 Pkt.
3. Sambia 3 Pkt.

4. Mali 0 Pkt.


Gruppe C
Senegal - Gabun 0:0
Nigeria - Uganda 3:1
Gabun - Nigeria 2:3
Uganda - Senegal 1:0
Nigeria - Senegal 0:0
Uganda - Gabun 1:0

1. Nigeria 7 Pkt.
2. Uganda 6 Pkt.
3. Senegal 2 Pkt.

4. Gabun 1 Pkt.


Gruppe D
Benin - Ägypten 1:4
DR Kongo - Kamerun 1:1
Kamerun - Benin 2:0
Ägypten - DR Kongo 2:2
Ägypten - Kamerun 0:1
Benin - DR Kongo 0:2

1. Kamerun 7 Pkt.
2. DR Kongo 5 Pkt.
3. Ägypten 4 Pkt.

4. Benin 0 Pkt.


Gruppe E
Elfenbeinküste - Togo 3:0
Rep. Kongo - Algerien 1:0
Algerien - Elfenbeinküste 0:0
Togo - Rep. Kongo 0:0
Elfenbeinküste - Rep. Kongo 1:1
Togo - Algerien 0:0

1. Elfenbeinküste 5 Pkt.
2. Rep. Kongo 5 Pkt.

3. Algerien 2 Pkt.
4. Togo 2 Pkt.


Gruppe F
Gambia - Guinea-Bissau 1:1
Südafrika - Guinea 1:3
Guinea - Gambia 4:1
Guinea-Bissau - Südafrika 1:4
Gambia - Südafrika 1:3
Guinea-Bissau - Guinea 1:3

1. Guinea 9 Pkt.
2. Südafrika 6 Pkt.

3. Guinea-Bissau 1 Pkt.
4. Gambia 1 Pkt.


2. Runde
Simbabwe - Uganda 1:0
Tunesien - Senegal 2:1
Kamerun - Sambia 2:0
(click to show/hide)
Marokko - Ägypten 7:3
Nigeria - Ghana 0:3
Rep. Kongo - Guinea 0:1
DR Kongo - Elfenbeinküste 0:3
Äquatorialguinea - Südafrika 2:6


Viertelfinale
Simbabwe - Kamerun 2:3
Tunesien - Guinea 2:1
Ghana - Elfenbeinküste 3:2 n.V.
Marokko - Südafrika 1:2


Halbfinale
Kamerun - Tunesien 1:0
Ghana - Südafrika 3:3, 3:5 n.E.


Spiel um Platz 3
Tunesien - Ghana 1:0


Finale




CONCACAF Gold Cup 2025
Gruppe A
Guyana - Panama 1:2
(click to show/hide)
Haiti - Kuba 3:2
Kuba- Guyana 0:1
Panama - Haiti 1:0
(click to show/hide)
Guyana - Haiti 3:0
Panama - Kuba 1:0
(click to show/hide)

1. Panama 9 Pkt.
2. Guyana 6 Pkt.

3. Haiti 3 Pkt.
4. Kuba 0 Pkt.


Gruppe B
USA - Trinidad & Tobago 2:0
Jamaika - Dom.Rep. 0:1
Dom.Rep. - USA 0:2
Trinidad & Tobago - Jamaika 0:2
Dom.Rep. - Trinidad & Tobago 1:2
Jamaika - USA 2:2

1. USA 7 Pkt.
2. Jamaika 4 Pkt.

3. Dom.Rep. 3 Pkt.
4. Trinidad & Tobago 3 Pkt.


Gruppe C
Honduras - Kanada 2:0
Mexiko - El Salvador 4:0
El Salvador - Honduras 1:1
Kanada - Mexiko 1:4
Honduras - Mexiko 0:2
Kanada - El Salvador 2:2

1. Mexiko 9 Pkt.
2. Honduras 4 Pkt.

3. El Salvador 2 Pkt.
4. Kanada 1 Pkt.


Gruppe D
Guadeloupe - Curaçao 0:1
Costa Rica - Franz. Guyana 4:0
Curaçao - Costa Rica 1:2
Franz. Guayana - Guadeloupe 0:2
Costa Rica - Guadeloupe 2:1
Franz. Guyana - Curaçao 0:4

1. Costa Rica 9 Pkt.
2. Curaçao 6 Pkt.

3. Guadeloupe 3 Pkt.
4. Franz. Guyana 0 Pkt.


Viertelfinale
Panama - Jamaika 0:1 n.V.
(click to show/hide)
Guyana - USA 0:3
Mexiko - Curaçao 4:0
Honduras - Costa Rica 2:1 n.V.


Halbfinale
Jamaika - Honduras 3:0
USA - Mexiko 1:2 n.V.


Finale




Juli 2025
11.: George Karagoune wechselt für 1,5 Mio. von Sporting Portimonense zum OGC Nizza und wird damit Teamkollege von Godfrey Akuma.
Jay Sychò lehnt ein Angebot des AFC Bournemouth ab und wechselt stattdessen für 29,5 Mio. von Mainz zu CD Teneriffa, welche letzte Saison auf dem 6. Platz der LaLiga abgeschlossen haben und damit an der Europa League teilnehmen. Dieser Transfer stellt einige Rekorde auf. Zum einen ist dies die höchste je ausgegebene Ablösesumme von CD Teneriffa (alter Rekord 23 Mio. für Ondrej Duda von Hertha), zum anderen ist dies die höchste je eingenommene Tranfersumme von Mainz (alter Rekord 28 Mio. für Abdou Diallo, der zu Dortmund ging). Des weiteren löst er Michael Crampamba ab, der damals für 6,75 Mio. zu Dortmund wechselte und die Rekordablöse für einen sambischen Spieler aufstellte.
13.: Ruben Koroshiya unterschreibt bei Sampdoria Genua einen neuen 5-Jahresvertrag.
16.: Hoanui Hideloki unterschreibt bei St.-Etienne einen neuen 3-Jahresvertrag.
17.: Chris Kapert wechselt für 15 Mio. von Strasbourg zu Atalanta Bergamo, welche letzte Saison als 7. der Serie A den Europacup nur um 1 Punkt verpassten. Für Strasbourg ist das eine neue Rekordablöse, der alte Rekord lag bei 14 Mio., für welche Jean-Eudes Aholou zu Monaco wechselte.
19.: Samuel Finchozo unterschreibt bei Arsenal einen neuen 4-Jahresvertrag.



August 2025
5.: KAA Gents Maxence Caqueret wird vor Teamkollege Jean Marvi Garcia zum Fussballer der Woche der Jupiler pro League gewählt. An Dritter stelle folgt Maho Cubanihua von Genk, der ebenfalls in der Elf der Woche steht.
6.: Miguel Lasso Moreno wechselt für 9,75 Mio. von AEK Athen zum VfL Wolfsburg. Dies ist eine neue Rekordeinnahme für AEK, der bisherige Rekord betrug 6,75 Mio, welche sie für Vasilis Barkas von Ajax kassierten.
12.: Ruben Koroshiya zieht sich im Training eine Knöchelbänderdehnung zu und fällt 3 Wochen aus.
16.: El Foxo zieht sich im Spiel gegen Bnei Yehuda TEl Aviv eine Bänderzerrung im Knie zu und fällt 3 Wochen aus.
19.: Lord Commander wird bis zum Saisonende an den FC Utrecht ausgeliehen. Utrecht wurde letzte Saison 6. in der Eredivisie und erreicht das Pokal-Halbfinale.
23.: OGC Nizza leiht Michael Crampamba bis zum Saisonende aus. Er wird damit zumindest für ne Saison Teamkollege von George Karagoune und Godfrey Akuma.
29.: Cong Phuc Feno wechselt für 3,6 Mio. von Ajax zu Real Betis Balompié. Betis schloss letzte Saison auf dem 5. Platz in der LaLiga ab.



September 2025
1.: Zee Wo Son wechselt für 18,5 Mio. von Burnley zum VfB Stuttgart. Stuttgart beendete letzet Saison auf dem 5. Platz in der Bundesliga. Dies ist eine neue Rekordablöse für einen vietnamesischen Spieler. Der bisherige Rekord lag bei 4,3 Mio., welche Ajax damals für Cong Phuc Feno an Vitesse Arnheim überwies.
13.: Miguel Lasso Moreno verletzt sich im Spiel gegen Borussia Dortmund an der Kniescheibe und fällt 4 Wochen aus.
18.: Bass Iani verletzt sich im Training an der Hüfte und fällt für 3 Monate aus.
20.: YB-Coach Eusebio Di Francesco brummt Xjib Bit eine Strafe von einem Wochengehalt auf, da dieser unentschuldigt dem Training fern geblieben war.
30.: Chris Kapert steht in der Elf der Woche der Serie A.


Länderspiele im September 2025
WM-Quali
Bolivien - Uruguay 0:1 (60' Milán)
Marcos Wieméz ganzes Spiel auf der Bank
Ruben Koroshiya in Startelf, in der 60. ausgewechselt, Note 6.9
Miguel Lasso Moreno spielt durch, Note 6.8
Danilo Cayasso spielt durch, Note 6.4


Georgien - Aserbaidschan 4:1 (20' Arabidze, 45' Chakvetadze, 49' Iani 4:0, 70' Azizov 4:1)
Aarian Maschinwili spielt durch, in der 9. verwarnt, Note 8.4
Tommi Natoriashvili ganzes Spiel auf der Bank
Wassili Tschatschavili in der 65. eingewechselt, Note 6.7
Bass Iani spielt durch, 1 Tor, Note 8.3
Irakli Dandtadze spielt durch, Note 6.8


Bolivien - Brasilien 0:2 (14' Franque, 80' Fabinho)
Marcos Wieméz spielt durch, Note 6.3
Ruben Koroshiya spielt durch, Note 6.7
Samuel Finchozo spielt durch, in der 63. verwarnt, Note 6.3
Miguel Lasso Moreno spielt durch, in der 85. verwarnt, Note 6.7
Danilo Cayasso spielt durch, Note 6.6


Asien Cup Quali
Singapur - Vietnam 0:3 (5' Lo, 15' Van Phung, 42'(E.) Hung)
Zee Wo Son spielt durch, Note 7.6
Cong Phuc Feno spielt durch, Note 8.0
Táo Quà spielt durch, 1 Vorlage, Note 8.0
Sum Dik Suk in Startelf, in der 78. ausgewechselt, Note 6.8


Nations League
Dom. Rep. - Panama 2:3 (11' Kapert 0:1, 42' Edipo, 44' Japa 2:1, 91' Cox, 95'(ET.) Escanio 2:3)
Sal Vador spielt durch, Note 6.9
George Karagoune spielt durch, Note 6.9
El Foxo spielt durch, Note 7.4
Chris Kapert spielt durch, 1 Tor, Note 7.2


Freundschaftsspiele
Panama - Kanada 4:4 (1' Camargo 1:0, 4' Davies 1:1, 17' Karagoune 2:1, 18' Davies 2:2, 40' Mondal 2:3, 56' Kapert, 57' Murillo 4:3, 91'(ET.) Sal Vador)
Sal Vador spielt durch, 1 Eigentor, Note 6.2
George Karagoune spielt durch, 1 Tor, 1 Vorlage, Note 8.6
El Foxo ganzes Spiel auf der Bank.
Chris Kapert spielt durch, 1 Tor, Note 6.9


Laos - Vietnam 1:4 (26' Lo, 40' Van Buu, 70' Zee Wo Son 0:3, 85' Savejvong 1:3, 87' Hung 1:4)
Zee Wo Son spielt durch, 1 Tor, Note 8.2
Cong Phuc Feno spielt durch, 2 Vorlagen, Note 9.0
Ei Weg Peng spielt durch, Note 7.2
Táo Quà spielt durch, Note 6.9
Sum Dik Suk in der 62. eingewechselt, Note 6.6


Lettland - Georgien 1:2 (17' Ikaunieks 1:0, 30'+84' Arabidze 1:2)
Aarian Maschinwili spielt durch, Note 6.8
Tommi Natoriashvili in Startelf, in der Halbzeit ausgewechselt, Note 6.8
Wassili Tschatschavili in Startelf, in der 69. ausgewechselt, Note 6.8
Bass Iani spielt durch, Note 6.9
Irakli Dandtadze spielt durch, 1 Vorlage, Note 6.8




Oktober 2025
1.: Hoanui Hideloki verdreht sich im Training den Knöchel und fällt 4 Wochen aus.
9.: Místar Jónes zieht sich im Spiel gegen die USA einen Muskelfaserriss in der Wade zu und fällt 2 Wochen aus.
14.: Sal Vador unterschreibt bei Standard Lüttich einen neuen 4-Jahresvertrag.
Bolivien-Coach Eduardo Villegas tritt von seinem Amt zurück.
17.: Jay Sychò zieht sich im Training eine Sportlerleiste zu und fällt 5 Wochen aus.
19.: Luis Hermoza wird neuer Bolivien-Coach. Ein unbeschriebenes Blatt, ist dies seine erste Trainerstation seiner Karriere. Er erklärt gleich Marcos Wieméz zum neuen Kapitän.
28.: Chris Kapert steht in der Elf der Woche der Serie A.


Länderspiele im Oktober 2025
Asian Cup Quali
Vietnam - Jemen 5:1 (7' Minh Duc, 25'+36'(E.)+46' Van Phung, 47' Táo Quà 5:0, 92' Ayash 5:1)
Zee Wo Son spielt durch, Note 7.8
Cong Phuc Feno spielt durch, 1 Vorlage, Note 8.2
Ei Weg Peng spielt durch, Note 7.2
Táo Quà spielt durch, 1 Tor, 1 Vorlage, Note 8.3
Vietnams Teilnahme am Asian Cup steht somit bereits 2 Spieltage vor Schluss fest.


Nations League
Panama - USA 2:2 (9' De Tomás 0:1, 68'+81' Kapert 2:1, 95' Ward 2:2)
Sal Vador spielt durch, Note 6.9
Místar Jónes in Startelf, in der 82. verletzt raus, Note 6.7
George Karagoune spielt durch, Note 6.9
El Foxo spielt durch, Note 6.8
Chris Kapert spielt durch, 2 Tore, Note 8.8
Die beiden Tore von Kapert: https://www.youtube.com/watch?v=JqqXd1EuGKg
Das Tor in der Nachspielzeit von Ward verhindert Panamas Gruppensieg. Aber wenigstens qualifizieren sie sich für den Gold Cup.


WM-Quali
Kolumbien - Bolivien 2:0 (17' Angulo, 18' Bonilla)
Marcos Wieméz spielt durch, Note 6.8
Ruben Koroshiya spielt durch, Note 6.9
Samuel Finchozo spielt durch, Note 6.8
Miguel Lasso Moreno in der 66. eingewechselt, Note 6.9
Danilo Cayasso spielt durch, Note 6.4


Georgien - Portugal 0:1 (23' Guedes)
Aarian Maschinwili spielt durch, Note 6.9
Tommi Natoriashvili in Startelf, in der 88. ausgewechselt, Note 6.4
Wassili Tschatschavili in Startelf, in der 56. ausgewechselt, Note 6.7
Irakli Dandtadze spielt durch, Note 6.7


Wales - Georgien 0:0
Aarian Maschinwili spielt durch, Note 7.4
Tommi Natoriashvili spielt durch, Note 6.8
Wassili Tschatschavili in Startelf, in der 67. ausgewechselt, Note 6.9
Irakli Dandtadze spielt durch, Note 6.8


Venezuela - Bolivien 4:1 (22' Finchozo 0:1, 32' J. Martinez, 45' Juanpi, 56' Ferraresi, 64' Osorio)
Marcos Wieméz spielt durch, Note 6.4
Ruben Koroshiya spielt durch, Note 6.4
Samuel Finchozo spielt durch, 1 Tor, Note 8.3
Miguel Lasso Moreno spielt durch, in der 86. verwarnt, Note 6.8
Danilo Cayasso spielt durch, Note 6.5


Freundschaftsspiele
Sambia - Réunion 5:1 (12' Begue 0:1, 23' Chimanya, 25' Daka, 47' Xjib Bit, 38' Chimanya, 91' Xjib Bit)
Godfrey Akuma spielt durch, 7 Schüsse auf sein Tor, Note 7.1
Jay Sychò spielt durch, Note 7.9
Stefan Grunewal in Startelf, 1 Vorlage, in der 60. ausgewechselt, Note 7.8
Xjib Bit spielt durch, 2 Tore, Note 9.1


Vietnam - Hong Kong 2:0 (22' Van Buu, 46' Van Hung)
Zee Wo Son spielt durch, Note 7.2
Táo Quà in Startelf, in der 82. ausgewechselt, Note 6.7
Ei Weg Peng spielt durch, 1 Vorlage, Note 7.6
Cong Phuc Feno spielt durch, 1 Vorlage, Note 7.6


Turks & Caicos - Panama 0:6 (15' Ramirez, 28' Kapert, 50' Karagoune, 62' Cox, 73'+81' Kapert)
Sal Vador spielt durch, 1 Vorlage, Note 9.0
George Karagoune spielt durch, 1 Tor, Note 9.3
El Foxo spielt durch, 1 Vorlage, Note 9.0
Chris Kapert spielt durch, 3 Tore, Note 9.6 und SdS




November 2025
3.: Chris Kapert verdreht sich im Spiel gegen Palermo den Knöchel und fällt 4 Wochen aus.
4.: Zee Wo Son und Miguel Lasso Moreno stehen in der Elf der Woche der Bundesliga.
23.: Tommi Natoriashvili zieht sich im Training einen Leistenbruch zu und fällt 3 Wochen aus.
24.: Michael Crampamba verletzt sich im Training an der Hüfte und fällt für 3 Monate aus. Damit verpasst er den Afrika Cup.
25.: Miguel Lasso Moreno steht in der Elf der Woche der Bundesliga.


Länderspiele im November 2025
WM-Playoff Halbfinale
Irak - Panama 1:0 (46' Adnan)
Sal Vador spielt durch, Note 6.6
Místar Jónes spielt durch, Note 6.6
George Karagoune spielt durch, Note 6.8
El Foxo spielt durch, Note 6.6
Ohne den verletzten Kapert fehlt es offensiv an wirklicher Gefahr und so muss man die WM-Träume begraben.


WM-Quali
Aserbaidschan - Georgien 1:2 (9'+85' Dandtadze, 90' Sezer)
Aarian Maschinwili in Startelf, in der 67. raus, Note 6.9
Tommi Natoriashvili spielt durch, Note 6.7
Wassili Tschatschavili in Startelf, in der 56. raus, Note 6.7
Irakli Dandtadze spielt durch, 2 Tore, Note 8.9


Asien Cup Quali
Palästina - Vietnam 0:1 (2' Van Toan)
Zee Wo Son spielt durch, Note 7.3
Ei Weg Peng spielt durch, Note 6.9
Cong Phuc Feno spielt durch, 1 Vorlage, Note 7.7 und SdS
Sum Dik Suk in Startelf, in der 80. raus, Note 6.6


Freundschaftsspiele
Sambia - Guinea 0:2 (6' Baldé, 84' Diawara)
Godfrey Akuma spielt durch, 11 Schüsse auf sein Tor, Note 6.8
Michael Crampamba spielt durch, Note 6.8
Stefan Grunewal spielt durch, Note 6.6
Xjib Bit spielt durch, Note 6.3

Vietnam - V.A.E. 1:1 (31' Sum Dik Suk, 64' Mohammed)
Zee Wo Son spielt durch, Note 6.9
Ei Weg Peng spielt durch, Note 6.8
Cong Phuc Feno spielt durch, Note 6.9
Sum Dik Suk spielt durch, 1 Tor, Note 7.0


Tunesien - Bolivien 5:0 (36' Chorfane, 44' Srarfi, 62' Nafti, 75'(E.) Azouni, 92' Khaoui)
Marcos Wieméz spielt durch, Note 6.3
Ruben Koroshiya in Startelf, in der 86. raus, Note 6.5
Miguel Lasso Moreno spielt durch, in der 18. verwarnt, Note 6.7
Danilo Cayasso spielt durch, Note 6.3


Georgien - Kamerun 0:0
Aarian Maschinwili in Startelf, in der 32. verwarnt, in der 72. raus, Note 6.9
Tommi Natoriashvili spielt durch, Note 7.0
Wassili Tschatschavili in Startelf, in der 65. ausgewechselt, Note 6.9
Irakli Dandtadze in Startelf, in der 61. angeschlagen raus, Note 6.4


Bolivien - Nigeria 0:1 (77' Awoniyi)
Marcos Wieméz spielt durch, Note 6.9
Ruben Koroshiya in Startelf, in der 70. raus, Note 6.9
Miguel Lasso Moreno spielt durch, Note 6.8
Danilo Cayasso in Startelf, in der 68. raus, Note 6.4




WM-Quali







Nations League


Asian Cup Quali


Afrika Cup 2026
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #330 am: 20.November 2019, 19:21:25 »

Kapert startet ja international voll durch und trifft und trifft und trifft und ...
Der Wechsel in die Serie A ist vielleicht gar nicht ganz verkehrt, um sich weiter zu entwickeln und vielleicht in den Folgejahren erste europäische Luft zu schnuppern. Etwas doof, dass es erst so spät ist, aber man wächst ja an seinen Aufgaben.

Danke für das Update & die Tore aus dem Video :P
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #331 am: 20.November 2019, 23:26:16 »

Also dann von Burnley zum VFB Stuttgart. Hätte auch schlechter sein können, Platz 5 letztes Jahr ist doch ein gutes Zeichen. Und er hat es ja auch direkt einmal in die Elf der Woche geschafft. Scheint also wohl direkt Stammspieler zu sein und in der Nationalelf geht es auch gut weiter mit der Qualifikation zum Asien Cup. Und auch mal wieder ein Tor erzielt. :D Woohoooo ...
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #332 am: 21.November 2019, 05:51:34 »

Wolfsburg... Nun ja...
Größeres Schaufenster, aber... Wolfsburg... CL mit Athen hätte er ja auch noch ein Jahr spielen können und dann wechseln. ABER... Et kütt, wie et kütt... Zumindest scheine ich ja Stammspieler zu sein, was sogar nach 4-wöchiger Verletzungspause der Fall zu sein scheint.
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

idandt

  • Gast
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #333 am: 21.November 2019, 23:34:38 »

Ambitionierter Wechsel zu Man Utd... Weiß nicht so recht was ich davon halten soll, die Konkurrenz intern ist jedenfalls nicht zu unterschätzen. Sonst hört man nichts von dem Jungen und in der Nationalmannschaft nur in einem Spiel erfolgreich. Hört sich nicht so an, als ob er sich auf der Insel durchsetzen kann. Ehrgeizig scheint er ja zu sein, aber vllt. wäre ein Verbleib in der Bundesliga besser gewesen. Immerhin das Bankkonto dürfte gut gefüllt sein  ::)
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #334 am: 22.November 2019, 10:11:13 »

So, da hat sich der neue Nationalmannschaftstrainer glatt für Wieméz als Capitano entschieden. Gute Wahl!  O0
Die Resultate bei den Bolivienboys bleiben aber katastrophal, was da teilweise verloren wird und in was für Höhen, das ist haarsträubend. :D
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #335 am: 29.November 2019, 15:36:42 »

Immerhin ist und blebt meiner in der Nationalmannschaft aktiv,
sehr gute Berichte dafür die die Mühe die du dir machst :)

 :D
Gespeichert
.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #336 am: 04.Dezember 2019, 15:30:06 »

Dezember 2025
4.: Tommi Natoriashvili unterschreibt bei Celtic Glasgow einen neuen 4-Jahresvertrag.
9.: Zee Wo Son steht in der Elf der Woche der Bundesliga.
16.: Godfrey Akuma steht in der Elf der Woche der Ligue 1.
30.: Maho Cubanihua steht in der Elf der Woche der Jupiler Pro League.
31.: Maho Cubanihua wird zu Ozeaniens Fussballer des Jahres ausgezeichnet. Auf Platz zwei folgt Doc Snyder und Hoanui Hideloki wird dritter.




Januar 2026
1.: Bass Iani zerrt sich im Training die Leiste und fällt 3 Wochen aus.
2.: Don Teanuanua unterschreibt bei Peterborough einen neuen 2-Jahresvertrag.
4.: Doc Snyder erhält bei PSG einen neuen 4-Jahresvertrag.
5.: Wassili Balolympiquewitsch Tschatschavili unterschreibt eine neuen 4-Jahresvertrag bei Schachtar Donezk.
10.: Ei Weg Peng zerrt sich im Spiel gegen PSG die Wade und fällt 4 Wochen aus.
15.: Lord Commander unterschreibt bei Ajax eine neuen 3-Jahresvertrag.
20.: Miguel Lasso Moreno steht in der Elf der Woche der Bundesliga.
25.: Jay Sychò bricht sich im Training die Rippen und fällt 4 Wochen aus.
27.: Doc Snyder steht in der Elf der Woche der Ligue 1.
Chris Kapert steht in der Elf der Woche der Serie A.



Februar 2026
1.:Chris Kapert steht in der Elf des Monats der Serie A.
3.: Doc Snyder steht in der Elf der Woche der Ligue 1.
10.: Maho Cubanihua wird zum Fussballer der Woche der Jupiler Pro League ausgezeichnet. Hinter ihm klassieren sich Lebogang Phiri von Sporting Charleroi und Anderlechts Andoni Gorosabel.
Danilo Cayasso steht in der Elf der Woche der Premier League.
El Foxo steht in der Elf der Woche der israelischen Ligat Winner.
15.: Chris Kapert zerrt sich die Leiste und fällt 3 Wochen aus.
16.: Danilo Cayasso bricht sich im Training einen Zeh und fällt 7 Wochen aus.
24.: Maho Cubanihua ist erneut Fussballer der Woche. Diesmal vor Anderlechts Michael Nsiala und Teamkollege Nordin Jackers.
Irakli Dandtadze verletzt sich im Training an der Schulter und fällt 2 Wochen aus.
28.: George Karagoune zieht sich im Training eine Bauchmuskelzerrung zu und fällt 4 Wochen aus.
Michael Crampamba, der derzeit an Nizza ausgeliehen ist, wechselt im Sommer fix für 7,25 Mio. zu den Franzosen. Im Spiel gegen Le Havre zieht er sich dazu eine Knöchelbänderdehnung zu und fällt 4 Wochen aus.



März 2026
1.: Maho Cubanihua wird vor Anderlechts Andoni Gorosabel und Anterpens Simone Cortinovis zum Fussballer des Monats der Jupiler Pro League gewählt.
3.: Sal Vador steht in der Elf der Woche der Jupiler Pro League.
Marcos Wieméz wechselt für 7,75 Mio. zu Atlético Mineiro.
15.: Don Teanuanua fällt vermutlich für den Rest der Saison aus. Er bricht sich im Training mit der Nationalmannschaft den Fuss und wird vermutlich 3 Monate fehlen.
17.: Tommi Natoriashvili steht in der Elf der Woche der Scottish Premiership.
28.: Hoanui Hideloki zerrt sich im Training die Bänder im Knie und fällt 3 Wochen aus.


Länderspiele im März 2026
Cup of Nat.-Quali
Sambia - Sudan 1:0 (24' Grunewal)
Godfrey Akuma spielt durch, 2 Schüsse aufs Tor, Note 6.8
Jay Sychò spielt durch, Note 7.0
Stefan Grunewal spielt durch, 1 Tor, Note 7.6 und SdS
Xjib Bit spielt durch, Note 6.4


Freundschaftsspiele
Tonga - Tahiti 1:3 (45' Tehau, 62' Lombard, 75' Tehau 0:3, 81' Talakai 1:3)
Lord Commander in Startelf, 1 Vorlage, in Halbzeit ausgewechselt, Note 7.4
Hoanui Hideloki in Startelf, in Halbzeit ausgewechselt, Note 6.9


Costa Rica - Panama 1:0 (16' Loria)
Sal Vador spielt durch, Note 6.6
Místar Jónes spielt durch, Note 6.8
El Foxo spielt durch, Note 6.8
Chris Kapert spielt durch, Note 6.7


Ungarn - Bolivien 0:0
Ruben Koroshiya spielt durch, Note 6.9
Miguel Lasso Moreno spielt durch, in der 67. verwarnt, Note 6.9


Sao Tomé & Principe - Sambia 1:1 (29' Boa Morte 1:0, 47' Mwepu 1:1)
Godfrey Akuma spielt durch, 3 Schüsse aufs Tor, Note 6.8
Jay Sychò spielt durch, Note 6.9
Stefan Grunewal in Startelf, in der 82. ausgewechselt, Note 6.9
Xjib Bit spielt durch, Note 6.3


Georgien - Argentinien 2:3 (13' Natoriashvili 1:0, 20'+27'+29' M. Grasso 1:3, 57' Dandtadze 2:3)
Aarian Maschinwili spielt durch, Note 6.3
Tommi Natoriashvili in Startelf, 1 Tor, in der 81. angeschlagen ausgewechselt, Note 8.3
Wassili Tschatschavili in Startelf, in der 76. ausgewechselt, Note 6.9
Bass Iani in Startelf, in der 61. direkte rote Karte, Note 6.4
Irakli Dandtadze in Startelf, 1 Tor, in der 57. ausgewechselt, Note 7.0


San Marino - Georgien 0:2 (20' Chakvetadze, 74'(E.) Arabidze)
Aarian Maschinwili spielt durch, 1 Vorlage, Note 7.9 und SdS
Wassili Tschatschavili in Startelf, in der Halbzeit ausgewechselt, Note 6.8
Bass Iani spielt durch, Note 7.0
Irakli Dandtadze spielt durch, Note 6.5


Guam - Vietnam 0:5 (33' Ei Weg Peng, 38' Tran Son, 49' Ei Weg Peng, 86' Zee Wo Son, 91' Sum Dik Suk)
Zee Wo Son spielt durch, 1 Tor, Note 9.1
Cong Phuc Feno ganzes Spiel auf der Bank
Ei Weg Peng spielt durch, 2 Tore, Note 9.4 und SdS
Táo Quà spielt durch, 1 Vorlage, Note 9.0
Sum Dik Suk spielt durch, 1 Tor, 1 Vorlage, Note 9.3


Samoa - Tahiti 0:3 (36' Commander, 61' Lombard, 93' Tissot)
Lord Commander in Startelf, 1 Tor, in Halbzeit ausgewechselt, Note 7.4
Hoanui Hideloki in Startelf, 1 Vorlage, in Halbzeit ausgewechselt, Note 7.0

Portugal - Bolivien 5:0 (6' B. Silva, 18' Guedes, 27'+45' R. Lopes, 68' L. Maia)
Ruben Koroshiya spielt durch, Note 6.3
Miguel Lasso Moreno spielt durch, Note 6.1




April 2026
1.: Doc Snyder steht in der Elf der Woche der Ligue 1.
Celtic Glasgows Jeong Woo-yeong wird Spieler des Monats der Scottish Premiership. Hinter im klassieren sich Aberdeens Benjamin Garré und Teamkollege Tommi Natoriashvili.
6.: Doc Snyder steht erneut in der Elf der Woche der Ligue 1.
9.: Místar Jónes verdreht sich im Training den Knöchel und fällt 4 Wochen aus.
12.: Maho Cubanihua zieht sich eine Schnittwunde an der Wade zu und fällt 12 Tage aus.
14.: Jay Sychò steht in der Elf der Woche der La Liga Santander.
17.: Stefan Grunewal zieht sich im Training einen Muskelfaserriss an der Oberschenkelvorderseite zu und fällt 9 Tage aus.
18.: Miguel Lasso Moreno zerrt sich im Spiel gegen Werder Bremen die Oberschenkelrückseite und wird 4 Wochen fehlen.
26.: Sal Vador verletzt sich im Spiel gegen Royal Antwerpen an der Hüfte und fällt 2 Monate aus.
28.: Jay Sychò steht in der Elf der Woche der La Liga Santander.
29.: Cong Phuc Feno zieht sich eine Sportlerleiste zu und fällt 4 Wochen aus.


Länderspiele im April 2026
Asian Cup-Quali
Vietnam - Singapur 3:1 (29' Mohamad 0:1, 35' Ei Weg Peng, 42' Sum Dik Suk, 55' Cong Phuc Feno 3:1)
Zee Wo Son spielt durch, 1 Tor, Note 7.0
Ei Weg Peng spielt durch, 1 Tor, Note 8.3
Táo Quà spielt durch, 1 Vorlage, Note 7.1
Cong Phuc Feno spielt durch, 1 Tor, 1 Vorlage, Note 8.5 und SdS
Sum Dik Suk spielt durch, 1 Tor, Note 7.5
Die 3 Tore Vietnams: https://www.youtube.com/watch?v=TTZ7f3jqjg0
Aus irgendeinem Grund bekomme ich es nicht hin, dass die Spielernamen im Upload angezeigt werden, gibts da ne Einstellung, die ich übersehen habe?
Vietnam stellt mit 18 Spielen ohne Niederlage einen neuen Rekord in der Asian Cup Quali auf.




Mai 2026
10.: Táo Quà fällt für 4 Wochen aus, nachdem er sich im Training den Knöchel verdreht hat.
19.: Doc Snyder steht in der Elf der Woche der Ligue 1.
24.: Godfrey Akuma stellt mit 13 Spielen zu Null einen neuen Teamrekord für Nizza auf. Er übertraf damit seinen eigenen Rekord von 9 Spielen ohne Gegentor.
Místar Jónes stellt mit 15 Vorlagen einen neuen Teamrekord für Udinese auf. Die bisherige Rekordmarke lag bei 11 Vorlagen von Adriel Gordillo aus dem Jahr 2023.
25.: Tommi Natoriashvili steht in der Elf der Saison der Scottish Premiership:

26.: Maho Cubanihua steht in der Elf der Woche der Jupiler Pro League.



Im nächsten Post werden dann mal wieder alle erwähnt...it's Saisonrückblick-Time
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #337 am: 04.Dezember 2019, 15:42:08 »

Bei den Nominierungen in die Elf der Woche könnte man meinen, dass Chris Kapert sich für höhere Aufgaben qualifiziert. Gibt es da ne Übersicht, wie der aktuelle Notenschnitt der Saison aussieht?

Danke für das update!
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #338 am: 04.Dezember 2019, 15:48:20 »

Bei den Nominierungen in die Elf der Woche könnte man meinen, dass Chris Kapert sich für höhere Aufgaben qualifiziert. Gibt es da ne Übersicht, wie der aktuelle Notenschnitt der Saison aussieht?

Danke für das update!
wirst du im nächsten Update erfahren :) Saison ist durch und der gewohnt kurze Rückblick inkl. Notenschnitt kommt in den nächsten Tagen :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #339 am: 04.Dezember 2019, 21:35:58 »

DA hat sich mein Alter Ego scheinbar ganz gut in Schottland etabliert. Ist vielleicht das Beste, wenn er lange dort bleibt.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)