MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kaderregistrierung  (Gelesen 1500 mal)

KLJ1981

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Kaderregistrierung
« am: 11.März 2019, 16:35:41 »

Habe folgendes Problem. Habe mich für die Champions League qualifiziert, aber nicht genügend Jugendspieler die ich registrieren kann. Nun kann ich mein Spiel nicht weiterspielen, da ich den Wochenablauf nicht weiter machen kann.

Wie kann ich das Problem lösen? Es kann ja nicht sein, dass ich meinen Spielstand nicht weiterspielen kann. Spiele im zweiten Jahr und musste meine Jugend komplett neu aufbauen. Somit haben sie keine zwei Jahre im Verein!
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaderregistrierung
« Antwort #1 am: 11.März 2019, 16:41:23 »

Plätze bei der Registrierung leer lassen sollte helfen.

LG Veni_vidi_vici

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaderregistrierung
« Antwort #2 am: 11.März 2019, 16:44:12 »

Genau. Das nächste Mal auch bitte erst die FAQ lesen und danach fragen. Dort können dann direkt solche kurzen Fragen gestellt werden. Und damit schließe nun hier.

Ich soll den Kader für die Champions League / Europa League / Internationale Spiele melden, aber ich habe nicht genügend Eigengewächse im Team. Was tun?
Zitat
Setze vermehrt auf Jugendarbeit!
Aber mal im Ernst: Wenn das Spiel dich nicht fortschreiten lässt, dann lass einfach Plätze im Kader frei (wenn man darum gebeten wird, die Liste einzureichen). Einfach weniger Spieler nominieren, bis die Kriterien erfüllt sind. So funktioniert das auch im echten Leben, wenn ein Verein die Quote an Spielern nicht erfüllen kann. Dann hast du zwar einen kleineren Kader, aber das ist eben auch der Sinn dieser Maßnahme. Wer nur mit einem zusammengekauften Team spielen will, wird dadurch bestraft und zu mehr Jugendarbeit animiert.
Alternativ kannst du auch am Tag der Nominierung für einen Tag in Urlaub gehen und deinen Co-Trainer die Nominierung machen lassen. Aber nicht über seltsame Nominierungen wundern.
« Letzte Änderung: 11.März 2019, 18:12:21 von Dani190283 »
Gespeichert