MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft verschwunden  (Gelesen 361 mal)

scholli7

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Deutsche Nationalmannschaft verschwunden
« am: 14.März 2019, 18:31:07 »

Hallo zusammen!

Ich hoffe ich bin im richtigen Subforum gelandet, falls nicht, bitte ich um Nachsicht...

Ich bin jetzt im Spieljahr 2023/2024, und bis November 2023 hatte mit der deutschen Nationalmannschaft noch alles gepasst... Seit dem Jahreswechsel auf 2024, werden aber plötzlich keine Profis wie bspw. Süle und andere mehr nominiert, als wäre die Nationalmannschaft ohne Lizenz wie in früheren Versionen. Ich habe keine Cheatengine oder ähnliches verwendet, daher ist das etwas merkwürdig.

Im Anhang der Screenshot vom Kader der Nationalmannschaft im Jahr 2023, und einer vom Jahr 2024.

Evtl. kann mir jemand helfen?

Danke!
Gespeichert
“Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.”

“Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt.”

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft verschwunden
« Antwort #1 am: 14.März 2019, 18:34:26 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25857.0.html

Hast du den Patch 19.3.0 erst vor kurzem via Steam eingespielt? Falls ja, dann musst du die fake.lnc erneuern. Falls nicht, hilft es trotzdem weiter, da dies die Ursache für dein Problem ist.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

scholli7

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft verschwunden
« Antwort #2 am: 14.März 2019, 18:37:20 »

Ja, hab ich. Werd das mal versuchen, Danke für den Tip!
Gespeichert
“Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.”

“Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt.”