MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Flut Skin + FMT Stadium Superpack + Stadium and Teams by bad religion?  (Gelesen 2768 mal)

BennetReus

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

ich würde gerne den Flut skin in "dark" installieren und zusätzlich noch andere Grafiken ins Spiel einbinden. Ich frage mich, ob es möglich ist,
dieses:  https://www.fmscout.com/i-2019-stadium-and-team-backgrounds-by-bad-religion.html  Stadion und Team- background Pack gleichzeitig mit dem https://www.fmscout.com/a-fmt-stadium-superpack-2019.html zu nutzen.

Betreffen beide Packs die selben Bereiche oder geht es um unterschiedliche Menüpunkte?
Gespeichert

CMMAP

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Es handelt sich dabei um unterschiedliche grafische Bereiche. Wie der Name des Paketes von bad religion bereits erwähnt, handelt es sich um Bilder für den Hintergrund im Spiel. Das FMT Paket beinhaltet die Stadionbilder.
Gespeichert