MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Im Menu ist immer Transfers ausgewählt.  (Gelesen 718 mal)

Schlurchi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Im Menu ist immer Transfers ausgewählt.
« am: 19.März 2019, 00:33:57 »

Hallo, ich habe ein Problem und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir als kleine Aufgabe gesetzt erst in einer Saison bei einem Verein einzusteigen. Bedeutet ich urlaube immer bis zum 03.02. und bewerbe mich dann bei freien Vereinen.
Wenn ich dann einen Verein habe und den Vertrag unterschrieben habe komme ich dann ins "normale" Menu. Aber ich werde direkt automatisch auf die Transfersektion geschmissen und komme dort auch nicht mehr weg. Habe schon ein komplett neues Spiel gestartet oder neu geladen. Bringt keine Änderung. Fortfahren kann ich auch nicht.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

Beste Grüße
Gespeichert