MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Let's Play FM 2019 Borussia Dortmund  (Gelesen 2197 mal)

raiko

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Let's Play FM 2019 Borussia Dortmund
« am: 21.März 2019, 13:15:59 »

Hallo liebe Community,

ich habe demletzt mit meinem (ersten) Let's Play angefangen und würde mich sehr sehr freuen, den ein oder anderen Zuschauer zu erhalten. Kritik, Tipps, Ideen absolut erwünscht.

Da ich im ersten Video noch im Hintergrund Spotify laufen lassen habe, musste ich wegen Copyright einige Stellen bearbeiten (Lieder löschen), sodass es wohl einige Stellen ohne Sound gibt :( Dies ist ab Folge 2 gefixt.

Hier der Link zum ersten Video (bin schon bei Folge 21):

https://youtu.be/PG_yIhMPEgE

Danke und schönen Tag euch allen!
Gespeichert

raiko

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Let's Play FM 2019 Borussia Dortmund
« Antwort #1 am: 28.März 2019, 03:07:47 »

Die Saison ist jetzt fast durch und ich kann versprechen, dass es spannend wird  ::) ;D ich will nicht spoilern...  ;D
Gespeichert

raiko

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Let's Play FM 2019 Borussia Dortmund
« Antwort #2 am: 30.März 2019, 22:49:03 »

Saison ist beendet und ja was soll ich sagen. Erfolgreicher geht nicht, auch wenn wir blöd gegen Wolfsburg im DfB-Pokal-Achtelfinale (https://www.youtube.com/watch?v=BGkA0LdaBDE) ausgeschieden sind.

Wer sich nochmal die Highlights am Ende anschauen will:

Letztes Spiel der Buli-Saison: https://www.youtube.com/watch?v=eIr8eWv4fJI&list=PLAy1WgD0SbYLT_AQ5V17qcVBWLbiRBS8O&index=58&t=0s

CL-Finale in Madrid gegen Manchester City, mein Mikrofon ging nach dem Ende des Spiels einfach aus so wild war das: https://youtu.be/GLQREgf8DFY

Und nun beginnt die neue Saison 19/20!

Danke an alle die mal reingeschaut haben  :-*
Gespeichert

raiko

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Let's Play FM 2019 Borussia Dortmund
« Antwort #3 am: 01.April 2019, 17:42:37 »

Die Saisonvorbereitung geht los mit einem Schockmoment und Riesenaufreger. Richtig blöd gelaufen  :(

https://www.youtube.com/watch?v=bb7OEOT4tzo

Achso noch mal zu den Highlights etwas das ganz untergegangen ist: Ich verliere im Hinspiel des Halbfinals der CL gegen Rom mit 1:4 und hier das Rückspiel in dem die Chancen gen 0 tendieren:

https://www.youtube.com/watch?v=vBd3NF75le4
« Letzte Änderung: 01.April 2019, 17:51:02 von raiko »
Gespeichert