MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Thema online save  (Gelesen 972 mal)

LennoxBLN

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Thema online save
« am: 23.März 2019, 13:09:31 »

Hallo Leute,

ich würde auch gerne mit einer Handvoll Leute einen online save beginnen.
Jedoch möchte ich nicht immer zu einer Festen-zeit online sein müssen.

Deshalb meine Frage, kann man den Online save auch so spielen, dass man nicht imemr gleichzeitig online sein muss?
Oder geht es nur so.
Kenne mich mit dem Thema noch nicht so gut aus!
Habe bisher immer normal gezockt.

VG
Lennox
Gespeichert

kamilovicFTW

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Thema online save
« Antwort #1 am: 27.März 2019, 13:54:03 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26706.0.html

wir versuchen ein Zeitfenster zu finden, bei dem es die meisten Zusagen gibt.

Solltest du mal nicht können, kannst du bei "Mitarbeiter" etc Einstellungen vornehmen, das alles weiterhin in deinem Sinne ablaufen wird.

Das Spiel ist jetzt nicht so, dass wenn du 2-3 Sessions verpasst, alles vor die Hunde geht.
Ganz im Gegenteil. Das haben die relativ gut gelöst.
Gespeichert
Sollte ich in Hilfethreads inhaltlich etwas falsches posten - einfach löschen den Eintrag!!! :D

PS: HEYA BvB

Killix21

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Thema online save
« Antwort #2 am: 28.März 2019, 17:57:42 »

Hey, ich bin auch so einer der rein zufällig spielt, wenn du lust hättest können wir gerne ein Save starten :)
Gespeichert