MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co  (Gelesen 10437 mal)

Quecks87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co
« Antwort #20 am: 24.März 2019, 19:04:00 »

habe ich natürlich auch gemacht...

1900,1901,1910,1930 - lnc ordner gelöscht und mit den aus der file ersetzt ..dazu dann noch

    brazil_kits.dbc
    forbidden names.dbc
    Licensing2.dbc
    Licensing2_chn.dbc
und
    fake.edt aus den permanent ordner´n gelöscht.

spiel gestartet und auf neue karriere geklickt..siehe bilder wie es ausschaut bei mir ..ist aber wohl normal und ich muss alles über datenbank laden einstellen oder halt auf später wählen ?

ACHSO ! ..welche datenbank bzw welche vereine und co wählt er aus bei SCHNELLSTART ? danke
« Letzte Änderung: 24.März 2019, 19:17:46 von Quecks87 »
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co
« Antwort #21 am: 24.März 2019, 19:16:49 »

Wie Torfan bereits im Post davor geschrieben hat werden die Langnamen erst nach Laden der Datenbank angezeigt. Deine Screenshots sind alle vorm Laden der Datenbank aufgenommen. Wähl einfach deinen Verein, starte die Karriere und dann sollten ab dem Moment in dem du im Nachrichtenfenster die Willkommensnachricht erhältst auch alle Vereinsnamen passen.
Gespeichert

Quecks87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co
« Antwort #22 am: 24.März 2019, 19:18:59 »

Wie Torfan bereits im Post davor geschrieben hat werden die Langnamen erst nach Laden der Datenbank angezeigt. Deine Screenshots sind alle vorm Laden der Datenbank aufgenommen. Wähl einfach deinen Verein, starte die Karriere und dann sollten ab dem Moment in dem du im Nachrichtenfenster die Willkommensnachricht erhältst auch alle Vereinsnamen passen.

ja das is richtig ! welche datenbank bzw ligen läd er eigentlich wenn ich auf SCHNELLSTART klicke ? =)
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co
« Antwort #23 am: 24.März 2019, 19:28:31 »

Wie Torfan bereits im Post davor geschrieben hat werden die Langnamen erst nach Laden der Datenbank angezeigt. Deine Screenshots sind alle vorm Laden der Datenbank aufgenommen. Wähl einfach deinen Verein, starte die Karriere und dann sollten ab dem Moment in dem du im Nachrichtenfenster die Willkommensnachricht erhältst auch alle Vereinsnamen passen.

ja das is richtig ! welche datenbank bzw ligen läd er eigentlich wenn ich auf SCHNELLSTART klicke ? =)
Du solltest aber Team später wählen anklicken, da du dann mit dem Verein spielst den du beim angezeigten Screenshot angeklickt und natürlich erweiterte Datenbankoptionen wählen, falls du Files aktiv hast und verwenden möchtest. Und dann kommt ja gleich danach das Fenster wo du deine Datenbank samt Tiefe der jeweiligen Ligen und deren Land festlegen tust und die lädt er dann. Und bevor du ein Team und Nationalmannschaft wählst kommt ja noch das Fenster mit dein Profil was du einstellen tust und dort legst du Alter Ego fest. Und der Rest muss man nicht näher erklären.
Gespeichert

Quecks87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co
« Antwort #24 am: 24.März 2019, 19:39:00 »

ja is mir bewusst - wollte nur wissen was bei schenllstart vom spiel geladen wird bzw ob er sich vllt nach dem letzten spielstand richtet ..allein fürs wissen =) hab jetzt ne große datenbank reingeladen mit über 125k spielern oder was da steht...einfach ALLES hoffe das passt dann bzw lohnt sich das "lange"laden am anfang :D
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co
« Antwort #25 am: 24.März 2019, 20:41:48 »

Das Laden beim Spielstart ist nichts im Vergleich zu den Ladezeiten die du mit so einer großen Datenbank später im Wochendurchlauf haben wirst.
Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co
« Antwort #26 am: 26.März 2019, 06:28:42 »

Das Laden beim Spielstart ist nichts im Vergleich zu den Ladezeiten die du mit so einer großen Datenbank später im Wochendurchlauf haben wirst.
Kann ich jetzt jedenfalls nicht bestätigen. Habe alle Ligen inkl. grosser Datenbank aktiviert Detailstufe bei allen Ligen der ersten Liga auf voll bzw Nationalmannschaft usw. und der Wochenablauf ist für mich jedenfalls angenehm. Natürlich vorrausgesetzt der PC ist schnell genug...
Gespeichert