MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co  (Gelesen 10424 mal)

Quecks87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hi@all... Und danke an den oder die Admins für die Aufnahme!..möchte noch vorab sagen ich bewunder diese community bzw die fm community für ihren Ehrgeiz und Leidenschaft zum game!

Nun zu meinem Problem leider..

Unzwar habe ich mir den fm 19 frisch auf steam gekauft ist mein erster. Mit dem Patch bzw update 19.3.

Nun habe ich festgestellt das ich keine deutsche Nationalmannschaft habe und die Namen sind der Vereine sind "abgekürzt" Symbole fehlen und Bilder für Personen ebenfalls

Habe mich also fix eingelesen und mir einige Grafiken (graphics) heruntergeladen und auch Datensätze die Namen
Df11 megepack August 2018 für Gesichter
Dvx Logos für Verein Symbole
Trophies für pokalbilder
Und halt fm19-real-names-fix v2.18 (Daniel Stam?)

Habe diese wie gewünscht in die richtigen Ordner entpackt
Aber nun besteht das Problem das ich das Gefühl habe das dies nicht wirklich angenommen wird.. Die Namen der Vereine.. Sind immer. Noch nicht richtig.. Und die deutsche Nationalmannschaft gibt es immer. Noch nicht.. Nur bei dem. Update welches man einstellen kann für 19.1..

Vieles hin und her probiert und nichts klappte.. Habe dann
FMF winter update 19.3.015.03 gefunden und in die Ordner entpackt.. Muss dann ja ingame die Datenbank laden.. Habe das Gefühl das passt zwar irgendwie.. (auch wenn man nicht die mls auswählen sollte.. Weiß nur nicht warum?!) aber habe bei der Datenbank das Problem das es sich anders spielen lässt.. Bis zu den ersten Spielen ist viel weniger Zeit?.. Die Spieler mögen mich alle sofort. Was sonst nie so war.. Also es kommt mir schneller und einfacher vor.. Kann das sein?

Also was ich gern wissen möchte.. Wie kann ich das Spiel bestmöglich so einstellen das ich die deutsche Mannschaft habe.. Die richtigen Namen und transfers aktuell sind? Hoffe ihr versteht mich.. Mach vermutlich etwas falsch?

Mfg Frank aka quecks87
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co
« Antwort #1 am: 23.März 2019, 15:05:36 »

Hi!

Für die Langnamen und die deutsche Nationalmannschaft brauchst Du zwingend die fake.lnc

Die findest Du hier:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25857.0.html

Achte beim Installieren darauf, dass Du alles penibel per Anleitung machst  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Quecks87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co
« Antwort #2 am: 23.März 2019, 15:34:17 »

Danke agent.. Aber laut den anderen Daten soll ich die ja löschen?.. Wofür ist dann denn real name fix? Müsste doch theoretisch alles dabei sein?.. Das "lustige" es lief ja schon annähernd so wie ich es wollte..Habe dann die Ordner 1910 1930 kopiert... Und zur Seite gelegt und rum probiert.. Als ich dann mit dem anderen versuch aber nicht glücklich war... Löschte ich die Ordner und kopierte die 1910 und 1930 zurück.. Dennoch kam das alte Ergebnis nicht mehr zustande.. Weißt du wie das sein kann?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co
« Antwort #3 am: 23.März 2019, 15:43:50 »

Hey Quecks,

so ganz verstehe ich leider nicht, wie Du vorgegangen bist.

Nur noch mal zur Kontrolle, der korrekte Pfad, von dem wir hier sprechen, lautet:

Program Files x86/Steam/steamapps/common/Football Manager 2019/data/database/db

Dort befinden sich vier Ordner, nämlich: 1900,1901,1910 und 1930. In jedem dieser Ordner befindet sich ein Unterordner, der sich lnc nennt. Diese musst Du jeweils löschen und dann die von hier heruntergeladen Datei lnc einfügen.
Dann musst Du noch die Elemente löschen, die in der Anleitung vorgegeben sind.

Dann müsste es eigentlich klappen  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co
« Antwort #4 am: 23.März 2019, 15:45:51 »

Und auf jeden Fall diese real name fix-Geschichte löschen; die fake.LNC von hier erledigt ja schon alles, ansonsten überlagert sich das und führt zu Problemen.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Quecks87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co
« Antwort #5 am: 23.März 2019, 15:57:37 »

Ja ist logisch wollt jetzt nicht alle Ordner aufzählen  ^-^.. Ich hab das einmal irgendwie hinbekommen mit den Dateien die ich runtergeladen habe. Hab dann aber etwas perfektionieren wollen.. Hab also die Ordner mit den unterordner DB Inc usw zur Seite kopiert falls ich auf den alten stand möchte.. Aber diese hat er nicht mehr angenommen.. Ist ja auch egal werde mal die Datei probieren die du mir genannt hast... Könnt ihr mir denn etwas empfehlen das ich es so realistisch wie möglich habe mit allen Ländern usw? Und
Ich spiele irgendwie gern mit roter Stern Belgrad.. Der Verein wird leider aber immer umbenannt wenns mal klappt.. In serbisch original halt xD
Gespeichert

Quecks87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co
« Antwort #6 am: 23.März 2019, 15:58:40 »

Und auf jeden Fall diese real name fix-Geschichte löschen; die fake.LNC von hier erledigt ja schon alles, ansonsten überlagert sich das und führt zu Problemen.

Werde ich machen. Unterscheidet sich das denn? Also der Inhalt zwischen den fix und dem was agent gepostet hat?
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co
« Antwort #7 am: 23.März 2019, 16:14:28 »

Irgendwie habe ich das Gefühl du machst das ganze komplizierter als es ist. Du musst eigentlich nur die fake.lnc von hier wie in der Anleitung beschrieben installieren und alle Spielerbilder, Wappen usw. wie in den jeweiligen Anleitung beschrieben in den graphics Ordner verschieben und dann im Spiel in den Einstellungen den Skin neu laden. Das wars eigentlich schon.

Da du jetzt schon irgendwelche anderen Sachen installiert hast, die eventuell damit kollidieren könnten, würde ich dir empfehlen, den FM zu deinstallieren, den zugehörigen Programme Ordner und den Ordner in deinem Benutzerordner zu löschen. Danach kannst du den FM sauber neu installieren und das machen was ich im Absatz oben beschrieben habe.
« Letzte Änderung: 23.März 2019, 16:16:32 von The Special One »
Gespeichert

Quecks87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co
« Antwort #8 am: 23.März 2019, 17:19:43 »

Irgendwie habe ich das Gefühl du machst das ganze komplizierter als es ist. Du musst eigentlich nur die fake.lnc von hier wie in der Anleitung beschrieben installieren und alle Spielerbilder, Wappen usw. wie in den jeweiligen Anleitung beschrieben in den graphics Ordner verschieben und dann im Spiel in den Einstellungen den Skin neu laden. Das wars eigentlich schon.

Da du jetzt schon irgendwelche anderen Sachen installiert hast, die eventuell damit kollidieren könnten, würde ich dir empfehlen, den FM zu deinstallieren, den zugehörigen Programme Ordner und den Ordner in deinem Benutzerordner zu löschen. Danach kannst du den FM sauber neu installieren und das machen was ich im Absatz oben beschrieben habe.

Eigentlich nicht.. Wollt nur nebenbei erfahren warum das Spiel nicht die alten Sachen normal laufen lässt wie zuvor. Aber ihr habt recht.. Das game wird neu installiert und dann werd ich das so wie ihr geschrieben habt installieren bzw entpacken. Ist dann denn alles aktuell wie es zur Zeit in der Fußballwelt verläuft?
Gespeichert

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co
« Antwort #9 am: 23.März 2019, 17:42:05 »

Update 19.3 beinhaltet alle Transfers, welche bis zum Abschluss des Wintertransferfensters absolviert wurden.
Ansonsten: Schau dich etwas um und lese dich rein, das Forum hier bietet Unmengen an Informationen, Tipps und Co. - einfach mal "rein leben".
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Quecks87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co
« Antwort #10 am: 23.März 2019, 17:45:18 »

Kann man mir denn hier zu etwas sagen? Wie gesagt verstehe nicht warum im Text steht don't select MLS? Habe das Gefühl das dort die Vorbereitung auch sehr kurz ist? Spielt jemand damit?
https://www.fmscout.com/a-fm19-data-update-by-fmf-plus-italian-serie-d.html

FMF Winter Database v.19.3 Update 15/03/2019

Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co
« Antwort #11 am: 23.März 2019, 18:16:02 »

Kann man mir denn hier zu etwas sagen? Wie gesagt verstehe nicht warum im Text steht don't select MLS? Habe das Gefühl das dort die Vorbereitung auch sehr kurz ist? Spielt jemand damit?
https://www.fmscout.com/a-fm19-data-update-by-fmf-plus-italian-serie-d.html

FMF Winter Database v.19.3 Update 15/03/2019
Ich spiel zwar nicht das File,aber wenn ich das richtig in der Erinnerung hatte hat sich ein Fehler in der offiziellen Datenbank vom Winter-Update in der MLS eingeschlichen und das scheint sich mit dem Database Update vom User in die Quere zu kommen.Bin mir aber nicht sicher.
Gespeichert

Quecks87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co
« Antwort #12 am: 23.März 2019, 18:17:48 »

Kann man mir denn hier zu etwas sagen? Wie gesagt verstehe nicht warum im Text steht don't select MLS? Habe das Gefühl das dort die Vorbereitung auch sehr kurz ist? Spielt jemand damit?
https://www.fmscout.com/a-fm19-data-update-by-fmf-plus-italian-serie-d.html

FMF Winter Database v.19.3 Update 15/03/2019
Ich spiel zwar nicht das File,aber wenn ich das richtig in der Erinnerung hatte hat sich ein Fehler in der offiziellen Datenbank vom Winter-Update in der MLS eingeschlichen und das scheint sich mit dem Database Update vom User in die Quere zu kommen.Bin mir aber nicht sicher.

Bedeutet sowas das ich ab einem gewissen Fortschritt Fehler erhalten werde oder sowas in der Art? Darf ich fragen mit welchen Datensatz du spielst bzw wie du spielst?
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co
« Antwort #13 am: 23.März 2019, 18:21:27 »

Kann man mir denn hier zu etwas sagen? Wie gesagt verstehe nicht warum im Text steht don't select MLS? Habe das Gefühl das dort die Vorbereitung auch sehr kurz ist? Spielt jemand damit?
https://www.fmscout.com/a-fm19-data-update-by-fmf-plus-italian-serie-d.html

FMF Winter Database v.19.3 Update 15/03/2019
Ich spiel zwar nicht das File,aber wenn ich das richtig in der Erinnerung hatte hat sich ein Fehler in der offiziellen Datenbank vom Winter-Update in der MLS eingeschlichen und das scheint sich mit dem Database Update vom User in die Quere zu kommen.Bin mir aber nicht sicher.

Bedeutet sowas das ich ab einem gewissen Fortschritt Fehler erhalten werde oder sowas in der Art? Darf ich fragen mit welchen Datensatz du spielst bzw wie du spielst?
Ich spiele mit kein Database Update,sondern mit Ligen Files,die zusätzlich noch Ligen freischalten und für die USA gibt es im offiziellen Forum von SI  ein solches und das ist mittlerweile an die offizielle Datenbank angepasst,da wohl ein Team fehlt.
Gespeichert

Quecks87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co
« Antwort #14 am: 23.März 2019, 18:25:09 »

Kann man mir denn hier zu etwas sagen? Wie gesagt verstehe nicht warum im Text steht don't select MLS? Habe das Gefühl das dort die Vorbereitung auch sehr kurz ist? Spielt jemand damit?
https://www.fmscout.com/a-fm19-data-update-by-fmf-plus-italian-serie-d.html

FMF Winter Database v.19.3 Update 15/03/2019
Ich spiel zwar nicht das File,aber wenn ich das richtig in der Erinnerung hatte hat sich ein Fehler in der offiziellen Datenbank vom Winter-Update in der MLS eingeschlichen und das scheint sich mit dem Database Update vom User in die Quere zu kommen.Bin mir aber nicht sicher.

Bedeutet sowas das ich ab einem gewissen Fortschritt Fehler erhalten werde oder sowas in der Art? Darf ich fragen mit welchen Datensatz du spielst bzw wie du spielst?
Ich spiele mit kein Database Update,sondern mit Ligen Files,die zusätzlich noch Ligen freischalten und für die USA gibt es im offiziellen Forum von SI  ein solches und das ist mittlerweile an die offizielle Datenbank angepasst,da wohl ein Team fehlt.

OH okay.. Wenn man sich einzelne herunter läd an ligen files passt das ansich besser? Würde mich interessieren
 :)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co
« Antwort #15 am: 23.März 2019, 18:59:49 »

Nein, nicht wirklich. Desto mehr Datensätze, desto höher die Wahrscheinlichkeit für Fehler. Pauschal lässt sich diese Frage nicht beantworten. Nimm am besten nur das rein, was du auch wirklich brauchst.
Gespeichert

Quecks87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co
« Antwort #16 am: 23.März 2019, 19:29:34 »

Nein, nicht wirklich. Desto mehr Datensätze, desto höher die Wahrscheinlichkeit für Fehler. Pauschal lässt sich diese Frage nicht beantworten. Nimm am besten nur das rein, was du auch wirklich brauchst.
stimmt. Schon find den Gedanken aber blöd wenn nebenher die anderen nicht auf dem transfermarkt unterwegs sind usw... Spielberichte nachträglich.. Hängen die sich gern auf? Wollt von einem Spiel eins öffnen.. Bei Spielberichte wird erstellt tut sich seit Minuten nichts mehr
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co
« Antwort #17 am: 23.März 2019, 19:37:28 »

Nein, das ist nicht normal.
Gespeichert

Quecks87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co
« Antwort #18 am: 24.März 2019, 13:59:37 »

Habe das jetzt alles so installiert wie ihr bzw es gewünscht war von dem Ersteller... Dennoch kann ich nach
Klicken auf Karriere starten keine deutsche Nationalmannschaft auswählen.. Die Vereine haben auch noch den alten abgekürzten namen bei dem ersten Fenster... Wenn ich auf Erweit. Datenbank klicke kann ich alles auswählen und dann starten.. Die Vereine haben ab da an den richtigen Namen.  Allerdings kann ich dann ja nicht mehr als Trainer bei Deutschland anfangen.. Habe die Sachen gelöscht wie gewünscht bei den Ordnern 1900 1901 1910 1930.. Und den Inc Ordner ausgetauscht für den der in der zip Datei war.. Was mir immer wieder auffällt.. Das game merkt sich immer mein Erstellten Trainer... Mit steam irgendwie verknüpft?
« Letzte Änderung: 24.März 2019, 14:02:07 von Quecks87 »
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fm19 neuling mit Problem - Deutsche Mannschaft und co
« Antwort #19 am: 24.März 2019, 14:37:57 »

Habe das jetzt alles so installiert wie ihr bzw es gewünscht war von dem Ersteller... Dennoch kann ich nach
Klicken auf Karriere starten keine deutsche Nationalmannschaft auswählen.. Die Vereine haben auch noch den alten abgekürzten namen bei dem ersten Fenster... Wenn ich auf Erweit. Datenbank klicke kann ich alles auswählen und dann starten.. Die Vereine haben ab da an den richtigen Namen.  Allerdings kann ich dann ja nicht mehr als Trainer bei Deutschland anfangen.. Habe die Sachen gelöscht wie gewünscht bei den Ordnern 1900 1901 1910 1930.. Und den Inc Ordner ausgetauscht für den der in der zip Datei war.. Was mir immer wieder auffällt.. Das game merkt sich immer mein Erstellten Trainer... Mit steam irgendwie verknüpft?
Beim starten des Karrierespiels kannst du Team später auswählen vorausgesetzt du hast dein eigenes Profil so eingestellt,das du mit Alter Ego eine Nationalmannschaft überhaupt übernehmen kannst.Die Langnamen machen sich erst bemerkbar wenn du die Datenbank geladen hast und dein Team wählen kannst mit dem du spielen möchtest.Und in den Update Ordnern musst du nicht nur die Original Datei löschen,sondern es ist vorgegeben noch 4 einzelne Dateien zu löschen steht so auch im Thread im Eingangspost beschrieben.
Gespeichert