MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18]: Spiel stockt bei Vorbereitung der RR  (Gelesen 722 mal)

rotmilan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
[FM18]: Spiel stockt bei Vorbereitung der RR
« am: 26.März 2019, 11:33:53 »

Hallo,
nachdem ich bislang nie Probleme hatte mit dem FM 18, geht ab sofort anscheinend nichts mehr.
Ich bin in der Vorbereitung der RR meiner vierten Saison, habe 2 Teams und komme nicht mehr zum nächsten Freundschaftsspiel (Spiel reagiert nicht mehr).
Wie kann ich jetzt der Ursache näher kommen? Musste mich bislang nicht um Fehler kümmern.

Über Steam wurden bereits 18 fehlerhafte Dateien neu angefordert. Cache löschen bringt ebenso nichts.


Danke für Infos!
« Letzte Änderung: 26.März 2019, 12:33:23 von rotmilan »
Gespeichert