MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Steam Workshop  (Gelesen 378 mal)

chip

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Steam Workshop
« am: 26.März 2019, 14:35:15 »

Hallo community   :)

Könntet ihr mir bitte sagen wohin Steam z.B die Editor Dateien aus dem Workshop speichert? Wenn ich zum Beispiel das Bayern All Star File abboniere lädt er das ja runter aber bei spielstart kann ich es nicht anwählen  :( Also speichert er die Datei bestimmt woanders wo ich es noch in den richtigen Ordner kopieren muss oder?
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Workshop
« Antwort #1 am: 26.März 2019, 15:05:19 »

Ich hatte dazu beim Deutschland-File mal eine Erklärung geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja, auch wenn der Pfad bestimmt nicht identisch ist.

Manchmal wird die Datei nach dem Abonnieren in den falschen Ordner abgelegt. Leider muss diese dann manuell kopiert werden.

Ihr findet die Datei unter "C:\Steam\steamapps\workshop\content\872790\1564750393". Die dortige Datei "Fussball-Ligasystem Deutschland.fmf" muss dann nach "C:\Benutzer\...\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2019\editor data" kopiert werden.
Gespeichert