MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche Leute: Online LowerLeagueManagment Savegame (EU)  (Gelesen 3077 mal)

kamilovicFTW

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Sind aktuell zu viert.
Bin der ein einzige deutsche, d.h. es wird english gesprochen. (müsst theoretisch gar nicht reden/schreiben, nur spielen...^^)

Spielen in England: Vanarama south/north

bereits vergebene Teams:

- Cardiff City(south)
- Torquay United(south)
- Nuneaton Borough(north)
- den vierten weiss ich grad nicht ausm Kopf, aber er spielt north division

Letzter/Aktueller Spieltag: 28

Da wir 3/4 des ersten Jahres hinter uns haben, können die Neuzugänge sich komplett zwanglos für ein Team entscheiden.
Ob ihr ein Topteam nimmt und direkt aufsteigt, oder als Feuerwehrmann in den Abstiegskampf einsteigt ist euch überlassen.

Wir hatten das so gehandhabt, das wir alle vier relativ gleichwertige und durchschnittliche Mannschaften genommen haben.

Torqay United ist #4 in der south division, der Rest von uns pimmelt noch im Mittelfeld rum (22er Liga)


könnt mich gerne adden:
https://steamcommunity.com/id/kamilovicFTW/

PS: gespielt wird ausschließlich nach Absprache!
Das bedeutet, "der Server wird gestartet, sobald genug Leute da sind"
Hat bis jetzt relativ gut geklappt mit vier Leuten die abends Zeit und Lust haben.
Nicht jeden Tag wird gespielt, ist klar...
Aber seid euch bittet im klaren war ihr ggfl. könnt und vor allem wann ihr auf GAR KEINEN FALL könnt ;)
Mann brauch bei sowas schon paar konkrete Zeitfenster, mit denen man arbeiten kann, sonst funktioniert das nicht.


LG
« Letzte Änderung: 27.März 2019, 13:47:44 von kamilovicFTW »
Gespeichert

kamilovicFTW

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Leute: Online LowerLeagueManagment Savegame (EU)
« Antwort #1 am: 27.März 2019, 13:54:31 »

Wir haben eine Steam Chat Gruppe wo über alles organisatorische geredet wird.

Anfänger sind auch gerne gesehen..
« Letzte Änderung: 27.März 2019, 14:00:47 von kamilovicFTW »
Gespeichert

kamilovicFTW

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Leute: Online LowerLeagueManagment Savegame (EU)
« Antwort #2 am: 27.März 2019, 14:01:02 »

push
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche Leute: Online LowerLeagueManagment Savegame (EU)
« Antwort #3 am: 27.März 2019, 19:25:58 »

Sorry, aber 3 Beiträge innerhalb von wenigen Minuten, um den eigenen Beitrag zu bewerben. Das ist für mich kein guter Stil und ich bitte dich, darauf in Zukunft zu verzichten. Auch Werbung in anderen Threads für dein Anliegen zu machen, ist nicht die feine englische Art.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kamilovicFTW

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Leute: Online LowerLeagueManagment Savegame (EU)
« Antwort #4 am: 28.März 2019, 11:52:47 »

Sorry, aber 3 Beiträge innerhalb von wenigen Minuten, um den eigenen Beitrag zu bewerben. Das ist für mich kein guter Stil und ich bitte dich, darauf in Zukunft zu verzichten. Auch Werbung in anderen Threads für dein Anliegen zu machen, ist nicht die feine englische Art.

Stil, wäre...dass einem per PN zu schreiben und nicht in den MP Thread rein zu trollen.

Ist meine Meinung ;)

Dachte nämlich ich hätte endlich nen deutschen Mitspieler gefunden.
Aber war doch nur einer vom Ordnungsamt. :police:
Gespeichert