MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2019: U23 in England  (Gelesen 2246 mal)

joco19

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM2019: U23 in England
« am: 27.März 2019, 15:20:50 »

Hallo zusammen

Ich spiele mit Plymouth in Englands dritthöchster Liga (Sky Bet League One). In der ersten Saison lief alles plangemäss: Nebst der 1. Mannschaft spielten auch die U23 und die U18 in einer Liga, so dass alle Spieler schön Einsatzzeiten erhielten. Seit der 2. Saison aber spielt die U23-Mannschaft in keiner Liga mehr und ich muss ständig Freundschaftsspiele abmachen, was sehr ermüdend ist. Ich habe keine Ahnung, wieso das so ist. Die U18 wird jeweils ca. am 20. Juni einer Liga zugeteilt, die U23 nicht.

Gemäss meiner bisherigen Suche in verschiedenen Foren gab es dieses Problem auch in früheren FM-Versionen schon. Gibt es bei FM2019 irgendeine Möglichkeit, das Problem zu lösen? Ev. mit dem In-Game-Editor?

Einen neuen Spielstand beginnen möchte ich nicht.

Im Voraus danke für eure Hilfe
joco
Gespeichert

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019: U23 in England
« Antwort #1 am: 27.März 2019, 15:45:43 »

Mit dem In-Game-Editor kenne ich mich leider nicht aus, ABER
du kannst links in der Leiste unter dem Punkt "Mitarbeiter" irgendwo ein Häckchen setzen, dass dort Freundschaftsspiele für die U23 an freien Wochenenden vereinbart werden sollen. Damit sollte die lästige Suche deinerseits erledigt sein.
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019: U23 in England
« Antwort #2 am: 27.März 2019, 15:55:44 »

Ich glaube, er möchte keine Freundschaftsspiele haben, sondern die U23 soll wieder am Ligabetrieb teilnehmen. So habe ich das jedenfalls verstanden.

Mit dem In-Game Editor kannst du da jedenfalls nichts ausrichten. Ich weiss nicht wie das in England ist, aber wird man da nicht gefragt, ob die U23 teilnehmen soll?! Hast du vielleicht eine E-Mail übersehen?
Gespeichert

joco19

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019: U23 in England
« Antwort #3 am: 27.März 2019, 15:57:56 »

...
Gespeichert

joco19

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019: U23 in England
« Antwort #4 am: 27.März 2019, 15:58:27 »

Mit dem In-Game-Editor kenne ich mich leider nicht aus, ABER
du kannst links in der Leiste unter dem Punkt "Mitarbeiter" irgendwo ein Häckchen setzen, dass dort Freundschaftsspiele für die U23 an freien Wochenenden vereinbart werden sollen. Damit sollte die lästige Suche deinerseits erledigt sein.

Danke, diese Funktion kenne ich.

Trotzdem scheint es mir ein Fehler zu sein, dass die U23-Mannschaft keiner Liga mehr angehört. Und das ärgert mich. Bei allen anderen Vereinen um mich rum machen auch in der dritten Saison die U23-Teams in einem Wettbewerb mit.

Wer kennt sich mit England aus beim FM2019 und hat vielleicht das gleiche Problem?
Gespeichert

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019: U23 in England
« Antwort #5 am: 27.März 2019, 16:01:47 »

Ist deine U23 vielleicht abgestiegen und nimmt nun an einer nicht mehr simulierten, niedrigen Liga teil?
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

joco19

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019: U23 in England
« Antwort #6 am: 27.März 2019, 16:08:17 »

Ich glaube, er möchte keine Freundschaftsspiele haben, sondern die U23 soll wieder am Ligabetrieb teilnehmen. So habe ich das jedenfalls verstanden.

Mit dem In-Game Editor kannst du da jedenfalls nichts ausrichten. Ich weiss nicht wie das in England ist, aber wird man da nicht gefragt, ob die U23 teilnehmen soll?! Hast du vielleicht eine E-Mail übersehen?
Mail kommt jeweils nur betreffend U18, betreffend U23 kommt leider gar nix mehr...
Gespeichert

joco19

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019: U23 in England
« Antwort #7 am: 27.März 2019, 16:09:09 »

Ist deine U23 vielleicht abgestiegen und nimmt nun an einer nicht mehr simulierten, niedrigen Liga teil?
Im Gegenteil, die U23 war in der ersten Saison top und hätte somit eher aufsteigen als absteigen sollen/müssen...
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019: U23 in England
« Antwort #8 am: 30.März 2019, 09:00:05 »

Spielst du mit ner Ligenerweiterung(vorallem für England)? Ich bekomme kurz vor Saisonende auch für die Reserve/u23 von Nottingham ne Anfrage.
Gespeichert

joco19

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019: U23 in England
« Antwort #9 am: 07.April 2019, 12:35:56 »

Spielst du mit ner Ligenerweiterung(vorallem für England)? Ich bekomme kurz vor Saisonende auch für die Reserve/u23 von Nottingham ne Anfrage.
Nein, ganz standardmässig ohne Ligenerweiterung...
Gespeichert