MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17]: Spiel stürzt immer an einem bestimmten Punkt ab  (Gelesen 1192 mal)

Stehkragen

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo Forum. Ich spiele den FM17 jetzt schon in der 6. Saison und befinde mich in der Saisonvorbereitung 2022/23. Bis hierhin ist das Spiel immer ohne irgendwelche Abstürze gelaufen. Nun stürzt es immer am 22. Juni 2022 am selben Punkt ab. Als der Fehler zum ersten mal auftrat, war mein letztes Savegame ca 7 Tage vorher, also spielte ich diese 7 Tage inkl. Testspiel erneut, doch das Spiel stürzte erneut ab. Dieses Savegame habe ich nun leider überschrieben. Ich habe bereits versucht den Cache zu löschen, den Preferences Ordner habe ich ebenfalls gelöscht. Ich habe ebenfalls versucht in den Urlaub zu gehen für 2 Tage.
Ich spiele das Spiel mit der deutschen Sprachdatei, Originalnamen der Clubs und deutschem Ligensystem bis Regionalliga. Alles per download von Meistertrainerforum. Hat jemand eine Idee wie ich mein Savegame retten kann? Was kann ich noch versuchen? Bin für jeden Tipp dankbar :) Beste Grüße
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17]: Spiel stürzt immer an einem bestimmten Punkt ab
« Antwort #1 am: 28.März 2019, 15:18:05 »

Hast du mal im Urlaubsmodus versucht über dieses Datum hinweg zu kommen?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stehkragen

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM17]: Spiel stürzt immer an einem bestimmten Punkt ab
« Antwort #2 am: 28.März 2019, 15:21:49 »

ja hab ich versucht. leider ohne erfolg 🤔😣
Gespeichert

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17]: Spiel stürzt immer an einem bestimmten Punkt ab
« Antwort #3 am: 28.März 2019, 16:09:47 »

Nun stürzt es immer am 22. Juni 2022 am selben Punkt ab.

22.06.22 ... Könnte es mit dem Datum zu un haben? Hast du dir dieses mal in einem anderen Format anzeigen lassen 22/22/06 o.ä.
Klingt zwar unwahrscheinlich, aber ist ein Strohhalm...
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17]: Spiel stürzt immer an einem bestimmten Punkt ab
« Antwort #4 am: 28.März 2019, 21:54:32 »

Welche Datenbankerweiterungen nutzt du im Detail?

Ansonsten vielleicht das Save hochladen, dann kann jemand anders schauen, ob er über das Datum kommt.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!