MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3-4 unterstützen-aufgabe bei vorsichtig angemessen ?!  (Gelesen 1663 mal)

Quecks87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
3-4 unterstützen-aufgabe bei vorsichtig angemessen ?!
« am: 28.März 2019, 10:53:59 »

3-4 unterstützen-aufgabe bei vorsichtig angemessen ?! z.b rät mir mein assistenztrainer..ich würde empfehlen dasss sie unsere unterstützung aufgaben in den bereichen von 3 bis 4 anheben da dies bei der vorgegebenen grundausrichtung vorsichtig die passendste einstellung wäre...

verstehe nicht genau was er meint und wo ich dies änder ? 3-4 Oo ?
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3-4 unterstützen-aufgabe bei vorsichtig angemessen ?!
« Antwort #1 am: 28.März 2019, 11:00:25 »

Kurze Frage, kurze Antwort Threas waere jedenfalls angemessen.

Dein Co-Trainer moechte Dir mitteilen, dass 3-4 Deiner Spieler ein "Support" Aufgabe uebernehmen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Quecks87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: 3-4 unterstützen-aufgabe bei vorsichtig angemessen ?!
« Antwort #2 am: 28.März 2019, 11:09:39 »

threas ? entschuldige falls ich mich falsch verhalten habe..wollt mich einfach kurz halten =) ..danke für die antwort !

kurz noch ...ich finde nichts richtig um den "abschluss" ballannahme" zu trainieren unter entwicklung training habe ich torschuss und pressender stürmer ...aber die attribute dort verbessern sich einfach nicht Oo?
« Letzte Änderung: 28.März 2019, 11:12:20 von Quecks87 »
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3-4 unterstützen-aufgabe bei vorsichtig angemessen ?!
« Antwort #3 am: 28.März 2019, 13:49:32 »

threas ? entschuldige falls ich mich falsch verhalten habe..wollt mich einfach kurz halten =) ..danke für die antwort !

kurz noch ...ich finde nichts richtig um den "abschluss" ballannahme" zu trainieren unter entwicklung training habe ich torschuss und pressender stürmer ...aber die attribute dort verbessern sich einfach nicht Oo?

Sorry. Vertipper. Meine Thread.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Quecks87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: 3-4 unterstützen-aufgabe bei vorsichtig angemessen ?!
« Antwort #4 am: 28.März 2019, 17:16:04 »

threas ? entschuldige falls ich mich falsch verhalten habe..wollt mich einfach kurz halten =) ..danke für die antwort !

kurz noch ...ich finde nichts richtig um den "abschluss" ballannahme" zu trainieren unter entwicklung training habe ich torschuss und pressender stürmer ...aber die attribute dort verbessern sich einfach nicht Oo?

Sorry. Vertipper. Meine Thread.

ist okay danke für deine hilfe..war blöd von mir. kannst mir beim abschluss evtl helfen ? das ein stürmer besseren abschluss bekommt ? hab nämlich bei ousman manneh von werder probleme
Gespeichert