MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Indian Arrows  (Gelesen 1337 mal)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
[FM19] Indian Arrows
« am: 29.März 2019, 18:30:52 »

Indian Arrows



Founded    2010 as AIFF XI (8 years ago)
Ground   Kalinga Stadium
Capacity    15,000
Chairman   All India Football Federation
Manager   Floyd Pinto
League   I-League
2018–19    I-League, 8th


Current season
Indian Arrows (previously called Pailan Arrows) is an Indian football club located in Delhi, that compete in the I-League. The club was formed with the main goal of nurturing young Indian football talents.[1] After disbanding in 2013, the project was revived as Indian Arrows in 2017.




Was tut man wenn einem der FM zu leicht ist?
Die einen stellen sich einer der vielen Herausforderungen bei denen die Regeln selbstgemacht und damit auch brechbar sind oder man nimmt eine die bereits im FM vorhanden ist und die man nicht umgehen kann.



Keine Spieler die älter als 21 Jahre alt sind können gekauft/geliehen werden.


Aber was will man mit Spielern die 21 Jahre alt sind aber nicht mehr spielen dürfen?




1.Saison
Am 18.Spieltag bekam ich doch tatsächlich vom Vorstand die Vorgabe 11 Punkte aus den nächsten 5 Spielen (Fehler im FM?) zu holen oder man würde sich von mir trennen.
Es folgten ein Remis und ein Sieg trotzdem war ich mir unsicher ob ich bleiben oder gehen darf.



2. Saison
Die besten Spieler wurden uns weggeholt, die zu alten Spieler mussten uns verlassen, aber immerhin hat unsere Scoutingabteilung auf Hochtouren gearbeitet und wir konnten ein paar Talente ranschaffen.
Die Medien sahen uns auf Rang 11, der Vorstand erwartete das wir oben mitspielen  ::)



3. Saison
Nach dem überraschenden Meistertitel letzte Saison war mein Ziel die Titelverteidigung während die Medien uns wieder nur im Abstiegskampf sahen. Der Kader blieb fast komplett zusammen und wurde überall noch mit ordentlichen Spieler verstärkt und ergänzt. Erstmals mussten wir keine Spieler mehr leihen sondern konnten verleihen. Im unserem Kader stehen 10 Spieler die zu Nationalspielern wurden bzw. nominiert wurden.



Erfolge = 2xMeister, 1xHero-Cup, 1xDurand-Cup


Dieser Kader kann noch eine Saison zusammen spielen bevor ein größerer Umbruch erfolgen muss.


Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Indian Arrows
« Antwort #1 am: 29.März 2019, 18:39:31 »

Sehr interessant. Bin dabei......
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html