MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Marco Reus  (Gelesen 1681 mal)

DeDe1089

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Marco Reus
« am: 08.September 2019, 18:53:55 »

Moin,

ich habe mit Borussia Dortmund eine neue Saison angefangen. Spiele zum ersten FM2019.
Als ich meine Mannschaft gesehen hab, war mir sofort klar...ich möchte einen neuen Linksverteidiger. Daraufhin habe ich Marcel Schmelzer auf den TM gesetzt und verkauft. Leider kam dies bei Marco Reus überhaupt nicht gut an und ist total unzufrieden. Dadurch das Reus unzufrieden ist, sind noch paar mehr unzufrieden und es ist schlechte stimmung im kader. Hat jemand eine idee wie ich das problem löse?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Marco Reus
« Antwort #1 am: 08.September 2019, 18:57:39 »

Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Marco Reus
« Antwort #2 am: 08.September 2019, 20:21:10 »

Reus ebenfalls verkaufen >:D


...der wird sich irgendwann schon wieder beruhigen ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!