MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Team, Dynamiken und Interaktionen  (Gelesen 3697 mal)

LEViathan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Team, Dynamiken und Interaktionen
« Antwort #40 am: 27.Mai 2019, 18:19:05 »

Meiner Kenntnis nach reguliert der Teamstatus aber durchaus auch den Geschmack über angemessene Spielzeit. Der vom Schlüsselspieler zum Rotationsspieler Degradierte orientiert sich also entsprechend an den Vorstellungen eines Rotationsspielers. Oder liege ich da falsch?
Gespeichert

Magic1111

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dynamiken und Interaktionen
« Antwort #41 am: 28.Mai 2019, 12:24:52 »

die dein DoF aushandelt

DoF?  ???
Gespeichert

AgentGarcia

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dynamiken und Interaktionen
« Antwort #42 am: 28.Mai 2019, 12:39:57 »

die dein DoF aushandelt

DoF?  ???

Director of Football = Sportdirektor  ;)
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

Magic1111

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dynamiken und Interaktionen
« Antwort #43 am: 28.Mai 2019, 12:44:47 »

Director of Football = Sportdirektor  ;)

Ooops, danke!  ^-^
Gespeichert