MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit Bayern im Bremer/südbadischen/BFV/... Pokal, warum? Was dagegen tun?  (Gelesen 344 mal)

Kickerheld

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallihallo!

Beim Erstellen eines neuen Saves mit Bayern München fiel mir auf, dass meine Mannschaft in allen möglichen Pokalen (BFV, Südbadischer Pokal, Bremer Pokal, etc etc.) vertreten ist, was beim vorherigen Spielstand (ich verbrachte mehrere Jahrzente bei Schalke und wollte mal was Neues ausprobieren, damals noch mit der älteren Datenbank..) nicht der Fall war. Da diese Pokale meinen Kalender zum Explodieren bringt und meine Spieler zu Dauerpatienten bei Müller-Wohlfahrt macht, wollte ich fragen, ob ihr wisst, woran das liegt und ob ich die wieder entfernen kann? 

Datenbank ist das 19.3.0 Update, zudem das Fußball-Ligasystem Deutschland, die mediendatei FM19 und das Transfer CA/PA update Final edition by Obelix. Mehr hab ich nicht drin. Bei der Auswahl der Ligen nehme ich die Topligen mit benachbarten Ländern, davon jeweils Liga 2/3 und höher. Also eigentlich mache ich nichts anders als sonst.. 

Hoffe jemand kann mir schnell helfen, bei Fragen stehe ich gerne weiterhin zur Verfügung!

Gut Kick!
Gespeichert

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Liegt mit Sicherheit am Transferfile.
Gespeichert

Kickerheld

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Liegt mit Sicherheit am Transferfile.

Gibt es denn eins, mit dem das nicht passiert? Würde schon gerne haben, dass Pavard bereits im kommenden Sommer kommt und ich ihn nicht erst noch verpflichten muss.
Gespeichert

AgentGarcia

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Liegt mit Sicherheit am Transferfile.

Gibt es denn eins, mit dem das nicht passiert? Würde schon gerne haben, dass Pavard bereits im kommenden Sommer kommt und ich ihn nicht erst noch verpflichten muss.

Probiers mal mit dem Transferfile von pr0. Da sind soweit ich weiss auch viele zukünftige Transfers berücksichtigt:

https://www.fmscout.com/a-fm19-transfer-data-update-by-pr0-fmtu.html
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Aber nimm die Ligen die du bei Pr0 hast nicht mit, die könnten ebenso zu Problemen führen.
Gespeichert