MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Start der Ligen  (Gelesen 6672 mal)

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Start der Ligen
« am: 10.April 2019, 14:04:37 »

Hallo, wir spielen Multiplayer, aber in verschiedenen Ligen. Kann ich im Editor einstellen das alle gleichzeitig beginnen? Sprich die erste Bundesliga startet ja später als die zweite Bundesliga?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Start der Ligen
« Antwort #1 am: 10.April 2019, 15:09:18 »

Ja, möglich ist das. Es kann aber zu Problemen beim Rahmenterminkalender führen wie z.B. zu viele englische Wochen oder einige spielfreie Wochenenden hintereinander.

Ansonsten sind solche Fragen auch immer gut im Thema "[WIP] Kleiner Editor-Leitfaden" aufgehoben.
Gespeichert