MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U23 - Nationalmannschaften  (Gelesen 939 mal)

DJCJ81

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
U23 - Nationalmannschaften
« am: 16.April 2019, 14:36:48 »

Hallo liebe FM-Gemeinde,

ich habe folgendes Problem, das ich jetzt bei keinem Thread finden konnte bzw. das nicht behandelt wurde.

Ich habe das Spiel als arbeitslos begonnen um es so realistisch wie möglich zu spielen. Ich hatte mich auf Trainerstellen von afrikanischen U23-Nationalmannschaften beworben und die von Ghana angenommen.
Jetzt habe ich folgendes Problem:

Es steht die Kadernominierung für das erste Qualifikationsspiel an. Habe aber weder in der Taktik noch in der Mannschaftsaufstellung keinen einzigen Spieler.
Wenn ich in den Spielerpool gehe, kann ich nichts machen, was auch nur ansatzweise zeigen würde, dass ich die berufen kann.
Die einzigen Aktionen, die ich ausführen kann ist das Beobachten. Mehr auch nicht.
Ich kann das Spiel aber auch nicht fortfahren, weil ich dann gesagt bekomme, dass ich keine Spieler nominiert habe.

Kann mir da einer helfen?

Liebe Grüße

DJCJ
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U23 - Nationalmannschaften
« Antwort #1 am: 16.April 2019, 20:58:46 »

Bei Ghana kann das Problem sein das nicht genug Spieler in der Datenbank mit Spielberechtigung für deine U Mannschaft sind die nicht anderweitig schon Nominiert sind.
Wenn alle Stricke reißen einen Tag in Urlaub gehen.
Gespeichert