MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Mondialito by Timo  (Gelesen 5208 mal)

Hellskitchen2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
[FM19] Mondialito by Timo
« am: 19.April 2019, 23:02:18 »

Hi Zusammen,

vielleicht kennt einer von Euch diesen File

https://www.fmscout.com/c-fm19-scenarios.html?id=5402

Ich finde so etwas ja mal spannend zu spielen und gucken, was sich da entwickelt. Habe den File geladen und da ich nicht wusste welchen Verein ich spielen wollte habe ich mal arbeitslos gestartet. Bin dann im November beim FC Sion in Division 4 untergekommen. Fand ich recht spannend. Allerdings ist der File nach einer Ingame-Woche als Trainer gleich abgestürzt. Habt ihr mit sowas Erfahrungen? Ich spiele in dem Save natürlich nur diesen File, andere machen ja keinen Sinn.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Mondialito by Timo
« Antwort #1 am: 04.Februar 2021, 16:02:12 »

Ich grabe diesen Thread mal wieder aus, da ich wirklich nicht weiß, wohin damit und ich in der SuFu auch irgendwie nichts passendes gefunden habe.
Timo hat angekündigt, die FM Community dauerhaft zu verlassen und gleichzeitig auch angekündigt, keine weiterne Files für den FM 21 mehr zu erstellen. Das bedeutet für uns, daß es demnächst keine vernünftigen Liga Updates mehr für den FM geben wird. Auch für die Version 21.3 wird es dann keine Updates mehr geben. Für die, die diese Files gerne nutzen - wie ich - ist das etwas schade.
Es gibt deshalb im SI Forum und auf FM Scout auch schon ziemlich viel Diskussionen. Als Begründung gab er unterem an, daß er sich von einigen Moderatoren des SI Forums nicht verstanden und ungerecht behandelt fühlt. Außerdem gab er an, daß er im Real Life viel zu tun hätte.
Tja, etwas schade ist es schon  :(
Gespeichert
One Hand on the Torch

Joern III

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] Mondialito by Timo
« Antwort #2 am: 28.Februar 2021, 16:50:44 »

Moin !

also ich habe den aktuellsten von Timo bei FM Scout geladen.
Indirekt scheint dies auch zu funktionieren. Will ich jedoch z.b.
Japan oder ein anderes "exotisches" Land auswählen geht das
nicht.

Gibt es eine Anleitung, wie man die Länder im FM vor Beginn
einer Karriere auswählen kann ?

Danke
Gespeichert
______________________________________________

Intel iCore 9 | 3.6 Hz | 64 GB RAM | RTX 2080 Super
WIN 10 Pro | Sep. LW Samsung EVO 970 M.2 NVme 1TB

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Mondialito by Timo
« Antwort #3 am: 28.Februar 2021, 17:07:28 »

Welche Version des FM verwendest Du denn?

Wenn Du 21.3 verwendest funktionieren diese Databases nicht mehr. Sie müssten erst angepasst werden. Doch leider wird das nicht passieren, da Timo nicht mehr weitermacht ( siehe einen Post über Deinem ).
Gespeichert
One Hand on the Torch

Joern III

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] Mondialito by Timo
« Antwort #4 am: 28.Februar 2021, 17:29:00 »

Welche Version des FM verwendest Du denn?

Wenn Du 21.3 verwendest funktionieren diese Databases nicht mehr. Sie müssten erst angepasst werden. Doch leider wird das nicht passieren, da Timo nicht mehr weitermacht ( siehe einen Post über Deinem ).

Ah... deswegen. O.k. hatte ich falsch verstanden. Das ist echt schade. Denn eine Alternative habe ich nicht gefunden.
Werde dann aus dem Ordner Editor Data die Files wieder löschen.
Gespeichert
______________________________________________

Intel iCore 9 | 3.6 Hz | 64 GB RAM | RTX 2080 Super
WIN 10 Pro | Sep. LW Samsung EVO 970 M.2 NVme 1TB