MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bayern Kit fehlt aufeinmal.  (Gelesen 229 mal)

redsioux

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Bayern Kit fehlt aufeinmal.
« am: 25.April 2019, 19:14:34 »

Moin,

komischerweise hat Bayern bei mir keine Orginal-Trikots mehr. Alle anderen schon. Jemand eine Idee?

Edit: Cache geleert, Skin neu geladen. Keine Änderung.

Wo findet man denn die Orginal-Trikots von SI?
« Letzte Änderung: 25.April 2019, 19:27:15 von redsioux »
Gespeichert

Magic1111

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern Kit fehlt aufeinmal.
« Antwort #1 am: 25.April 2019, 21:48:37 »

Hmm, kann Dir zwar leider die Frage nicht beantworten, da das schon komisch ist....aber wenn alles nichts hilft, nimm das hier:

https://www.fmscout.com/a-FC12-Germany-Bundesliga-2018-19-kits.html

Gespeichert

redsioux

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Bayern Kit fehlt aufeinmal.
« Antwort #2 am: 26.April 2019, 17:37:50 »

Ja funktioniert auch nicht, es ist wirklich nur bei Bayern so. Alle anderen funktionieren. Hatte auch nichts geändert...

Trotzdem danke!
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bayern Kit fehlt aufeinmal.
« Antwort #3 am: 26.April 2019, 17:52:42 »

Hast du denn vorher ein Paket für die Trikots in Deutschland genutzt? Falls ja, könnte die XML fehlerhaft sein und wird dementsprechend immer wieder eingelesen.

Oder nutzt du eventuell sogar den In-Game Editor und hast das Häkchen bei den lizenzierten Trikots entfernt?!
Gespeichert

redsioux

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Bayern Kit fehlt aufeinmal.
« Antwort #4 am: 26.April 2019, 17:59:52 »

Nein, habe vorher keine Trikots für Deutschland genutzt. Also nur 3D...!
Es fehlt auch nur bei Bayern, bei allen anderen ist es da. Habe das Spiel deinstalliert und neu-installiert, vielleicht hilft das ja.

Edit: Die Neu-Installation hat alles wieder in Ordnung gebracht. Danke an euch beide!
« Letzte Änderung: 26.April 2019, 18:03:33 von redsioux »
Gespeichert