MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler registrieren (sorry bin ein Noob ;) )  (Gelesen 983 mal)

Mashkin

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spieler registrieren (sorry bin ein Noob ;) )
« am: 26.April 2019, 08:21:06 »

Hallo!
Ich spiele zum ersten mal ein Spiel aus dieser Reihe, habe vorher nur den EA Manager gespielt. Ich habe da ein Problem, zu dem ich nirgends im Internet eine Antwort finden konnte. Ich spiele mit Preußen Münster in der 2. Liga und habe einen Jugendspieler vom FC Schalke 04 geholt. Ich kann ihn allerdings nicht registrieren, da steht immer "n.v.". Ich dachte anfangs, das hinge mit seinem Alter (16) zusammen, es spielt allerdings bereits ein 16jähriger in meiner 1. Mannschaft, und den konnte ich ohne weiteres registrieren. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Vielen Dank!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler registrieren (sorry bin ein Noob ;) )
« Antwort #1 am: 26.April 2019, 08:29:37 »

Kommt aufs Geburtsdatum an, müsste genau in den Ligaregeln stehen.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler registrieren (sorry bin ein Noob ;) )
« Antwort #2 am: 26.April 2019, 08:31:46 »

Ganz genau. Siehe hier. Da hatten wir die Diskussion letztens schon einmal.

Und nächstes Mal für solche kurzen Anliegen bitte den Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) nutzen. Danke.
Gespeichert