MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lan-Party bzw. Onlinespiel zu fünft - Laptop Anforderungen  (Gelesen 582 mal)

Pico

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo.

Wir planen einen Netzwerkspielstand mit 5 Leuten. Da ich über einen recht schnellen Desktop-PC den Host mache, loggen sich alle anderen über ihren Laptop ein. Einer der Kollegen hat jedoch nur einen 10 Jahre allen i5 mit 4 GB Ram und er hat Bedenken ob er überhaupt mitspielen kann. Da doch nur der Host die ganze Datenbank lädt und alle anderen sich nur aufschalten müssen die Laptops hier m.W. nicht sehr potent sein, oder irre ich mich? Hat jemand Erfahrungen?

VG
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Lan-Party bzw. Onlinespiel zu fünft - Laptop Anforderungen
« Antwort #1 am: 26.April 2019, 19:09:19 »

DAs sollte kein Problem sein, die Berechnungen finden am Host statt.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top