MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CL Sieg wird nicht beachtet  (Gelesen 611 mal)

belajboy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
CL Sieg wird nicht beachtet
« am: 27.April 2019, 09:55:58 »

Hallo zusammen.

Ich habe 2023 mit dem BVB die Champions League gewonnen. In der Historie des Vereins wird dies auch so hinterlegt, jedoch ist es so, als würde das für keinen Spieler gelten.
Damit habe ich u.a. folgende "Probleme":

1. In den Historien der Spieler taucht der Sieg nicht auf. Finde ich schade.
2. Spieler argumentieren bei Transferanfragen damit, dass sie ja endlich mal die CL gewinnen wollen und deshalb wechseln wollen.
3. Vertragsverlängerungen gestalten sich schwer, weil einige darauf pochen, dass ich ihnen den CL Sieg verspreche. Und das von Spielern die selbst im Finale standen. Oder ist es logisch, dass ein Spieler einen erneuten Sieg erwarten will?  ???

Ist das ein bekannter Bug oder hab ich einfach Pech gehabt?  ;D
Danke für eure Antworten :)
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: CL Sieg wird nicht beachtet
« Antwort #1 am: 27.April 2019, 10:03:15 »

Nutzt du externe Erweiterungen für die Datenbank und wenn ja, welche? Ansonsten sollte man das an SI melden, weil richtig ist das jedenfalls so nicht. Und von einem bekannten Bug diesbezüglich wüsste ich jetzt nichts.
Gespeichert

belajboy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: CL Sieg wird nicht beachtet
« Antwort #2 am: 27.April 2019, 10:20:39 »

Ja, ich benutze eine Datenbankerweiterung, Transfer Update vom 1. März 2019.

Wenn es daran liegen sollte, tut es mir leid, dass ich den Thread extra geöffnet habe :)
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: CL Sieg wird nicht beachtet
« Antwort #3 am: 27.April 2019, 10:26:09 »

Alles gut. Ja, das kann natürlich die Ursache sein, muss es aber nicht. Das ist jetzt schwer zu beurteilen.
Gespeichert