MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Verschwundene Spielstände  (Gelesen 161 mal)

Jevermen

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM19] Verschwundene Spielstände
« am: 28.April 2019, 09:13:54 »

Moin leutz,
wollte soeben mein erfolreiches team weiter spielen lassen und finde meine save games von gestern nicht mehr wieder.da sind nur ein paar urrrralte wo ich noch im jahr 2019 bin.
meine letzten spielstände sind aber  im spiel 2038!!
ausserdem wollte das spiel das ich mich neu anmelde usw.was ist denn da bitte passiert??
ich bin verzweifelt!!!
help me
gruss jevermen
« Letzte Änderung: 28.April 2019, 10:02:34 von Dani190283 »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 19
« Antwort #1 am: 28.April 2019, 09:56:46 »

Moin leutz,
wollte soeben mein erfolreiches team weiter spielen lassen und finde meine save games von gestern nicht mehr wieder.da sind nur ein paar urrrralte wo ich noch im jahr 2019 bin.
meine letzten spielstände sind aber  im spiel 2038!!
ausserdem wollte das spiel das ich mich neu anmelde usw.was ist denn da bitte passiert??
ich bin verzweifelt!!!
help me
gruss jevermen

Ich bin auch verzweifelt!!! Hier werden ständig neue Threads eröffnet.

Und wenn man dir helfen soll, muss man mehr Infos haben. Wo gespeichert? Cloud? Rechner?, usw.
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] Verschwundene Spielstände
« Antwort #2 am: 28.April 2019, 10:05:51 »

Wie schon gesagt wurde, so wären mehr Informationen echt hilfreich. Zudem habe ich das Thema verschoben und den Titel verändert, weil beides nicht gerade sinnvoll gewählt worden war.

Sind die Spielstände denn auch alle noch im Ordner vorhanden? Und auch die entsprechende Endung dazu?!
Gespeichert