MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 9. Juli - gelöst  (Gelesen 1051 mal)

RaffiK6

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
9. Juli - gelöst
« am: 27.April 2019, 00:15:01 »

Hallo liebe FM'ler :)

Ich hab seit gestern ein Problem und zwar wollte ich einen neuen Save beginnen, gestartet wird mittels Editor-Datei am 08.04.2019. Dann lass ich noch immer bis zum 30.06 simulieren und starte an diesem Punkt.
Jetzt aber folgendes Problem: Ich komm nie über den 09. Juli drüber, dort hängt sich mein Spiel auf. In den Urlaub gehen hab ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg. :(

Jetzt hab ich mal zu Testzwecken die einzelnen Files mit einer Nation getestet und bin immer ganz normal bis zu  10. Juli gekommen.

Liegt dann der Fehler an der Kombination der Nationen ? Weil die Editor-Dateien scheinen ja in Ordnung zu sein. Wie komm ich jetzt drauf welche Nation mir den Save zerstört ?

Danke im Voraus ^-^

« Letzte Änderung: 27.April 2019, 08:49:01 von RaffiK6 »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 9. Juli
« Antwort #1 am: 27.April 2019, 00:37:20 »

Beim Einsatz von verschiedenen Editorfiles besteht immer die Gefahr, dass diese nicht kompatibel sind und der Save leidet.
Wie du bereits geschrieben hast, teste immer eines hinzu und schaue, wie lange es funktioniert.
Ärgerlich wird es nur, wenn erst nach Jahren ein Fehler auftritt.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

RaffiK6

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: 9. Juli
« Antwort #2 am: 27.April 2019, 00:50:34 »

Ja wie gesagt an den Editorfiles kann es eigentlich nicht liegen, da ich gerade alle zusammen simuliert habe und ich es ohne Probleme bis zum 10. Juli geschafft habe. Allerdings hab ich nur Spanien simuliert damit alles schneller zum simulieren geht. Somit kann es dann ja nur an der Auswahl der Nationen liegen oder? Aber was könnte da die Ursache sein?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 9. Juli
« Antwort #3 am: 27.April 2019, 03:07:12 »

Naja, wenn du die Nation, die die Editorfiles manipulieren nicht aktiv hast kann der Fehler auch nicht auftreten.
Gespeichert

RaffiK6

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: 9. Juli
« Antwort #4 am: 27.April 2019, 06:49:13 »

Jetzt habe ich allerdings alle Länder simuliert die durch Files beeinflusst werden müssten und bin trotzdem ohne Probleme bis zum 10. Juli gekommen  ???

Edit: Wähle ich die niedrigsten Ligen der jeweiligen Länder aus (hätte ja eigentlich logisch sein müssen), tritt das Problem wieder auf. Dann kann ichs ja zumindest mal eingrenzen

Edit: Stand ich wohl auf dem Schlauch, einfaches Problem einfache Lösung, die Files harmonieren nicht miteinander, schade. Danke für die Antworten :)
« Letzte Änderung: 27.April 2019, 08:48:43 von RaffiK6 »
Gespeichert